Startphase

28.05.13 - 10:09 Uhr

von: samina

trnd-Partner gemeinsam für die Rosbacher Testwochen.

2013 startet die Marke Rosbacher die Rosbacher Testwochen für alle, die cleveres Trinken ausprobieren möchten! Wir trnd-Partner können dabei sein:

In diesem Projekt fordern wir uns selbst dazu heraus, zwei Wochen lang täglich zwei Liter Mineralwasser zu trinken und überzeugen uns vom Rosbacher Mineralwasser, das von Natur aus viele Mineralstoffe enthält und das für den Körper ideale 2:1-Verhältnis von Calcium zu Magnesium besitzt.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt mit Rosbacher Mineralwasser findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Projektfahrplan als PDF (2.1MB)

Zum meintrnd-Bereich

Für Deine Bewerbung benötigst Du Wissen aus dem trnd-Projektfahrplan. Lies ihn Dir deshalb schon vor Deiner Bewerbung gut durch – dazu einfach den trnd-Projektfahrplan für die Rosbacher Testwochen als PDF (2.1MB) herunterladen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.05.13 -15:26 Uhr

von: chrismars92

Als Wassertrinker wäre ich gern dabei! :)

28.05.13 -15:27 Uhr

von: Dolphins74

Prima. Tolles Projekt, wäre gerne mit dabei und werde mich sofort bewerben.

28.05.13 -15:28 Uhr

von: pascha20

Genial, ich wäre sehr gern dabei :)

28.05.13 -15:31 Uhr

von: Biggi68

Ui das wäre klasse :-)

28.05.13 -15:40 Uhr

von: chocho

Coole Sache, hoffentlich bin ich dabei!

28.05.13 -15:44 Uhr

von: Kaschma

Das wäre genau das Richtige für mich und meine Familie. Wir wären gerne dabei :-D

28.05.13 -15:47 Uhr

von: Askade

Da wäre ich gerne dabei. Ich trinke viel Wasser, manchmal mit Tee versetzt (auf 500 ml Mineralswasser kommen 100 ml ungesüßter Früchtetee).

28.05.13 -15:49 Uhr

von: hamster_horst

Wie genial!

28.05.13 -15:50 Uhr

von: HuYu80

Leider trinke ich generell zu wenig, doch das tägliche eintragen wäre ein guter Anreiz.

28.05.13 -15:51 Uhr

von: foreverlovedew

Das wäre jetzt das Projekt des Jahres ich habe ab nächster Woche 2 Wochen URLAUB…… :-) ich wollte dort endlich etwas für meine Fitness machen und was gehört denn dazu VIEL TRINKEN!!!!

28.05.13 -15:52 Uhr

von: aldichen

ich trinke auch vieeel zu wenig. Diese Aktion wäre für mich daher genial.

28.05.13 -16:00 Uhr

von: Vesparocker

Freu mich, geiles Projekt und passt endlich zu meinem Sportplan. LIKE ;-)

28.05.13 -16:02 Uhr

von: Shadowka

Danke für das Ticket. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass ich dabei bin.
Liebe Grüße an das trnd Team und natürlich an samina :-)

28.05.13 -16:03 Uhr

von: Dorian87

Auch ich trinke deutlich zu wenig und habe schon ein paar mal halbherzig versucht, meine Flüssigkeitsaufnahme auf 2 Liter zu steigern. Eine zweiwöchige Testaktion könnte hoffentlich der notwendige Zeitraum sein um dauerhaft mehr zu trinken! Würde mich daher sehr freuen, dabei zu sein! :)

28.05.13 -16:04 Uhr

von: Bordon79

passend zum hoffentlich noch kommenden Sommer :)

28.05.13 -16:11 Uhr

von: Teni78

Auf einen Liter so viel Calcium wie 20 Bananen und
so viel Magnesium wie 16 Äpfel
man soll aber mindestens 2 Liter pro Tag trinken.
Wären dann schon 40 Bananen und 32 Äpfel.
… hmm.. wieviel von beidem braucht der Mensch denn pro Tag??

Ist das denn nicht zu viel des “Guten”???

28.05.13 -16:18 Uhr

von: Trendqueen

Schönes Projekt, bei dem ich auch das weitere Drumherum, wie die täglichen Fragen zB, richtig spannend finde.

Ein wenig kritisch sehe ich allerdings die Registrierung bei Rosbacher, nachdem ich die dortigen Datenschutzbestimmungen durchgelesen habe.
Insbesondere die Verwendung von GoogleAnalytics, und mehr noch das Facebook- PlugIn, mit dessen Hilfe Facebook Daten auch von solchen Leuten erhebt,die gar nicht bei FB registriert sind, und deren IP-Adresse speichert, geht mir dann doch ein wenig zu weit.

28.05.13 -16:20 Uhr

von: tea_bag

Oh, echt? Ich gucke mir das noch mal genauer an, würde dann aber auch von einer Projketbewerbung absehen. Obwohl ich das Projekt an sich toll finde!

28.05.13 -16:23 Uhr

von: KarenVenga

Finde die Idee sehr gut, da ich mich schwer tue die obligatorisch empfohlenen 2 Lister am Tag zu trinken, mit dem Projekt fällt das sicher leichter.

was trendqueen zur Registrierung bei Rosbacher schreibt maht mich dann doch etwas stutzig ….

mal sehn in wie weit ich überhaupt dabei bin,

28.05.13 -16:24 Uhr

von: Pikes52

Ich probier’ s mal, mit etwas Glück bin ich vielleicht ja dabei.

28.05.13 -16:25 Uhr

von: Makielski

interessant. muss man sich mal näher anschauen. Gutes Projekt

28.05.13 -16:28 Uhr

von: herbertsi

Hört sich ganz gut an. Mal sehen ob ich die 2l schaffe..

28.05.13 -16:29 Uhr

von: mon-cherie

Superinteressantes Projekt.

Was die Registrierung bei Rosbacher angeht – das muss ich mir erstmal durchlesen.

Ich hoffe ich bin dabei wenn mich die Registrierung bei Rosbacher nicht abschreckt. Mal schauen was die alles wissen wollen. :)

28.05.13 -16:41 Uhr

von: kamikazebaer

Ich bekomme die Flaschen tatsächlich zugeschickt, oder muss ich sie mir selbst kaufen und bekomme den Kaufbetrag erstattet?

28.05.13 -16:46 Uhr

von: Selenia

Die armen Postboten tun mir jetzt schon leid ^^ ich würde mich dennoch freuen, wenn ich mitmachen darf und würd dem Postbosten dann auch gleich mal eine Flasche spendieren ^^

28.05.13 -16:46 Uhr

von: sagab

Super schönes Projekt. Leider habe ich kein Ticket! Ich wünsche aber allen Testern viel Spaß und bin gespannt, ob ihr wirklich brav täglich 2 Liter trinkt ;-)

28.05.13 -17:08 Uhr

von: samina

Dorian87: Richtig, das Projekt ist eine super Gelegenheit die Herausforderung anzunehmen und gesund zu trinken. Vor allem gemeinsam fällt es sicherlich noch leichter die zwei Liter pro Tag zu sich zu nehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Wochen.

Teni78: Ich bin jetzt kein Mediziner aber ich meine, der Körper nimmt sich aus der Nahrungszufuhr die Nährstoffe die er benötigt und scheidet das was er nicht braucht einfach aus. ;-)

28.05.13 -17:11 Uhr

von: emage75

Das klingt ja spannend, aktuell trinke ich 1,5 – 2 Liter am Tag, ich möchte aber unbedingt dauerhaft die 2 Liter schaffen und da kommen mir die Rosbacher Testwochen wie gerufen, das wäre genau die richtige Motivation, denn grundsätzlich schaffe ich schon 2 Liter aber man hat oft anderes im Sinn und mit dem Projekt könnten wir uns gegenseitig motivieren und Freunde gleich mitanstiften… Das ist wirklich mal ein cooles Projekt!

Gruß
Micha

28.05.13 -17:14 Uhr

von: Madimaus

Schade leider kein Ticket. Viel Glück bei der Auswahl euch allen. LG

28.05.13 -17:31 Uhr

von: Corsa_Lady

Danke für das Ticket habe mich tota gefreut und ein grpßér Wasser Trinker bin ich auch trinken tue ich mind 2 liter am Tag alleine schon wegen der Gesundheit und im Sommer schon etwas mehr, freu mich total ein Mittester zu sein

28.05.13 -17:32 Uhr

von: Anlu69

Mein erstes Ticket jetzt heißt es Daumendrücken bin gespannt ob ich dabei bin :-)

28.05.13 -17:38 Uhr

von: Countrielady

Für mich als Heilpraktikerin ist Wasser immer ein Thema. Hab schon viele Sorten durchprobiert, einen eindeutigen Favoriten hab ich jedoch noch nicht. Auch glaube ich, dass es ganz gut ist, die Sorte immer mal zu wechseln, da die Zusammensetzung immer anders ist.
Ich hoffe, ich bekomme ein Ticket! An diesem Projekt würde ich gerne teilnehmen!

28.05.13 -17:54 Uhr

von: turtle30

Sehr schönes Projekt :-)

28.05.13 -18:03 Uhr

von: pranaattempo

2 liter ist in etwa die korrekte menge, wo ein gesunder mensch braucht

würde gerne probieren

28.05.13 -18:10 Uhr

von: Nele2012

Vielen Dank für das Ticket.Da ich wegen gesundheitlichen Probleme eh auf Waser umstellen muss,sollte es schon ein besonders gesundes sein.Von Rosbacher habe ich schon sehr viel positives gelesen und gehört.Gerne würde ich es ausprobieren ,da ich mindestens 2 Liter täglich trinken muss

28.05.13 -18:21 Uhr

von: tavuk

Sehr interessantes Projekt. leider bin ich dieses mal nicht dabei. Trotzdem viel Spaß für die Leute mit einem Ticket :)

28.05.13 -18:29 Uhr

von: Miamy

Leider kann ich die Vergütung nicht finden, oder gibt es gar keine???

28.05.13 -18:39 Uhr

von: o0Bineo0

ein sehr schönes Projekt da wurden wir gerne dran teilen :-)

28.05.13 -18:40 Uhr

von: Biene2105

ich trinke gerne Rossbacher, denn es kommt aus meiner Region, schmeckt und tut gut. Nun hoffe ich auch beim testen dabei zu sein, denn ob ich 2 Liter am Tag schaffe – das weiß ich nicht.

28.05.13 -18:42 Uhr

von: angi58

wäre gerne dabei !!!

28.05.13 -18:44 Uhr

von: skorpion73

Klingt wirklich gut Wäre Ich gerne dabei

28.05.13 -18:59 Uhr

von: gisela.32549

schade, nicht dabei, ich glaube, das gibt’s in meiner Region aber auch gar nicht…. owl…. schade

28.05.13 -19:03 Uhr

von: danie2208

Juhuuuu! Endlich seit langer zeit wieder ein Ticket! Jetzt nur noch Däumchen drücken und hoffen das ich mit testen darf!

Ich bin sooooooo gespannt.

28.05.13 -19:03 Uhr

von: Sanny0815

Das Projekt ist die perfekte Gelegenheit das Mineralwasser endlich einmal auszuprobieren, wo mich mein neuer Arbeitsweg doch schon täglich am Brunnen vorbei führt.

28.05.13 -19:12 Uhr

von: tandil70

Das wäre genau das Projekt für uns. Vielleicht kommt endlich auch der Sommer zum Teststart.

28.05.13 -19:23 Uhr

von: Nedda

Na, da bin ich ja mal gespannt ob ich dabei bin. Rosbacher ist echt lecker, eines der wenigen Wasser mit “Geschmack”!

28.05.13 -19:25 Uhr

von: Mentari

ich würde gern dabei sein. mmh, gesund…

28.05.13 -19:41 Uhr

von: supersuzy

Kein Ticket :-(

28.05.13 -19:41 Uhr

von: smily4

Ich bin Wassertrinkerin, habe leider kein Ticket.

Euch viel Spaß bei dem Projekt und gutes Durchhaltevermögen. Ich schaue hier immer wieder rein und bin auf Eure Berichte, Meinungen und Fotos gespannt.

28.05.13 -19:49 Uhr

von: anschn1212

Leider auch kein Ticket. . :(

28.05.13 -19:59 Uhr

von: Angi05

Ich hab ein Ticket und lass mich jetzt einfach überraschen ob ich dabei bin.

28.05.13 -19:59 Uhr

von: lentes

Juhu ein Ticket, meine Kollegin und ich freuen uns schon und hoffen, dass es klappt. Dann wird nämlich die ganze Abteilung zum Mitmachen verdonnert, hier ist es jeden Tag wie ein Wettbewerb wer wieviel Gläser getrunken hat… Da kommt so ein Wasser gerade richtig! Fehlt nur noch der Sommer… :-)

Liebe Grüße und Daumen drücken.

28.05.13 -20:23 Uhr

von: drkermit

Schade, kein Ticket. Wäre gerne dabei gewesen, da ich neben Kaffee auch viel Wasser trinke… ALLEN TESTERN einen schönen Sommer. Da fällt das Wasser trinken doch gleich einfacher ;-)

28.05.13 -20:31 Uhr

von: Kalinka01

Schade, wäre gern dabei gewesen, denn trinke jeden tag viel wasser und in der 0,5 l Flasche total handlich, aknn man fast immer und überall dabei haben. Diese Flaschengröße finde ich total handlich.

28.05.13 -20:34 Uhr

von: susan72

Oh da wäre ich super gerne dabei denn Wasser ist der Durstlöscher Nummer 1 für mich. Die 0,5 Liter Flaschen finde ich super gerade wenn man viel im Freien, in der Natur unterwegs ist.

28.05.13 -20:35 Uhr

von: Luusmeitli73

hätte sehr gerne teilgenommen! trinke täglich viel wasser- die Wasserflasche ist immer und überall dabei!
allen die ein Ticket haben, wünsche ich ganz viel Spass :)

28.05.13 -20:37 Uhr

von: Kalinka01

Wünsche allen die testen dürfen viel Spass.

28.05.13 -20:48 Uhr

von: maeve88

Das Rosbacher Projekt hört sich fantastisch an! Das würde ich auch gern testen. Vor allem zu dieser Jahreszeit nach dem Sport ist es bestimmt eine tolle Erfrischung.

28.05.13 -20:56 Uhr

von: Sarti

Schade, ich habe kein Ticket, dabei bin ich so ein Wassertrinker. Allen viel Spaß beim Trinken.

28.05.13 -21:02 Uhr

von: MasterTom

Leider auch kein Ticket und bei Persil und Tempo wurde ich nicht genommen. Durfte noch nie etwas testen und bin schon lange angemeldet.
Gibt es noch mehr Leidensgenossen?

28.05.13 -21:44 Uhr

von: Sunny120311

Ich freue mich! Jetzt heißt es Daumen drücken und dann kann hoffentlich die tägliche Erfrischung beginnen! =)

28.05.13 -21:45 Uhr

von: marja1183

Ich habe leider kein Ticket erhalten; dabei wäre dass genau das richtige für mich gewesen, da ich meist viel zu wenig trinke.

Allen Testern wünsche ich viel Spaß

28.05.13 -21:51 Uhr

von: Dhilani

Ja, super! Endlich mal wieder ein Ticket und dann auch noch bei einem Projekt was sich echt gut anhört.
Wir trinken täglich Wasser aber die kleinen Flaschen finde ich optimal. Das ist endlich mal eine Größe die man auch einfach in die Handtasche stecken kann.

28.05.13 -21:53 Uhr

von: bifgibv

Danke für das Bewerbungsticket. Ich bin leidenschaftlicher Mineralwassertrinker (aber fast nur Stlles …muss man weniger aufstoßen).
Zur Zeit schaffe ich immer täglich so 1,5 litter… mal mehr mal weniger.
Bei den Testwochen…falls ich dabei sein darf… werde ich ganzbestimmt die 2 Liter schaffen.
So jetzt noch Daumendrücken das ich ausgewählt werde und dann kanns losgehen.

28.05.13 -22:00 Uhr

von: maybaer

Hallo zusammen!
Bewerbung läuft…
Auch ich wäre gerne beim Test-Team dabei!
Voll motiviert! Täglich sportlich unterwegs und somit einen erhöten Flüssigkeitsbedarf.
Als zusätzliches Test-Team habe ich mein gesamtes Kita-Team parat stehen :)

28.05.13 -22:01 Uhr

von: Paoli92

Bewerbung Läuft
Ich mochte schon immer mineral wasser
daher =)
ich freu mich

28.05.13 -22:15 Uhr

von: chloeee

Auch mal ein cooles Projekt. Aber ich als stilles Wasser-Trinker kann die vers. Mineral-Wasser nicht so gut unterscheiden… Euch viel Spass, Leute! Werde bestimmt mal vorbei schauen.

28.05.13 -22:21 Uhr

von: elmohase

Ich trinke ausschließlich Mineralwasser, kenne aber Rosbacher noch nicht. Für mich der ideale Test, ich bin jetzt sehr neugierig geworden und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf.

28.05.13 -22:39 Uhr

von: Lady_Portia

Tolles neues trnd Projekt!
Freue mich wieder dabei zu sein.

28.05.13 -22:44 Uhr

von: Toddy39

Mal wieder ein super projekt. Bin sehr gespannt und hoffe dabei sein zu können.

28.05.13 -22:50 Uhr

von: Xumi11

WOW Tolles Projekt – ich würde sehr gerne mitmachen und auch durch die Gruppendynamik meine eigene Trinkgewohnheit verbessern.

28.05.13 -23:17 Uhr

von: Caju

Drücke allen die Daumen! Hört sich interessant an. Da kann der Sommer ja kommen!

28.05.13 -23:27 Uhr

von: mustermaedchen

Das kommt doch wirklich sehr gelegen, das Wasser meiner Kindheit :D

29.05.13 -06:49 Uhr

von: Nellja

Schade – kein Bewerbungsticket.

Da wir extrem viel Mineralwasser trinken und im Prinzip seit Jahren an einer Marke hängen, hätte ich gerne mitgetestet und mal geschaut, wie in unserer Familie eine andere Marke ankommt.

Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Viel Spaß allen beim Testen :-)

29.05.13 -07:20 Uhr

von: Nudlzmaus

Schade, ich trinke fast nur Wasser und wieder kein Bewerbungsticket. Dann kann ich auch keinen Vergleich machen, ich durfte bei Konsumgöttinnen die Bad Niedernauer Römerquelle testen und dieses Wasser hat mich total überzeugt. Seither trinke ich nur noch Römerquelle. Ein Vergleich wäre echt genial gewesen, vielleicht hätte mir dieses hier sogar noch besser geschmeckt. Aber …. sollte halt “mal wieder” nicht sein.
Liebes Trnd-Team: auf meinem Blog (Bog-Link findet Ihr in meinem Profil) findet Ihr den Testbericht von mir von der Römerquelle, ebenso unter meinen Links bei ciao, amazon, dooyoo, yopi etc.
Schade dass man hier leider nicht so oft eine Chance bekommt um etwas testen zu dürfen. :(

Viel Spass allen die es in das Projekt schaffen, ich wünsche Euch viel Durst damit ihr ausgiebig testen könnt. ;)

29.05.13 -07:21 Uhr

von: panda8424

Wollte sowieso demnächst mit dem Joggen wieder loslegen, da kommt mir dieses Projekt ganz gelegen! Hoffe ich bin dabei!

29.05.13 -07:23 Uhr

von: hope85

Ich bin gespannt…. hoffentlich bin ich dabei… ich trinke ausschließlich Wasser und freue mich auf eine neue Sorte.

29.05.13 -07:28 Uhr

von: Moky1970

Da ich eigendlich kaum was anderes wie Wasser trinke würde ich sehr gern testen aber find mich hier irgendwie nicht zurecht wo ich mich bewerben kann . :-(

29.05.13 -07:35 Uhr

von: Alruna

Na das würde doch perfekt passen, wenn ich mitmachen dürfte. Stelle gerade Ernährung um. 2 Liter Wasser pro Tag sind Pflicht, na wenn das mal net Top passt :)

Ich drück euch allen und natürlich mir selbst die daumen :)

29.05.13 -08:30 Uhr

von: Era81

Tolles Projekt, leider kein ticket bekommen ;(

29.05.13 -09:07 Uhr

von: katerline

ich finde es auch schwierig..aber ich glaube ich hab die Bewerbung gefunden..einfacher geht anders:-(

29.05.13 -09:42 Uhr

von: steffibaehr

Das Projekt wäre super für meine Motivation – hoffe ich bin dabei ;-)

29.05.13 -09:46 Uhr

von: ronnyundmio

bin neu hier kann mir jemand sagen wie man sich bewerben kann.
finde leider nicht selbst heraus wie es funktioniert. :-(

29.05.13 -09:47 Uhr

von: else45

Schade, kein Ticket. Viel Spaß allen, die dabei sein dürfen. :-)

29.05.13 -09:53 Uhr

von: aidulik

Sehr gutes Projekt, ein richtiges Thema für mich.
Ich bin Südländerin und das gutes Wasser ist sehr wichtig für mich.
Ich bin gewöhnt viel Wasser zu trinken. Ich hoffe, das ich mitmachen darf.

Viele Grüße!

29.05.13 -09:55 Uhr

von: Jeanie2010

Leider auch kein Ticket .. schade und wäre spannend gewesen. :)

29.05.13 -10:05 Uhr

von: runner68

Hallo, ich würde sehr gerne beim Projekt dabei sein!

29.05.13 -10:07 Uhr

von: sina609

Wir würden uns irrsinnig freuen, wenn es diesmal klappen würde, eine tolle Aktion!

29.05.13 -10:11 Uhr

von: Alexxa58

Bin ein überzeugter Wassertrinker und trinke sowieso 2 l am Tag, dieses Wasser kenne ich noch gar nicht, bin nun aber neugierig darauf. Beim nächsten Einkauf werde ich mal schauen ob mein Supermarkt es hat, denn ich möchte es auf jeden Fall probieren, so oder so.

29.05.13 -10:27 Uhr

von: Jule78

Ich würde auch gerne mitmachen :-)

29.05.13 -11:07 Uhr

von: jatschi11

das würde ich auch gerne testen, da ich nur Wasser trinke und gerade am abnehmen bin und viel Sport treibe

29.05.13 -11:20 Uhr

von: utaa

Leider auch kein Ticket,hätte gern bei diesem Projekt mitgemacht.

29.05.13 -11:29 Uhr

von: kleeblatt05

Schön, wenn ich dabei sein könnte.

29.05.13 -11:30 Uhr

von: utapa

Tolles Projekt,hab ein Ticket,hoffe das ich auch testen darf.

29.05.13 -11:51 Uhr

von: Interim

Schade, dass ich kein Ticket habe. Wir trinken sehr viel Mineralwasser, deshalb hätte ich gerne getestet.

29.05.13 -12:14 Uhr

von: honigmaus

schade wieder kein ticket.

29.05.13 -12:39 Uhr

von: manfred2005

Schade das ich kein Ticket habe,das wäre ein gutes Projekt

29.05.13 -12:43 Uhr

von: lenchen2007

würde mich freuen dabei zu sein….meine ganze familie trinkt sehr gerne wasser.

wann soll man sich den auf der rosbacher seite registrieren?

29.05.13 -12:54 Uhr

von: da6ka

Ich habe wieder kein Ticket:(

29.05.13 -13:06 Uhr

von: mopsiaue

ich würde mich freuen bei dem projekt dabei sein zu dürfen

29.05.13 -13:13 Uhr

von: Tscheny91

Ach nein kein ticket :/ sehr schade…aber allen anderen viel Spaß! Freu mich schon auf die Berichte!

29.05.13 -13:22 Uhr

von: seneida

Da würde ich auch gerne dabei sein und testen

29.05.13 -13:25 Uhr

von: tobiasz

Das ist ja wieder ein Hammerprojekt.
weiter so trnd-Team

29.05.13 -13:40 Uhr

von: tiger1999

Das würde mich sehr interessieren. Aber leider kein Ticket erhalten – schade!!!!

29.05.13 -14:03 Uhr

von: shateiel

klingt sehr interessant, wäre gerne dabei!

29.05.13 -14:06 Uhr

von: hinkebein

Ich wär auch gerne dabei, aber leider mal wieder kein Bewerbungsticket, hm!

29.05.13 -14:15 Uhr

von: Lusi88

Das wäre super wenn ich genommen werde, dann hätte ich endlich mal einen Grund mehr zu trinken, da ich eh immer zu wenig trinke :)

29.05.13 -14:17 Uhr

von: Tomatenbrot

Schade, kein Ticket! Kann man nichts machen.

29.05.13 -15:07 Uhr

von: Lilly700

Leider kein Ticket – schade, dabei hätte mich das gerade sehr beim “abspecken” unterstützt! :(

29.05.13 -15:55 Uhr

von: Ludmilla_Properpov

Das wäre super, wenn ich dabei sein darf, passt wunderbar zu meinem vor 4 Wochen gestartetet:”ich will fitter, gesünder und sportlicher werden” und mehr trinken natürlich!

29.05.13 -16:41 Uhr

von: dickemama

Leider kein Ticket :(

29.05.13 -16:57 Uhr

von: samina

@ lenchen2007, all: Es eilt nicht. Die Rosbacher Testwochen 2013 starten erst Anfang Juni! Wir dürfen sozusagen schon ab dem Start dabei sein. :-)

Sobald das Team fest steht, werden wir Euch natürlich auf dem Blog und per eMail über allen wichtigen Themen, Faketen und auch der Registrierung für die Rosbacher Testwochen informieren.

@tobiasz: Vielen Dank für das Lob!

29.05.13 -16:57 Uhr

von: veraaa17

kein ticket :( (((

29.05.13 -17:15 Uhr

von: VanyxD

Habe mich gerade beworben! :-)

Wow, was für ein tolles Projekt. Für mich als “Wassertrinkerin” genau das Richtige! Wer weiß… Vielleicht werde ich danach auch auf Rosbacher umsteigen!

Würde mich freuen, wenn es klappt!

29.05.13 -17:38 Uhr

von: Linnihook

Hört sich auf jeden Fall gut an, ein Ticket habe ich leider nicht. :-(

29.05.13 -17:50 Uhr

von: zahnfeee1

Dankeschön was soll ich sagen … wie sollte es anders sein kein Ticket :-)
Ich wünsche allen Viel Spaß die dabei sein dürfen.

29.05.13 -19:33 Uhr

von: Maximilian123

Das wäre meinerter Test hier gewesen – aber leider kein Ticket. Hoffe es klappt beim nächsten mal

29.05.13 -19:36 Uhr

von: Steinbock29

hab mich auch beworben… wär ja super wenns klappt:-))

29.05.13 -19:50 Uhr

von: Rulez

hach schade kein ticket ……. wäre bestimmt super geworden gerad wenn man mit leistungssportlern zu tuen hatt…… naja alle die sich bewerben können viel glück

29.05.13 -20:41 Uhr

von: sunson

kenn ich gar nicht – hab leider auch kein Ticket

29.05.13 -20:55 Uhr

von: cloe04

schade ein genüssliches wasser ist immer mal gut zum probieren

29.05.13 -21:33 Uhr

von: verena1212

kann man sich noch irgendwie anders ein ticket erarbeiten?

29.05.13 -21:40 Uhr

von: Lixer

Schade! Ich wäre auch gern dabei gewesen!

29.05.13 -21:44 Uhr

von: K_athy

Das wäre endlich mal eine Gelegenheit ‘gezwungenermaßen’ ausreichend viel Wasser zu trinken!

29.05.13 -21:47 Uhr

von: Pandora22

Schade hätte die Motivation echt gebraucht mal ausreichend zu trinken :/

29.05.13 -21:57 Uhr

von: DundG

Den Testern die es werden viel Spaß :) Das Startpaket ist ja mehr als großzügig bestückt ;)

29.05.13 -22:34 Uhr

von: Maligor

Bei dem Projekt währe ich auch gern dabei, bin Wassertrinker ;)

29.05.13 -22:35 Uhr

von: barbarabi

Hoffentlich habe ich mit meiner Bewerbung Erfolg. Mineralwasser trinke ich sehr gerne, bisher aber weniger als die geforderten 2 Liter. Das wird also eine schöne Herausforderung wenn ich dabei sein darf. Aber ich bin sicher, dass ich die Trinkmenge schaffe und bin mal gespannt, wie sich mein Wohlbefinden dadurch verbessert.

29.05.13 -23:10 Uhr

von: Edre

Das wäre schon toll, wenn ich bei diesem Projekt dabei sein dürfte.

29.05.13 -23:13 Uhr

von: Laurita04

Ich finde, das Design sieht dem Bad Liebenwerder Wasser sehr ähnlich. Steckt da der gleiche Hersteller hinter?

30.05.13 -08:43 Uhr

von: Testbluemchen

Bewerbung – check!!! Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken =)

30.05.13 -09:11 Uhr

von: knaxela

WOW ich liebe Mineralwasser, es geht nichts üper ein gutes Wasser, wäre ich gerne dabei

30.05.13 -09:45 Uhr

von: Kathakito

Oh, ich bin gespannt :-)

30.05.13 -10:43 Uhr

von: Vannilo

Top. Bewerbung abgeschickt. Jetzt heist es abwarten. Wasser ist mein absolutes Lieblingsgetränk vor allem beim Sport.

30.05.13 -11:36 Uhr

von: accabadora

Für mich und meine 7 Kinder wäre es toll solch ein Wasser zu testen. Mit Calcium und Magnesium, besser geht und gesünder geht es ja wohl nicht. Gerade für die kommende heiße Jahreszeit ist das Wasser optimal, um die verloren gegangenen Mineralien wieder aufzufüllen und den Körper zu erfrischen! Ich freu` mich drauf!

30.05.13 -11:41 Uhr

von: aysenazli

Bewerbung abgeschickt. Hoffentlich darf ich mitmachen, da ich sehr gerne Mineralwasser trinke und beim Sport ist ein top getränk

30.05.13 -12:13 Uhr

von: Maggie1978

Die Rosbacher Testwochen klingen interessant. Ist bestimmt spannend heraus zu finden ob die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit tatsächlich steigt, wenn man soviel Wasser trinkt. Ich trinke zwar sowieso schon recht viel (im Gegensatz zu meinen Mitmenschen) denke aber, dass es manchmal trotzdem zu wenig ist. Gibt es das Rosbacher Mineralwasser im Geschäft eigentlich auch in Glasflaschen? Ich verwende nach Möglichkeit nur noch Glasflaschen. Für das Projekt sind PET-Flaschen wohl besser geeignet alleine schon wegen dem Gewicht.
Dann bin ich mal gespannt ob ich dann dabei sein darf.

30.05.13 -12:14 Uhr

von: Rosalie63

Ich trinke den ganzen Tag über nur Mineralwasser, außer morgens. Da kommen leicht die 2 Liter zusammen. Ich ärgere mich auch immer darüber, wenn in Gaststätten/Restaurants meistens nur eine Sorte Wasser angeboten wird. Im Gegensatz dazu gibt es viele Wein- und Biersorten. Das muss unbedingt geändert werden. Ich achte auch beim Kauf von Mineralwasser darauf wieviel Calcium darin enthalten ist. Das ist wichtig zur Vorbeugung von Osteoropose. Manchmal bekommt man Kopfschmerzen. wenn man zuwenig Wasser getrunken hat. Mit Wasser kenn ich ganz gut aus. Da bin ich die Richtige für diesen Test und ab Juli hab ich auch Zeit dafür. Ich freue mich über ein Bewerbungsticket.

30.05.13 -12:23 Uhr

von: cla15

ich trinke viel Wasser

30.05.13 -13:32 Uhr

von: mangomare

einen Wassertest finde ich spannend!
Ich hoffe, dass ich dieses Mal dabei bin :)

30.05.13 -14:09 Uhr

von: FrauvonDrueben

Cool, mein erstes Ticket!!
Liebe Grüße an das trnd Team

30.05.13 -14:21 Uhr

von: kaethe83

Das ist ja mal ein guter Test, der auch für das eigene körperliche Wohlbefinden förderlich ist.

30.05.13 -14:26 Uhr

von: maikever

Super Projektidee.

30.05.13 -15:16 Uhr

von: Xarya

Genau das richtige für mich, gerade im Sommer habe ich oft Wadenkrämpfe weil ich zu wenig trinke und das Magnesium fehlt :(

Danke für das erste Ticket =)

30.05.13 -15:45 Uhr

von: hannasu

Schade, habe kein Ticket-ich hätte gern mitgetrunken!

30.05.13 -15:49 Uhr

von: hannasu

Sorry, zu früh abgeschickt! Ich möchte noch Trnd loben, weil ich dieses Projekt echt genial finde!
Genug Wasser zu trinken ist sooooo wichtig, dennoch fällt es vielen sehr schwer (mir leider auch)…!

30.05.13 -16:14 Uhr

von: hannahst

sehr interessantes Projekt!!
Freu mich auf die Ergebnisse!!

30.05.13 -19:11 Uhr

von: jajabings6

Bin auch gespannt …. auch ich habe mein erstes Ticket bekommen.
2 Liter Wasser täglich ist schon eine Herausforderung der ich mich gerne stellen würde. Und da ich auch des öfteren an Krämpfe in den Waden leide wäre ich gespannt ob sich das bessern würde.

30.05.13 -19:28 Uhr

von: kleinerHuepfer

Super! Endlich das perfekte Wasser für mich! Beim Joggen verliert man so viel Mineralstoffe. Es ist total schwierig, den Körper im richtigen Gleichgewicht wieder aufzufüllen! Scheint, als gäbe es endlich eine gesunde Lösung!

30.05.13 -20:17 Uhr

von: angel666

Habe auch ein Ticket bekommen, mal gespannt ob es klappt. Dieses projekt würde mich sehr Interessieren. Liter Wasser am Tag sind echt eine herausforderung, ist aber zu schaffen

30.05.13 -21:02 Uhr

von: tina6183

Juhu ein ticket. Dann heisst es hoffentlich was das zeug hält. Bin auf medium gespannt. Bin als kind mit rosbacher groß geworden.

30.05.13 -21:17 Uhr

von: Testrausch

Yeah, hab auch ein Ticket.
Hoffentlich klappt es dies mal.

30.05.13 -22:31 Uhr

von: AliceInPsycholand

Darauf freu ich mich wirklich, hoffentlich wirds was!

31.05.13 -08:10 Uhr

von: Anna1994

Hoffentlich bin ich dabei. Wäre richtig toll.

31.05.13 -08:23 Uhr

von: LebenIstMehr

Dieses Projekt interessiert mich mal richtig.Ich bin sehr gespannt und hoffe:-)

31.05.13 -09:30 Uhr

von: wuzzi

Wir trinken tgl. sehr viel Wasser. Da kommt eine neue Marke zum Testen sehr gelegen. Bin gespannt ob wir dabei sind, wäre super.

31.05.13 -10:05 Uhr

von: Delphin10182

Wäre toll dabei zu sein denn bei uns gibt es fast nur Mineralwasser zu trinken ….ein neues zu testen wäre echt super.

31.05.13 -11:09 Uhr

von: lenchen2007

würde mich freuen dabei sein zu dürfen :-)

31.05.13 -11:32 Uhr

von: samina

@verena1212: Eine Möglichkeit, sich ein Ticket „zu erarbeiten“, gibt es nicht. Wir versuchen die Tickets innerhalb der trnd-Community so zu verteilen, dass in regelmäßigen Abständen jeder trnd-Partner die Chance erhält, an einem unserer Projekte teilzunehmen.

@Maggie1978 & Laurita04: Mit Blick auf Eure Fragen werden wir uns bei Rosbacher erkundigen und Euch per eMail eine Antwort zuschicken, sobald wir Näheres in Erfahrung bringen konnten.

@hannasu: Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!

31.05.13 -11:33 Uhr

von: meckerhaffe

Meine Bewerbung ist auch dabei. Ich freue mich wenn es klappen würde. Für die die auch gerne mehr trinken es gibt eine app für euer smartphone. Sie heisst Drinking water und erinnert euch nach einer gewissen Zeit wieder etwas zu trinken. Zusätzlich wird dokumentiert wieviel ihr getrunken habt. Auch toll für dieses Projekt :)

31.05.13 -12:25 Uhr

von: Pilgerin

wow, ein Ticket! Ein Minealwasserprojekt ist super! Ich trinke wahnsinnig viel am Tag.
Meine Schwester ist auch schon begeistert und hofft, dass ich dabei bin, weil sie das Wasser super nach dem Sport und joggen testen würde.
Ab zum Bewerben!

31.05.13 -13:05 Uhr

von: matrix1306

würde mich sehr freun dabei zu sein da ich liebend gern mineralwasser trinke

31.05.13 -13:14 Uhr

von: Surdo

würde auch gerne mittesten. Wasser ist Lebenswichtig. Brauche mind. 2,5 Liter täglich.

31.05.13 -13:31 Uhr

von: NikonD1×87

ich LIEBE wasser!ich trinke nix anderes!da würd ich echt gern mitmachen!

31.05.13 -15:13 Uhr

von: xsolnischkox

Ich hab ein Ticket und mich beworben. ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen, da ich seit Anfang des Jahres Sport treibe um abzunehmen und viel trinken muss.

31.05.13 -15:30 Uhr

von: error400

Ich hab auch ein Ticket und mich ebenfalls mal beworben. Wäre schon echt cool, weil ich im fitnesstudio irgendwie trotzdem nicht genug trinke – von zu hause will ich gar nicht reden ;)

31.05.13 -15:51 Uhr

von: lockehh

toll, hab kein Ticket obwohl ich gern gerade bei dem Wasser mitmachen würd. Ich soll viel Wasser trinken und da käme es sehr gelegen mal eine andere Marke zu testen. Naja soll wohl nicht sein

31.05.13 -16:09 Uhr

von: ulrike1977

habe ein Ticket bekommen und freue mich riesig wenn ich für euch mit testen darf.

31.05.13 -16:36 Uhr

von: Forseti777

Habe ein Ticket bekommen und freue mich schon.
Hoffe ich darf mitmachen, Ich laufe seit einiger Zeit fast täglich und da käme es ganz gut mal ein anders Wasser zu testen.

31.05.13 -17:14 Uhr

von: Blubb0butterfly

Ui, ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen darf! :)

31.05.13 -19:37 Uhr

von: mamamalvier

Ein kleines Freudenlicht am trüben Regenhimmel. Würde mich freuen dabei zu sein.

31.05.13 -20:44 Uhr

von: Katti0306

Schade, dieses Mal habe ich leider kein Ticket.

01.06.13 -08:08 Uhr

von: Bibab

Ich würde mich über die Testwochen sehr freuen :)

01.06.13 -16:51 Uhr

von: Teni78

@ samina an all:

Ich habe mich erkundigt wegen der Menge des Calcium & des Magnesiums.

Der Körper scheidet diese Mineralien wohl sehr schnell wieder aus. Darum ist es wichtig, das Wasser über den ganzen Tag verteilt zu trinken. Das einzige was einigen passieren KÖNNTE ist, dass sie Durchfall von einer größeren Menge dieser Mineralien bekommen.

Ich habe mich nun auch beworben uns bin seeehr auf das Projekt gespannt.

LG Teni

01.06.13 -17:40 Uhr

von: metalgitarrist

Das Wasser nicht gleich Wasser ist, weiß ich schon länger. Allerdings würde ich mich freuen, die neue Formel selber testen und probieren zu können :)

01.06.13 -22:49 Uhr

von: esmiralda68

Wäre toll dabei sein zu dürfen und zu testen ;)
Darauf freue ich mich jetzt schon (falls ich dabei bin)

lg. esmiralda68 :) )

02.06.13 -04:36 Uhr

von: Becca32

Das Mineralwasser von Lidl “Saskia” schmeckt erdig und hinterlässt einen fauligen Nachgeschmack, bis jetzt trinke ich gerne Gerolsteiner und Tip Mineralwasser. Würde mich freuen, meinen Beitrag, zu dem Mineralwasser von Rosbacher leisten und es testen zu dürfen.

02.06.13 -11:02 Uhr

von: Klippi

Trinke sehr viel Mineralwasser, würde sehr gern testen, habe dieses Wasser noch nicht probiert.

02.06.13 -12:14 Uhr

von: Nowak26135

habe dieses wasser noch nie getrunken würde es aber gerne mal testen schade das ich kein bewerbungsticket habe kann ich eins bekommen?bitte bitte lol

02.06.13 -12:32 Uhr

von: alfredo60

würde mich freuen dabei mit zu machen

02.06.13 -15:37 Uhr

von: hussain

würde mich freuen dabei zu sein eine bewerbungsticket zu erhalten

02.06.13 -17:45 Uhr

von: pamina78

Meine Bewerbung ist gerade raus. Ich will die Herausforderung annehmen mindestens zwei Liter am Tag zu trinken.

02.06.13 -19:01 Uhr

von: therealangel

ich würde gerne teilnehmen, der Haken wäre bei mir allerdings der Versand. Tagsüber bin ich nicht zu Hause und 2 Pakete á 20-25 Kilo bekomme ich niemals erst ins Auto und dann allein hoch in den 4. Stock – zumindest nicht ohne Bandscheibenvorfall.
Liebes trnd-Team: Wieso kann man denn sowas wie das Wasser, was ja in der Menge auch so schwer ist, nicht auch wie z.B. damals die Pizza selbst besorgen und dann abrechnen? Oder vielleicht Gutscheine ausgeben?

02.06.13 -22:23 Uhr

von: Fuechsje1984

Wo finde ich auf der Rosbacherseite das Formular, um mich zu registrieren?

03.06.13 -09:52 Uhr

von: Milkaschoki88

Ich bin ein schlechter Trinker aber wenn ich dabei wäre, dann würd ich auf jedenfall 2 Liter am Tag trinken. Ich wär gerne dabei!!!

03.06.13 -10:24 Uhr

von: tulpenfeld

ich bin so trinkfaul das mein arzt schon sagte ich müsse bedenken das sich pulver nicht pumpen läßt. Vielleicht ist das die gelegenheit umzudenken. ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre

03.06.13 -10:33 Uhr

von: Alruna

Oh man ich kanns net abwarten, ich will da unbedingt mitmachen weil es grad so gut zu meinen Ernährungsumstellungsplänen passt….Hoffentlich kommt bald die Nachricht, YEAH du bist dabei ! :)

Allen die Daumen drücke :)

03.06.13 -11:37 Uhr

von: gonzo261

haette gerne mitgemacht -.-

03.06.13 -13:34 Uhr

von: Entchen88

Ich würde so gerne mitmachen!!!

03.06.13 -14:33 Uhr

von: Teni78

oh … dieses Warten.. Hat den schon jemand eine e mail bekommen??

03.06.13 -16:04 Uhr

von: julia_k

Uhhhh ich bin auch schon so aufgeregt!! Gucke ständig in mein Postfach :-D

03.06.13 -16:47 Uhr

von: louiza

:) diese Aufregung macht Spaß.. Ob dieses Wasser wohl schmecken wird?? Mir ist aufgefallen das mir nicht alle Sorten an Wasser mundet !! Wasser ist nicht gleich Wasser

03.06.13 -21:36 Uhr

von: tofa2002

Ich kann die Registrierung auf der rosbacher Seite auch nicht finden :-(

04.06.13 -08:38 Uhr

von: NaDu

Moin Ich hab ein Problem beim anmelden von der rosbacher Seite!! Das klappt nicht ;(

04.06.13 -09:29 Uhr

von: samina

@Teni78: Hey, finde ich toll dass Du Dich bereits genauer informiert hast! Und vielen Dank für die Info! =)

@Fuechsje1984: Bitte habt noch ein wenig Geduld bis das Team fest steht und wir Euch in Folge zu der Registrierung für die Rosbacher Testwochenauf dem Projektblog und per eMail informieren.

04.06.13 -10:06 Uhr

von: Teni78

@ samina :-) Aber sagt mal, wo hab ich mich dann registirert??

Ich habe mich bei Rossbacher schon registriert da laufen gerade 14 tage Testwochen. Ist das etwa noch mal was anderes???

Lg Teni, leicht verwirrt

04.06.13 -11:59 Uhr

von: samina

@Teni78: Liebe Teni78, Du hast Dich richtig registriert, etwas vorschnell allerdings. ;-)

Die Registrierung für die Rosbacher Testwochen ist seit dem 01.06.2013 möglich. Sobald man sich registriert hat, gehts direkt am nächsten Tag schon für uns mit Tag 1 los! Daher möchten wir mit der Registrierung noch warten bis das Team fest steht und die Startpakete versendet werden.

04.06.13 -12:15 Uhr

von: Teni78

Ups.. ja sowas. -.- na toll..

Aber sind das dann auch die richtigen? Denn bei diesen Rossbacher Testwochen sind sie schon bei Tag 4.

Oder machen die da parallel was?

04.06.13 -13:31 Uhr

von: samina

@Teni78: Ich schreibe Dir dazu einfach eine eMail. ;-)

04.06.13 -14:04 Uhr

von: Teni78

@ samina: ;-) Suuper, ist angekommen. Danke!