Startphase

28.05.13 - 10:09 Uhr

von: samina

trnd-Partner gemeinsam für die Rosbacher Testwochen.

2013 startet die Marke Rosbacher die Rosbacher Testwochen für alle, die cleveres Trinken ausprobieren möchten! Wir trnd-Partner können dabei sein:

In diesem Projekt fordern wir uns selbst dazu heraus, zwei Wochen lang täglich zwei Liter Mineralwasser zu trinken und überzeugen uns vom Rosbacher Mineralwasser, das von Natur aus viele Mineralstoffe enthält und das für den Körper ideale 2:1-Verhältnis von Calcium zu Magnesium besitzt.

Wichtig für Deine Bewerbung:
Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für dieses Projekt mit Rosbacher Mineralwasser findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Projektfahrplan als PDF (2.1MB)

Zum meintrnd-Bereich

Für Deine Bewerbung benötigst Du Wissen aus dem trnd-Projektfahrplan. Lies ihn Dir deshalb schon vor Deiner Bewerbung gut durch – dazu einfach den trnd-Projektfahrplan für die Rosbacher Testwochen als PDF (2.1MB) herunterladen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.06.13 -17:59 Uhr

von: Testfrosch66

Wow, ich bin gespannt,ob die Tester so viel Wasser am Tag zu sich nehmen können. Ich schaffe es immer nur auf einen Liter.

04.06.13 -19:43 Uhr

von: NaDu

Ja ich komme höchsten auf 1,5 Liter ;)

04.06.13 -21:02 Uhr

von: Fuechsje1984

Danke für die Info wegen der Registrierung auf der Seite von Rosbacher.

04.06.13 -21:39 Uhr

von: sami123

Bin schon gespannt. Würde mich freuen testen zu dürfen :-)

05.06.13 -08:52 Uhr

von: Alruna

Ich hoffe ich bin dabei…..oh ich will unbbeeeddiinnnggttt

05.06.13 -09:40 Uhr

von: foreverlovedew

Ich wär auch so gerne dabei,mal sehen ob ich diesmal ein wenig Glück habe…. :-) schönen sonnigen Tag euch…Zeit für ein bissel Fitness

05.06.13 -11:10 Uhr

von: Teni78

Uiuuiuiui…. ist das warten aber schlimm diesmal. seufz…
Hoffentlich dauert es nicht mehr all zulange.

Ab 14 Uhr sind wir erst mal unterwegs. Ich muss meine Geburtsurkunde auf dem Standesamt abholen, wir wollen nämlich im Julie heiraten! *freu*

05.06.13 -11:10 Uhr

von: Teni78

äh.. Juli, ohne e.. *g*..

05.06.13 -12:00 Uhr

von: aidulik

Ich hätte gerne auch dabei sein.Ich bin sehr gespannt.

05.06.13 -12:06 Uhr

von: Danny34^

Ich bin auch schon ganz gespannt…..*warten bei Sonnsenschein!!!!*

Ich drücke allen die Daumen.. ;-)

05.06.13 -12:10 Uhr

von: Backmichaela

Bin auch schon ganz gespannt und warte

05.06.13 -13:09 Uhr

von: Manu1337

Ich würde auch gerne Tester sein.

05.06.13 -14:24 Uhr

von: AnjaW

Ich bin dabei!!!!

05.06.13 -14:26 Uhr

von: Ouardia

Ich bin nicht dabei ;( echt schade

05.06.13 -14:44 Uhr

von: Rose19

Ich bin nicht dabei wünsche aber allen Testern viel Wasser ;)

05.06.13 -15:06 Uhr

von: sfinx

Sehr cool, Ideal wenn’s jetzt warm draußen wird!

05.06.13 -15:15 Uhr

von: mrx4444

Schade, es hat schon wieder nicht mit einer Bewerbung geklappt. Jetzt muss ich doch das Wasser selbst kaufen gehen :-)

05.06.13 -15:55 Uhr

von: Kattaram

Ich bin dabei :D

05.06.13 -15:59 Uhr

von: zeidlerin

Juhu dabei und allen Gut Trink!!!

05.06.13 -16:40 Uhr

von: evelina

Juhuuuu, Danke dass ich mittesten darf! Freu…:-)

05.06.13 -17:40 Uhr

von: sweetcrollo

Hallo Tim,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich bin gespannt, ob ich es schaffe 2 Wochen lang täglich 2 l zu trinken. Ich freue mich auf die Zeit!

Viele Grüße,
Sweetcrollo

05.06.13 -17:59 Uhr

von: kl3gvc

Hallo Tim,
freue mich dabei sein zu dürfen, und bin mal gespannt auf den geschmack.
Also ein dickes Dankeschöööön.

05.06.13 -19:25 Uhr

von: apollo59

Jappa dappa duuuuuuuuuu….. ich bin dabei
Ich freu mich riesig.
Jetzt klappt das mir der Diät bestimmt besser, schließlich
will ich doch jeden Tag 2 Liter trinken.

Daaaaanke, dass ich dabei sein darf

05.06.13 -19:40 Uhr

von: vankapa

Mal wieder nich dabei die letzten 3 bewerbungstickets abgelehnt schade

05.06.13 -20:44 Uhr

von: nikianTopTest

Hallöchen TIM, toll das auch ich dabei sein darf :-) bin schon sehr gespannt wie die Wochen werden! Nun heißt es warten auf den Start!!!

05.06.13 -21:27 Uhr

von: Igelschnaeutzchen

Juhu hallo Tim,
vielen Dank, dass ich dabei sein darf, ich möchte noch ein paar Kilo los werden und habe bis jetzt immer Probleme meine 2 Liter am Tag zu trinken, aber mit dem Ansporn macht es bestimmt Spaß. Die Kleinen Flaschen lassen sich ja auch super mitnehmen.

Vielen Dank ich freue mich auf ein paar tolle Wochen und mein Paket.

05.06.13 -21:44 Uhr

von: djsl

Super bin dabei und freue mich. Da wird der Postbote ja ganz schön schwer tragen dürfen…bei so viel Wasser !!!

05.06.13 -21:53 Uhr

von: herbyfussel

ich freu mich auf eine sicher sehr Legrreiche Testreihe. Ich will das unbedingt durchhalten. Mal sehen ob ich es mit eurer Hilfe schaffe..

05.06.13 -22:39 Uhr

von: theilin

ich trinke viel Wasser
hoffentlich schmeckt es gut und lässt sich gut trinken.
so leicht prickelnd wäre supi :)

06.06.13 -10:37 Uhr

von: sunnie99

Ich freue mich, ich bin dabei.

06.06.13 -13:20 Uhr

von: HenryHemingway

Hurra, dabei! :-)

07.06.13 -21:51 Uhr

von: engelande

Hallo, danke das ich im Projektteam dabei sein darf.jetzt freue ich mich sehr darauf meinen Körper auf tolles Wasser umzustellen und bin auf meine körperliche Veränderung gespannt, da ich viel sportlich aktiv bin.

07.06.13 -23:54 Uhr

von: papayasalat

Dieses Wasser habe ich hier noch nie gesehen, aber wahrscheinlich gibt es Rosbacher in diesem Teil NRWs auch gar nicht, scheint ja z.Zt. jedenfalls nur regional begrenzt erhältlich zu sein. Bei Mineralwasser bin ich aber auch überhaupt nicht markentreu, ich kaufe so ziemlich alles. Täglich 2 Liter Mineralwasser tut sicher in jedem Fallsehr gut, bloß kann ich mir nicht vorstellen, wie die bestimmt positiven Auswirkungen Rückschlüsse auf genau diese Marke zulassen, und darum geht es doch eigentlich beim Produkttest, oder?

08.06.13 -17:04 Uhr

von: huggybee

Danke, dass ich teilnehmen darf! Bin gespannt darauf, wie mir das viele Trinken bekommt. Eigentlich weiß ich ja, dass es gesund ist, aber man vergisst dann doch oft, kontinuierlich über den Tag verteilt zu trinken.

11.06.13 -15:51 Uhr

von: highlaenderin

Huch heute kam Paket Nr. 2- vielen Dank!!

11.06.13 -23:22 Uhr

von: Mamalito

Ein herzliches Hallo an alle hier,
habe vor drei Tagen mit dem Test angefangen und bei dem Wetter noch kein problem mit dem Trinken der zwei Liter gehabt.
Schaun wir mal ob es so bleibt.
Bis her gute Rückmeldungen.
Warum aber ist in medium Wassern immer unterschiedlich Kohlesäure enthalten? Eine meiner Probierer war es für ein medium zu viel.
Würde mich wirklich mal interessieren.
lg

13.06.13 -12:10 Uhr

von: naseweiss

Hallo,
ehrlich gesagt haut mich der Geschmack nicht besonders um.
Auch den ganzebn Tag Mineralwasser trinken zu müssen fällt mir schwerer als gedacht , weil ich ncormal nur stilles Wasser trinke und der Sprudel meinem Magen zu viel ist. Aber die Proben des stillen Wassers find ich toll.
Die Kollegen finden es ganz ok. Aber begeistern konnte ich leider noch keinen dafür, obwohl ich das Produkt ganz neutral ohne persönliche Meinung anwerbe.