Startphase

31.05.13 - 15:58 Uhr

von: samina

Bewerbungsendspurt für die Rosbacher Testwochen.

Du willst Dich mit Rosbacher Minralwasser erfrischen und während unseres trnd-Projektes zwei Wochen lang cleveres Trinken ausprobieren?

Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du dieses noch bis Montag, den 03. Juni 2013 um 10 Uhr nutzen, um Dich zu bewerben. Mit etwas Glück schaffst Du es ins Team von 3.000 trnd-Partnern, die Rosbacher Mineralwasser im Freundeskreis bekannt machen und 14 Tage an den Rosbacher Testwochen teilnehmen!

Nach Ende der Bewerbungsphase informieren wir Euch per Email, sobald das Projektteam feststeht.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt für die Rosbacher Testwochen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

31.05.13 -16:42 Uhr

von: chlarimonde1983

Dickes Lob für die tolle Aktion! Ich würde mich von ganzem Herzen freuen, wenn ich beim Rosbacher-Projekt mitmachen dürfte – wünsche allen Bewerbern viel Glück und hoffe sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist :-) Herzliche Grüße!

31.05.13 -19:16 Uhr

von: Melur

Puh, gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück für eine Bewerbung!! Glück gehabt…

31.05.13 -20:17 Uhr

von: nettedame0602

ich trinke sehr gern mineralwasser..es entschlackt, würde mich freuen wenn testen dürfte

31.05.13 -20:53 Uhr

von: kaethekitty

Das Projekt ist klasse. Mindestens 2 liter pro Tag ist doch mal eine Herausforderung. Gut finde ich, dass es alle drei Sorten gibt. Ist für jeden was dabei. Da würde ich gerne mitmachen.

31.05.13 -21:13 Uhr

von: foreverlovedew

Endlich UIrlaub bin bereit zum Test :-)

31.05.13 -21:32 Uhr

von: HexeLili

Ich liebe Mineralwasser – aber ich hätte auch so gerne ein Ticket …
mit Ticket käm ich auch auf meine 2 liter Wasser pro TAg und mein Mann wäre so stolz auf mich …

31.05.13 -22:08 Uhr

von: Gucci75

Yippieh! Ich habe ein Ticket! Ich freue mich riesig, weil ich seit Anfang des Jahres meine Ernährung am Morgen umgestellt habe. Da habe ich lange extrem geschludert. Jetzt muss ich noch an meiner tägl. Trinkmenge arbeiten. Mit Rosbacher muss es einfach klappen! :-) )

31.05.13 -23:28 Uhr

von: Angi05

Ich glaube ja nicht das ich genommen werde, da ich eigentlich eher selten Wasser trinke und noch nicht einmal 1,5Liter am Tag trinke.

Würde aber gerne sehen wie es mir nach 14Tagen geht wenn ich Täglich 2Liter Wasser trinke.

01.06.13 -06:30 Uhr

von: pralinenfee

Ich freue mich schon auf das Projekt und hoffe ich bin mit dabei.

01.06.13 -08:31 Uhr

von: happysummergirl

Bewerbung hab ich rausgeschickt. Ich trinke sowieso täglich ca 2,5 Liter. Allerdings nicht nur Wassr, sondern auch Tee und Light Getränke. Bin gespannt, wie ich mich fühlen würde , wenn es nur noch Wasser wäre.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und dem Team biel Spaß beim auswerten :)

01.06.13 -12:14 Uhr

von: Pilgerin

Würde mich freuen, dabei zu sein!!!

01.06.13 -12:34 Uhr

von: Hasenspass

kein Ticket – schade, dann kann ich nur auf die “gesündere” Vita-Cola hoffen ;-)

01.06.13 -14:34 Uhr

von: Dorian87

Ist doch schon längst raus :P
Wie lang werdet ihr ungefähr für die Auswertung der Bewerbungen brauchen? Ende nächster Woche? Oder ist sogar früher realistisch? :)

01.06.13 -15:03 Uhr

von: herz393

Bin schon ganz gespannt… :)

01.06.13 -16:08 Uhr

von: Honeykor

Bewerbung ist gerade raus. Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt. :)

01.06.13 -17:57 Uhr

von: taifas

Klingt nach einer tollen Erfrischungsidee für den Sommer 2013! Leider kein Bewerbunsticket…
Allen Testern aber viel Spaß beim Durst löschen..! ;)
LG, taifas

01.06.13 -18:51 Uhr

von: hoteltaximama

Hurra habe ein Ticket aber das soll ja noch nichts heißen hoffe ich bin dabei.

01.06.13 -19:24 Uhr

von: Testbluemchen

Ich kann es kaum erwarten =)

01.06.13 -19:31 Uhr

von: duftblume

oh schade ich habe kein bewerbungsticket ;-( dabei lieeebe ich wasser

01.06.13 -19:53 Uhr

von: lenchen2007

meine familie trinkt eigentlich nur mineralwasser.

was neues auszuprobieren wäre toll. :-)

01.06.13 -20:09 Uhr

von: amrasena

das hört sich spannend an, trinke eigentlich viel zu wenig muss mich immer zwingen deswegen wäre dies eine herrausforderung für mich. wäre toll wenn ich mitmachen dürfte :-)

01.06.13 -20:58 Uhr

von: dubidu

hoffe bin dabei freu mich schon drauf :-)

01.06.13 -22:22 Uhr

von: trndsetter7

hey samina
ich würde mich total freuen dabei zu sein den ich versuche auch viel zutrinken weil ich mit dem trainig angefangen habe und meine frau auch da sie zur zeit stillt und viel gutes wasser braucht
das wäre suuuuupppper

01.06.13 -22:46 Uhr

von: Karin1483

Schade, kein Ticket! Da wäre ich auch gerne dabei!!!

02.06.13 -11:48 Uhr

von: Ciro1

Schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe, macht aber nichts… unterstütze euch auch gerne ohne, denn meine Familie trinkt seit ca. 8 Jahren nur das Rossbacher, ich das medium.
An alle Tester geniest dieses Wasser, denn es schmeckt, erfrischt und hält euch fit.
Für die Damen ein Tip:
Trinkt wirklich jeden Tag 2-3 Liter Rossbacher und eure Haut lässt keine Falten zu……

02.06.13 -14:48 Uhr

von: sam_copper

ich möchte auch gern ein bewerbungsticket für Rosbacher-Minneralwasser

02.06.13 -16:21 Uhr

von: gonzo261

koennte ich auch ein bewerbungticket bekomm?

02.06.13 -16:31 Uhr

von: afali

darf ich auch mitmachen ? Bekomme ich vielleicht auch eine Bewerbungsticket?

02.06.13 -17:32 Uhr

von: Sonne2304

Da ich meistens zu wenig trinke und meine Ärztin immer wieder betont, wie wichtig es ist, viel Flüssigkeit, also Wasser und keine Säfte oder Kaffee zu trinken, wäre das für mich eine kleine :-) Herausforderung allen zu zeigen, wie schnell man sich an Wasser gewöhnen kann und das auch noch mindestens 2 Liter am Tag. Und zum sommerlichen Abnehmen wäre das auch eine große Hilfe nur Wasser zutrinken.

02.06.13 -17:40 Uhr

von: pamina78

Bewerbung ist gerade abgeschickt. Ich trinke fast immer zu wenig und möchte mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann auf zwei Liter am Tag zu kommen. Dies gleichzeitig mit vielen anderen Testern zu probieren,ist eine super Motivation für mich. Außerdem ist es immer wieder toll neue Produkte kennen zulernen :-)

02.06.13 -18:06 Uhr

von: Nabu

Würde gerne mitmachen leider bin ich in dieser zeit in Urlaub danke für den Ticket. Überlasse gerne meinen platz einem anderen.

02.06.13 -18:22 Uhr

von: Kaempferin

Habe noch nie mitgemacht :-) ich trinke mindestens 2,5 l am Tag – wirklich täglich – das ist doch das beste Bewerbungsticket das es gibt !

02.06.13 -20:19 Uhr

von: shirubia67

Hallo, ich habe mich auch beworben und hoffe dass die Lieferungen vielleicht auf einen Samstag gelegt werden können. Irgendwie klappt das schon. Ich freu mich drauf.

02.06.13 -21:08 Uhr

von: trilli5

Das ist mal ein wirklich wirklich sehr gutes Projekt! Vielen Dank für das Bewerbungsticket!

02.06.13 -21:40 Uhr

von: leoniwinter

Vielen Dank für das Bewerbungsticket!! Ich selbst trinke mindestens 2 Liter Wasser am Tag und predige meiner Familie, meinen Freundinnen und Mitarbeitern/innen ständig, mehr Wasser zu trinken. Es wäre toll, wenn der Test mit Rosbacher auch “meine Mädels” zu mehr Mineralwassergenuss animieren würde :-) . Drücke die Daumen – auch für alle Mitbewerber <3

02.06.13 -23:03 Uhr

von: dalean

schade ich hab kein Ticket- dabei trinke ich ausschließlich Mineralwasser, vom Aufstehen bis ins Bett gehen…

02.06.13 -23:39 Uhr

von: timisworld

Ui, bin schon gespannt ob ich dabei bin…. :-)

03.06.13 -07:00 Uhr

von: eintracht58

mal sehn ob ich dabei bin :)

03.06.13 -09:03 Uhr

von: Rhoenerin

bin gespannt ob ein “päckchen” Wassser bei mir ankommt

03.06.13 -09:06 Uhr

von: bluepinguin

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mich bewerben darf und es wäre huppa-duppa superklasse, wenn ich auch ‘mittrinken’ dürfte. In den nächsten Wochen habe ich ganz viele Geburtstagsfeiern in der Familie und im Freundeskreis. Das wäre für mich die beste Gelegenheit das Rosbacher Mineralwasser unter die Leute zu bringen und von meinen ‘Liebsten’ ausgiebig testen zu lassen. Bin gespannt…..

03.06.13 -10:24 Uhr

von: Mentari

gesundes Leben zu haben. gerneeeeee….. :)

03.06.13 -10:42 Uhr

von: foreverlovedew

uiuiuiui die Spannung steigt, würd sooo gern dabei sein… :-)

03.06.13 -11:24 Uhr

von: Teni78

na jetzt bin auch aber auch gespannt wie ein Flitzebogen! Ab wann werden denn Heute die Emails rausgeschickt?

*Hibbel*

03.06.13 -12:57 Uhr

von: dzemal58

OKAY ICH HOFF ICH BEKOMM AUCH SO EIN TICKET !!!

03.06.13 -14:51 Uhr

von: eagle

Bewerbung ist raus – ein tolles Projekt

03.06.13 -14:56 Uhr

von: JP.89

Das ist ein tolles Projekt zum Mitmachen! Freue mich auf die Aktion und hoffe natürlich, dass das Startpaket in den nächsten Tagen ins Haus “flattert”. Auch wenn Mineralwasser ja leicht bekömmlich ist, so wird der Postbote doch was anderes behaupten :D

03.06.13 -15:02 Uhr

von: laurasophie

Ich bin auch schon am Hibbeln, aber ich rechne eher am Mittwoch mit Nachrichten.. Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mich schon mal bei den Rosbacher-Testwochen registriert..

03.06.13 -17:47 Uhr

von: putzimaus1

ich würde mich auch so sehr freuen wenn ich mittesten dürfte
aber bald weis ich ja bescheid,schätze auch bis Mittwoch noch warten

03.06.13 -21:48 Uhr

von: Lena_1003

Bin schon ganz aufgeregt..Hoffe so sehr, dass ich dabei bin=)

03.06.13 -21:51 Uhr

von: emage75

Ein wirklich tolles Projekt, schade dass hier viele die 2 Liter nicht schaffen, auf gehts Mädels! Das ist so wichtig und gesund! Hat man sich erstmal dran gewöhnt macht es richtig Spaß! Jedenfalls mit der richtigen Marke (nicht jedes schmeckt gleich / gut) ich hoffe also sehr, dass das Rossbacher schmeckt bzw. ich es mit vielen netten trndpartnern und Freunden ausprobieren darf :) (Ist mir noch nie im Laden aufgefallen)

Liebe Grüße
Micha

03.06.13 -23:15 Uhr

von: Zickezacke

Ich bin sooo gespannt….

04.06.13 -07:37 Uhr

von: Sooonne

Daumen drücken, Daumen drücken!!! Ich hoffe ich bin dabei…

04.06.13 -07:40 Uhr

von: Sanny0815

Ich warte auch weiter mich Euch auf die Entscheidung, Daumen drück dass wir alle dabei sind.

04.06.13 -09:23 Uhr

von: lenchen2007

bin schon soooo gespannt :-)

04.06.13 -10:01 Uhr

von: samina

@trndsetter7: Das sind ja wirklich super Vorraussetzungen die Du und Deine Frau mitbringen würden! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, so wie allen anderen Bewerbern auch!

04.06.13 -10:48 Uhr

von: elfchen26.6

Oh man … Oh man …. ich bin auch schon richtig gespannt darauf, ob ich mittesten darf … hoffentlich sind bald alle Bewerbungen geprüft.

Ich drücke allen die Daumen

04.06.13 -12:05 Uhr

von: samina

@all: Die Registrierung für die Rosbacher Testwochen ist zwar seit dem 01.06.2013 möglich doch ich bitte alle Bewerber noch ein wenig mit der Registrierung zu warten. Sobald man sich registriert hat, gehts direkt am nächsten Tag schon für uns mit Tag 1 los! Daher möchten wir noch warten bis das Team fest steht und die Startpakete versendet werden.

04.06.13 -12:23 Uhr

von: vaneye

Ich würde mich so freuen, wenn es klappt :-) Bin mal gespannt!

04.06.13 -13:49 Uhr

von: lenchen2007

samina, wann meint ihr denn, wann ihr uns bescheid geben

könnt???

bin schon ganz gespannt :-)

04.06.13 -14:28 Uhr

von: uri1230

Ich bin schon gespannt! Gerne würde ich testen, ob meine geistige Fitness sich tatsächlich durch den täglichen Mineralwasserkonsum steigert! Spannend!

04.06.13 -14:50 Uhr

von: mrx4444

Ich schau immer wieder ob ich dabei bin, da mich dieser test besonders interessiert.

04.06.13 -15:07 Uhr

von: Mummel2002

Boa ich freue mich riesig auf dieses Projekt! Es kommt wie gerufen, da in den nächsten Wochen super Wetter sein soll und man somit genug gelegenheiten hat im freien Sport zu treiben und dabei viel zu trinken. ;-)

04.06.13 -15:09 Uhr

von: Mummel2002

Boa ich freue mich riesig auf dieses Projekt! Es kommt wie gerufen, da in den nächsten Wochen super Wetter sein soll und man somit genug gelegenheiten hat im freien Sport zu treiben und dabei viel zu trinken. ;-) Ich hoffe ich bin dabei, da ich sowieso zu wenig trinke.

04.06.13 -15:15 Uhr

von: Tharin

Das sind ja sogar praktische kleine Flaschen, die man bequem überallhin mitnehmen kann! Das hatte ich vorher gar nicht bemerkt! Das ist tatsächlich gut durchdacht für die Testwochen!

04.06.13 -15:44 Uhr

von: Jensnek

ich bin schon sher gespannt und hoffe an diesem Projekt teilnehmen zu können :) Genau mein Fall, neues Wasser ist super!

04.06.13 -15:54 Uhr

von: beaengl83

Ich bin auch sehr gespannt, seit der Schwangerschaft schmeckt mir nicht mehr jedes Wasser. Also momentan immer dankbar für ein leckeres Getränk :)

04.06.13 -16:09 Uhr

von: timisworld

Und die Spannung steigt….. :-)

04.06.13 -18:07 Uhr

von: laurasophie

Oh, da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Anmeldung bei den Testwochen, aber falls ich tatsächlich dabei bin, melde ich mich nochmal neu bei den Rosbacher Testwochen an, damit ich richtig mittesten kann..

04.06.13 -18:47 Uhr

von: BlackPanther79

Hallo @samina und erstmal Danke für´s Ticket und die Berwerbungschance ;-)

Habe meine schon vor Tagen abgeschickt und bin mal gespannt, ob ich mittesten darf… .

Ja, mit dem Trinken zwischendurch nehmen es einige – mich eingeschlossen :-( nicht so genau… . Dabei ist das absolut unerlässlich und extrem wichtig, nicht nur wenn man sportlich aktiv ist, sondern auch tagsüber… . Ich finde das Projekt prima und es ist auch eine Chance, seine Trinkgewohnheiten drastisch zu ändern und andere mit anzuspornen!

Ich wünsche uns allen hier viel Freude und viel Erfolg :-)

-BlackPanther79-

04.06.13 -19:23 Uhr

von: partykati89

Hoffentlich bin ich dabei :-)

04.06.13 -20:34 Uhr

von: wildeorchidee4711

Cleveres Trinken ist das A und O für körperliches Wohlbefinden. Wenn das dann noch so lecker schmecken kann wie mit Rosbacher Mineralwasser steht einem veränderten Trinkverhalten nichts mehr im Weg.

05.06.13 -03:48 Uhr

von: Maxdreyer

Ich trinke jeden Tag etwa 3 Liter Mineralwasser. Von Rosbacher Mineralwasser habe ich noch nicht gehört, würde mich aber freuen, es auprobieren zu dürfen.

05.06.13 -10:05 Uhr

von: sivirin

Mein Fitnesstrainer hat mir jetzt angeordnet täglich 3 Liter Wasser zu trinken, was ich momentan auch tue. Spaß ist echt anders, aber vielleicht würde es mit einem anderen Wasser besser klappen.

05.06.13 -10:06 Uhr

von: freundlicher

Wasser ist lebenswichtig, drum trinkt 2-3 liter am Tag .
Vielleicht hilft mir Rosbacher dabei

05.06.13 -10:49 Uhr

von: meckerhaffe

Warten ist schlimm :)

05.06.13 -11:07 Uhr

von: Yeti-Power78

Würde mich auch über ein Bewerbungsticket freuen ;-) Trinke fast nur noch Wasser in letzter Zeit.

05.06.13 -12:12 Uhr

von: Danny34^

Ich drücken allen (auch mir!!!) die Daumen für dieses tolle interessante Projekt….

05.06.13 -12:48 Uhr

von: Butterkeks899

Oh….ich hoffe es klappt ;-)

und drück euch auch allen die daumen

05.06.13 -12:49 Uhr

von: MeyersAngel

Ich hoffe, daß ich mit dabei bin. Da ich abnehmen muß, wäre der Roßbacher Test wahnsinnig toll und passend!! :)

05.06.13 -14:26 Uhr

von: Ouardia

Leider nicht dabei ;(

05.06.13 -14:28 Uhr

von: bibi0684

Juhu, ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Hab es gleich meiner Kollegin erzählt und jetzt warten wir gemeinsam auf die Wasserlieferung :o )))

05.06.13 -14:41 Uhr

von: Luna1980

Juhu, bin auch dabei. YES

05.06.13 -14:46 Uhr

von: Figadindia

Hallo Tim,
freue mich total dabei zu sein. Der Postbote tut mir heute schon leid :-( !!! Berichte werden folgen ;-)

05.06.13 -14:50 Uhr

von: msmurphy

Supi… pünktlich zum Frühlingsstart mit Sonnenschein bin ich dabei
Ich freue mich schon auf das Startpaket
Der arme Bote muss vorher Krafttraining machen, um nicht schlapp zu werden hihi

05.06.13 -15:35 Uhr

von: Babygoal

Schade, hat leider nicht geklappt :-(

05.06.13 -15:38 Uhr

von: natter27

Ich fasse s nicht, ich bin dabei :-) Danke danke endlich mal dabei

05.06.13 -15:51 Uhr

von: kerstin_1805

Juhu, ich bin dabei und darf testen! Super, vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Startpaket :-)

05.06.13 -16:20 Uhr

von: Dubbe

Juchhuuuuu, habe es geschafft. Freue mich schon auf das Startpaket. Danke

05.06.13 -17:43 Uhr

von: mariwaldi

Halloooooo, ich freu mich so sehr !!!! Vielen Dank !

05.06.13 -17:45 Uhr

von: brk13

Cleveres Trinken ist das A und O für körperliches Wohlbefinden. Wenn das dann noch so lecker schmecken kann pünktlich zum Frühlingsstart mit Sonnenschein bin ich dabei
Ich freue mich schon auf das Startpaket

05.06.13 -18:08 Uhr

von: dvigdzegdjaieg

Hallo zusammen,
ich darf auch dabeisein…………… und freue mich schon riesig auf das testen und natürlich auf die Herausforderung, jeden Tag 2 ltr. Wasser trinken zu dürfen.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald!!!!!!!!!!!!!

05.06.13 -20:09 Uhr

von: Katharina3

Halli Hallo :)
Danke, dass ich dabei sein darf.
Ich freue mich schon auf die 2 Wochen und wünsche allen viel Erfolg :)

05.06.13 -20:18 Uhr

von: sweetlittlelady

Yeah…Wasser,das Lebenselexier…i c h bin dabei…danke!baby und ich freuen uns

05.06.13 -20:42 Uhr

von: nikianTopTest

:-) Super, freue mich so.. bin wieder dabei! Mal gespannt wie die Wochen werden ;-) und nun warten wir auf`s Startpaket!!!

05.06.13 -20:57 Uhr

von: Janine712

Juhuuuu ich freue mich auch dabei sein zu können – endlich mal ein Projekt bei dem man auch was für seine Gesundheit tun kann :)

Viel Spaß an alle Mittester!!! :)

05.06.13 -21:38 Uhr

von: clubfan

Hallo Tim,

freue mich dabei zu sein und werde. Werde mal schauen, wie ich mich nach täglich mehr Wassergebrauch persönlich fühle. :)

05.06.13 -22:01 Uhr

von: matala

super – ich bin dabei und freue mich schon auf das Paket

05.06.13 -22:05 Uhr

von: SiSo157

Endlich darf ich wieder testen! Freue mich, dass ich dabei bin und es bald losgeht. Und der aufkommendem Sommer hilft und sicher dabei, die 2 Liter täglich zu schaffen! Ich bin gespannt :-)

05.06.13 -23:31 Uhr

von: Pflaumi2001

Juhuuu… ich freue mich! :-)

05.06.13 -23:41 Uhr

von: TrickOrTreat

Schade, verpasst. :_(((

05.06.13 -23:47 Uhr

von: Delectat

Bin auch dabei – prima ! :-)
Ich nehme momentan an einem Präventionskurs teil, bei dem uns die Kursleiterin in jedem Treffen daran erinnert, dass wir möglichst 2-3 Liter am Tag und am Besten einfach pures Wasser trinken sollen – da kommt das Rosbacher-Projekt wie gerufen. Die 0,5l-Flaschen sind zudem praktisch für unterwegs.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis der / die arme Postbote/-in klingelt – eigentlich sollte ich ihm bzw. ihr gleich mal eine Kostprobe Rosbacher naturell spendieren :-)

06.06.13 -08:56 Uhr

von: Testbluemchen

Bei mir hat es auch geklappt =)
Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht. Bei dem tollen Wetter ist so ein erfrischendes Projekt genau das Richtige!!!

06.06.13 -09:52 Uhr

von: sternchen06

Yippi ich bin dabei, freue mich schon…

06.06.13 -15:03 Uhr

von: julibulimuli

Hallo Tim.

danke danke danke, dass ich mitmachen darf.
Das werden spannende 2 Wochen :)

06.06.13 -18:12 Uhr

von: SaRoLi

Hallo:-) super! Bin auch dabei und 1 l ist schon in mir und die Hälfte der kleinen Flaschen verteilt
Freue mich und bin gespannt

06.06.13 -19:07 Uhr

von: Sonnenschein100

Bin zwar nicht dabei, aber gratuliere allen, die mitmachen dürfen, ein tolles Projekt.

06.06.13 -20:28 Uhr

von: melli2703

Bin auch dabei :-) Habe heute mein Paket bekommen und schon 1,5 Liter getrunken. Den Rest schaff ich auch noch! 7 kleine Flaschen habe ich schon an Kollegen und Familie verteilt :-)

06.06.13 -23:12 Uhr

von: kiwileinchen94

ich bin auch dabei und freue mich schon ganz dolle auf mein Paket ;)

07.06.13 -00:33 Uhr

von: miau87

Jawoll.ich bin auch dabei.die freude ist groß

07.06.13 -06:50 Uhr

von: Saphire

Ooh ich bin dabei!!! Ich kann es kaum glauben!! Mein erstes Projekt!! Juhuu ich freue mich so sehr!!! :)

07.06.13 -14:38 Uhr

von: Aparol

Super, habe soeben das erste Paket erhalten, jetzt kann es los gehen!!.
Die ersten Flaschen werde ich gleich heute beim Sport verteilen.

07.06.13 -22:47 Uhr

von: Melli1978

Mein Paket ist auch heute gekommen; super. Nun gehts ans Trinken :-)

08.06.13 -04:37 Uhr

von: error400

mh, ich hab leider noch kein Paket bekommen – selbst meine Nachbarn haben nichts entgegen genommen =(
Jetzt hoffe ich mal das es heute oder Montag ankommt …

08.06.13 -17:03 Uhr

von: huggybee

Yeah, bin dabei! Mein Paket kam vorgestern und ich fange morgen mit den 2 Testwochen an! Ich werde euch auf dem Laufenden halten :) Jetzt geht’s erstmal in die Sonne!

09.06.13 -13:29 Uhr

von: Nadine2201

Juchhu, Paket ist da und das Wasser schmeckt Super lecker….
Die Flaschen sind richtig handlich für die Tasche und lassen sich gut überall mit hinnehmen. An die 2 Liter muss ich mich zwar noch gewöhnen aber man kann es gut schaffen.

09.06.13 -17:16 Uhr

von: tequilla1

Super, das Paket ist angekommen. habe natürlich schon das Wasser probiert.
Für mich ist es ein test mal 2 Wochen lang 2l. Wasser zu trinken.
Ich hoffe es klappt.

11.06.13 -15:42 Uhr

von: saxymeli

Mein Paket ist letzten Freitag angekommen, bei uns war es ganz schön warm. Der Postbote hat sich sehr gefreut, als er direkt eine Flasche Rosbacher bekommen hat!

11.06.13 -20:47 Uhr

von: 123laura456

Hallo,
vielen Dank für das Startpaket! Unser Paketmann hat ganz schön geschnauft – ist auch ganz schön schwer!!!
Dann kann der Test bald los gehen!