Aktionsphase

05.06.13 - 14:16 Uhr

von: samina

Unser Ansprechpartner für Rosbacher Mineralwasser.

Hallo liebe trnd-Partner,

herzlich Willkommen im Team! Mein Name ist Tim und ich bin seit vier Jahren Markenmanager bei Hassia Mineralquellen.

Tim von Rosbacher

Unser Ansprechpartner Tim von Rosbacher.


Zum ersten Mal in Berührung mit der Marke Rosbacher kam ich bei Laufevents, die von Rosbacher gesponsort werden und an denen ich bis heute teilnehme. Neben diesen Events unterstützt Rosbacher auch viele professionelle und Amateur-Teams unterschiedlicher Sportarten.

In meiner Funktion als Markenmanager betreue ich spannende Projekte wie dieses hier, kümmere mich um den Markenauftritt, entwickle Gewinnspiele wie die Rosbacher-Testwochen und betreue unsere Fans bei facebook.

Ich werde in den nächsten Wochen Euer Ansprechpartner bei Rosbacher sein und bin gespannt auf Feedback und jede Menge Ideen von Euch. Mit Eurer engagierten Teilnahme an diesem trnd-Projekt und unserer Online-Aktion, den Rosbacher Testwochen könnt Ihr uns helfen, Rosbacher Mineralwasser und das 2:1-Ideal noch bekannter zu machen. Zusammen mit dem trnd-Team stehe ich Euch dabei für alle Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Probieren und ein paar interessante “Aha-Erlebnisse”!

Sportliche Grüße,
Euer Tim

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

08.06.13 -18:33 Uhr

von: Pummelweib

Heute ist mein 1. Testpaket gekommen und die ersten Flaschen wurden verteilt und getestet, echt toller Geschmack und erfrischend, weiter gehts… :-)

08.06.13 -19:18 Uhr

von: Hupti-2007

Lecker lecker kann ich da nur sagen.Passend zum sonnigen warmen Wochenende ist mein Testpacket angekommen.Die ersten Flaschen sind verteilt und getrunken…

08.06.13 -19:33 Uhr

von: sunrise31

Hi Tim, Danke!!!
Pünktlich zum “Sommeranfang” bei soo einem Projekt dabei sein zu dürfen, LoL!
Habe heute morgen die Lieferung erhalten und heute mittag gleich im Freibad vorgestellt und verteilt. Resonanz war durchweg (5 Personen) positiv. Hoffentlich läuft es weiter so (die Kehle hinunter:))Grüße von sunrise31

08.06.13 -21:03 Uhr

von: strolchchantal

Hey Tim
Heute durften wir unser 1 Test-Paket in Empfang nehmen. Da unsere Nachbarn das Paket für mich angenommen haben, hatte ich gleich ein Gesprächsthema. Einige Flächen konnte ich gleich verteilen. Echt spitze

08.06.13 -21:10 Uhr

von: HanneG

Gerade aus dem Urlaub gekommen, stand heute auch schon das Startpaket im Flur :)
Bei dem Wetter einfach perfekt – die ersten Flaschen waren für meinen Freund, meine Eltern und mich.

Morgen werden sich die Jungs beim Footballspiel freuen ;)

08.06.13 -21:16 Uhr

von: sweetlittlelady

Hey ho…ein Starterpaket ist angekommen…glaube Ü muss noch ne Nachlieferung kommen…yeah…bei dem Wetter hat es sich aber direkt beim Grillen mit Nachbarn angeboten

08.06.13 -21:26 Uhr

von: strolchchantal

Hey nochmals,

Habe ich es nicht richtig gelesen oder war unser Postbote nicht richtig bei Kräften❓ ich habe nur ein Paket mit 36 Rosbacher Medium und 12 Kleine bekommen . Was ist mit dem Rest ?
Vielleicht kannst du oder eine von den anderen Testet mir eine Info geben
Danke

08.06.13 -22:34 Uhr

von: chica55

der erste Paket ist da, morgen auf der Grillparty wird fleißsig verteilt und getestet…Das Wasser ist erfrischend und zum Glück nicht zu viel Kohlensäure.. genau mein Geschmack

08.06.13 -22:49 Uhr

von: Koko05

Mein erstes Paket ist heute schon angekommen! Vielen Dank und ich freue mich auf’s Testen :) LG Anna

09.06.13 -07:29 Uhr

von: Hefezopf

hallo Tim,

vielen lieben Dank, dass ich mit unter den Testern sein darf, zum einen, weil ich meinem Körper etwas Gutes leisten möchte und zum anderen, weil ich es sehr gerne mag anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Auf die 2 Liter täglich (ich teste seit zwei Tagen) komme ich leider noch nicht ganz, aber der Geschmack des Wassers und die Verträglichkeit vor, nach und während des Sports gefällt mir sehr gut. Das ist wichtig, da ich nicht alle Mineralwasser an sich vertrage.

LG

Sissi

09.06.13 -08:25 Uhr

von: Sonne2304

hallo Tim,
gestern auf einem großen Event gewesen. Es war dort ziemlich heiß gewesen und ich war froh das ich in meinem Rucksack Rosbacher Wasser dabei hatte, Was ich nicht geglaubt hätte, ich bin doch tatsächlich auf meine 2 Liter Rosbacher Wasser gekommen. Schmeckt echt lecker und man kann es echt gut trinken. Dafür vielen Dank

09.06.13 -10:17 Uhr

von: kojut

hallo Tim,

ich war gestern auf einer 40. Geburtstagsfeier. Es war ein heißer Tag und es wurde viel wasser getrunken. H atte leider nur 6 Flaschen mitgenommen… das Interesse war riesig. Ich hätte einen Roßbacher-Wassertankwagen brauchen können.
Das Roßbacher kam vom Geschmack sehr gut an, ist erfrischend und hat nicht zu viel Kohlensäure.. genau mein Geschmack… und der Mittrinker.

09.06.13 -10:18 Uhr

von: anne59

Hallo Tim,
freue mich sehr, daß ich dabei bin. Habe gestern mein erstes Paket erhalten und werde am Montag mit dem Test beginnen.
Vielen Dank
Anne

09.06.13 -11:09 Uhr

von: chlarimonde1983

vielen herzlichen Dank für die Projektzusage, über welche ich mich von ganzem Herzen gefreut habe :-)
Dickes Lob für die tolle Aktion, macht weiter so!
Wünsche allen Mittestern viel Spaß! Herzliche Grüße!

09.06.13 -12:00 Uhr

von: ginagraham

Hallo,

habe gleich nach Ankunft des 1. Pakets mit dem Testen begonnen und bin positiv überrascht. Ich trinke schon seit längerem Rosbacher, aber sonst immer die klassisch version und dachte ich weiss alles über rosbacher, aber war ganz überrascht, wie gut das zu testende Rosbacher Medium schmeckt und vor allem bei großem durst und hitze richtig guttut.
Auch mein Mann ist ganz begeistert und will auch mittrinken, meine Tochter ist ganz vernarrt in die kleinen Flässchen Naturell, die kann sie einfach in die tasche stecken und hat immer was zum trinken dabei, ein tolle aktion die mir jetzt schon guttut.

09.06.13 -12:31 Uhr

von: Gabsen

So, heute Tag 2 – gestern hab ich die 2l gut geschafft.
Hab auch schon einige Probe-Flaschen verteilt und von 2 Personen kam die Rückmeldung das Rossbacher Medium schmecke ihnen zu salzig.

09.06.13 -13:28 Uhr

von: friedaschaf

Juhu mein 1. Starterpaket ist auch angekommen.

Gestern ist erst mal ausgepackt worden und schon mal die ersten kleinen Fläschchen sind getestet.

Es ist super bei dem Projekt dabei zu sein und ich freue mich schon aufs Testen.
Mein Freund ist auch ganz begeistert und will auch mitmachen :-)

09.06.13 -13:37 Uhr

von: Grosseelke

Habe die ersten Probe-Flaschen verteil und auch schon antwort bekommen,bis jetzt ist jeder davon begeistert.
Hoffe das ich noch mehr begeistern kann!

Wünsche noch einen schönen rest Sonntag!

09.06.13 -13:41 Uhr

von: yunusemre

Hallo,
Mein Packet ist auch zugestellt worden und habe auch gleich einige zum testen verteilt.

09.06.13 -13:43 Uhr

von: Charly779

Hallo,

nachdem anscheinend schon einige das Startpaket (oder zumindest den ersten Teil) erhalten haben, bin ich gespannt, wann meines eintrudelt… Ich will doch auch mitreden können ;-)

Wünsche einen schönen restlichen Sonntag
Charly

09.06.13 -13:47 Uhr

von: Uschi137

Juhuuuuu,
mein 1. Paket ist gekommen und ich konnte auch schon einige Flaschen medium und dazu noch jeweils ein Fläschchen vom stillen Wasser verteilen.
Die kleinen Fläschchen passen auch super für unterwegs in`s Auto – Kühlfach. Wenn es jetzt wärmer wird….ideal :-) )

09.06.13 -14:14 Uhr

von: Rupsi

hab mein 1. Paket bekommen und gleich vom Rosbacher Mineralwasser probiert. Rutscht gut. Da kann man leicht die 2 l am Tag schaffen

09.06.13 -16:27 Uhr

von: flicka

Das Test-Packet ist da und gestern habe ich mit dem Trinken angefangen. Schmeckt super und hat die richtige Menge Kohlensäure! Nun muss ich mich bloss noch an die Menge gewöhnen – nicht so einfach!!!

09.06.13 -16:33 Uhr

von: tigger7109

Hallo, mein Testpaket ist auch angekommen, bereits am Freitag… Jetzt wird sich bei Rosbacher angemeldet und morgen starte ich… Probiert habe ich mit meinem Partner auch schon, schmeckt super… freue mich auch die nächsten 14 Tage….

09.06.13 -16:40 Uhr

von: Dannyka75

Mein Paket ist angekommen, die kleinen Flaschen schon alle weg und ich habe mich gerade registriert, weil ich gerne morgen beginnen möchte… ich bin gespannt…

09.06.13 -17:32 Uhr

von: mucki67

Hallo Tim,mein Paket ist vorgestern angekommen,gestern habe ich mich bei Rossbacher registriert,sodass ich heute loslegen konnte.Ich bin von dem Geschmack begeistert.Da ich Wasser immer kalt am liebsten trinke,werde ich mir jeden Tag 4Flaschen in den Kühlschrank stellen.

09.06.13 -19:27 Uhr

von: dozent64

Sogar mein Mini (mein jüngster Sohn), der sonst nie Wasser mag, hat die 200ml Flasche Rosbacher Naturell probiert und behauptet, es habe ihm geschmeckt. Das muss ich wohl weiter verfolgen.

09.06.13 -19:47 Uhr

von: Bergfee1957

Gestern nachmittag als ich nach Hause kam lag ein Zettel in meinem Briefkasten, dass ein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben wurde. Ich wusste gleich, dass mein “Rosbacher” Mineralwasser gekommen ist. Habe dann meinem Nachbarn gleich das erste Fläschchen gegeben und ihm das Projekt erklärt. Bin mal auf seinen Bericht gespannt, da er sehr sportlich ist. Ebenfalls habe ich ihm den Fit-Berater in die Hand gedrückt. Heute habe ich bisher leider erst 1 Liter Mineralwasser geschafft, aber der Abend ist ja noch lang.

09.06.13 -20:12 Uhr

von: primas

juhu! auch mein paket ist am schon am donnerstag angekommen! habe mich riesig gefreut! :-)
die kleinen flaschen sind auch alle verteilt und jetzt gehts los mit dem leckerem wasser. es schmeckt es super!

09.06.13 -21:13 Uhr

von: oepf

Mein Paket kam auch gestern und ich werde morgen mit dem Test beginnen. Habe mich eben bei Rosbacher angemeldet. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Prost

09.06.13 -21:30 Uhr

von: june82

Bin schon seit 2 Tagen fleissig am trinken :)
Das Rosbacher is super erfrischend, bin begeistert!

09.06.13 -22:28 Uhr

von: Dragonfly1967

Am Freitag wurde das Wasser angeliefert. Da wir einen supernetten DHL-Boten haben, habe ich ihn direkt eingeladen, weil er so schwer schleppen mußte: 1 Drink sofort und einen Drink für den langen Tag bei der Auslieferung. Wir haben das “Naturell” probiert. Ich liebe Stille – und Medium-Wässer sehr. Uns hat es super geschmeckt. Erfrischend, obwohl es natürlich nicht gekühlt war (ich bevorzuge Mineralwasser sowieso nicht kalt!). Geschmacklich der Hit! Da waren wir uns einig. Nun: Das Naturel-Wasser war toll. Danach habe ich dann das Medium probiert. Auch klasse und lecker. Jetzt probiere ich mal, wie es schmeckt, wenn man es mit Apfelwein mischt ;-)

09.06.13 -23:20 Uhr

von: alexandria

bin grade vom festval rein, und da stand ein riesen paket…
juhuuuu es war das rosbacher..
mein kleiner bruder fand die süßen flaschen echt toll..passend für den kindergarten!
schmeckt sehr erfrischend..!!!

10.06.13 -08:16 Uhr

von: kiddericher

So unsere Post hat gemeckert wegen der vielen Kilos aber ist mir egal. Ich freu mich, jetzt gehts los mit testen, das Wasser ist doch genau richtig bei dem Wetter. Die kleinen Flaschen sind für die Kinder der Hit, laut ihrer Meinungs hätten es ruhig mehr sein können ;-)

10.06.13 -09:26 Uhr

von: besamatagelo

Mein Paket ist auch letzte Woche angekommen. Der Postbote fragte ob wir Backsteine bestellt hätten – habe ihm dann 2 kleine Flaschen geschenkt zum testen .Ich konnte mich noch nicht anmelden, da ich kein Internet hatte – werde es jetzt tun. Habe am Wochenende schon im Bekanntenkreis kleine Flaschen im Bekanntenkreis verteilt zum testen.

10.06.13 -09:46 Uhr

von: HunnyBunny71

Moin Moin, so mein Paket ist auch angekommen, wie schön, wenn man es dann vom Nachbarn (wo es abgegeben wurde im Ladengeschäft) in den 4. OG schleppen darf, wiegt ja nix *ggg*

Das einzige was mich stört, dass es Müllflaschen sind, ich bin jetzt nicht der penetrante Umweltaktivist, der alles mies findet, aber ganz ehrlich mir ist das zuviel Müll! Auch wenn, ich natürlich auch diese Flaschen in den “gelben Sack” werfen werde, und nicht irgendwo hin.

An Freunde hab ich auch schon welche verteilt gestern, konnte bisher aber nicht ins Internet, weil ich nicht daheim war.

Trotzdem ganz lieben Dank, dass ich mittesten darf :-)

10.06.13 -10:02 Uhr

von: Cierra

Hallo Zusammen,
mein Testpaket war am Freitag angekommen und auch schon geöffnet worden. Die kleinen Flaschen fand meine Tochter sofort so faszinierend, dass sie meinte: “Von denen will ich mal eine mit in die Schule nehmen”. Heute Abend haben wir ein Treffen mit unseren Nachbarn, da werde ich gleich mal Flaschen verteilen und auch die MaFa-Bögen. :-)

10.06.13 -10:20 Uhr

von: Bad.Kitty

Hi,

am vergangenen Freitag ist auch mein erstes Paket eingetroffen. Und heute ist mein erster Testtag. Bin mal gespannt wie es für mich jetzt 14 Tage wird.

Da ich eigentlich immer viel zu wenig trinke muss ich mich jetzt echt überwinden.

Mal schauen wies läuft

10.06.13 -10:58 Uhr

von: kjo221058

jep, leider kam die sendung am samstag als wir wegen einer feier nicht zu hause waren aber der freundliche nachbar hatte die sendung in verwahrung genommen.
die flaschen sind sehr praktisch im kühlschrank zu stapeln und da ich heute am montag damit begonnen habe mal sehen ob ich die 2 liter schaffe.

schaun mer mal!

10.06.13 -11:01 Uhr

von: Testmaus1977

Hallo,
habe auch am Samstag das Testpaket bekommen , natürlich gleich mit der Familie ausprobiert bin überrascht -schmeckt echt gut auch als stilles Wasser. Hatten dieses Wasser vorher noch nie probiert. Auch meine Tochter(8 ), fand die kleinen Flaschen genial- hab sie gleich mal versteckt damit ich auch noch was verteilen kann , auch mein Mann fand das Medium Wasser so gut dass ich glaube später gleich mal n Kasten holen werde damit mein Vorrat für´ s verteilen und die Trinkwochen über bleibt- außerdem bin ich auch sehr neugierig auf die beiden neuen Getränke die auf der Flasche abgebildet sind mental und aktiv. Ansonsten werde ich auch mit dem Verteilen beginnen und berichten….

10.06.13 -12:45 Uhr

von: svenjamflores

Habe mein Testpaket am Samstag erhalten und bin jetzt auch bei Rossbacher registriert, dann kann es ja jetzt endlich losgehen. :)

10.06.13 -12:56 Uhr

von: KarenVenga

Mein paket ist noch nicht da, denke aber dass es heute kommt. Binnach den ganzen Kommentaren hier schon ganz egspannt und habe im Bekanntenkreis schon schwer Werbung gemacht.

10.06.13 -13:44 Uhr

von: butterfly-1-3

Schmeckt mir sehr gut.
Mal sehen, ob ich in ein paar Tagen schon fitter bin ;)
Die `Kostproben` hab` ich schon fast alle verteilt, bisher nur postive Resonanz

10.06.13 -14:22 Uhr

von: juseth

Schmeckt recht gut, aber die Menge -puhhh da habe ich ganz schön zu kämpfen.
Probeflaschen meiner Tochter ins Büro mitgegeben

10.06.13 -14:33 Uhr

von: mmaus2812

Ich habe mich nun bei Rosbacher für die Testwochen angemeldet, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was soll ich tun?

10.06.13 -14:49 Uhr

von: Yesaja

Ich kenne Rosbacher ja seit meiner Kindheit, da ich in Friedberg aufgewachsen bin. Ich bin begeistert von dem geschmack…! Ich habe heute Tag 3 meiner persönlichen Challenge.. Die Bestätigungsmail von meiner anmeldung bei rosbacher, kam zwar einen tag später erst,aber das ist denke ich nciht all zuschlimm..

ich habe sehr zu kämpfen mit der menge, da ich nie mehr wie 0,5l – 1 l am tag getrunken habe, aber mit den kleinen flaschen ging es besser und schneller von der hand wie mit einer großen flasche.

mein kleiner sohn (3) bekommt das naturell. Die größe der flaschen ist perfekt und total niedlich.. leider bekommt man das wohl so nicht zu kaufen, dann würde ich das für ihn und den kindergarten nachkaufen.

ich trinke kein wasser ohne kohlensäure..eigtl ist es für mich perfekt wenn viel luft drin ist.. jedoch empfinde ich das medium als perfekt für die menge die man trinken sollte…

ich werde mir das wasser nachkaufen auch wenn es nicht in unserem preisrahmen ist ;-) ich finde es gut und es hilft mir..

10.06.13 -15:03 Uhr

von: Carbonara

Hallo Tim,

mein Paket ist auch angekommen und die arme Briefträgerin ging fast in die Knie!:(
Ich habe heute mit der “Trinkkur” angefangen und kann sagen, dass das Wasser gut schmeckt und sehr bekömmlich ist aufgrund der wenigen Kohlensäure.
Mein Freund, der normalerweise nie Medium-Wasser trinkt hat es auch für gut befunden, was mich ja überrascht hat…..!
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Zusendung und nun muß ich zurück zu meinem Glas!

10.06.13 -15:32 Uhr

von: TheJester

Hi Tim,
dass erste Paket von zweien ist angekommen. Da wir beim ersten mal nicht zu Hause waren, so durfte ich es jetzt an der Poststelle abholen. Die arme Ladie rollte nur mit den Augen und meinte ob ich es nicht aus dem Raum holen könne da es so schwer sei. Als Gentleman natürlich holte ich dies und meinte da würde noch eines die nächsten Tage kommen. Weil da war mir schon klar, dass das nicht alles sein kann. Zum trotst öffente ich das Paket und gab ihr eine Flasche mit dem Hinweis das Wasser entwickelt ungeahnte Kräfte. Jedenfalls habe ich Sie dann gleich für trnd werben können. Sehr cool und nochmals DANKE für das super Projekt. Sonnige Grüße auch an alle Anderen aus Frankfurt am Main vom Jester

10.06.13 -16:42 Uhr

von: yerk70

Hi Tim,
yes…., das erste Paket ist eingetroffen und ich freue mich. Nach 4 Tagen Rock-am-Ring die beste Gelegenheit um das Wasser zu testen und so den eigenen Wasserhaushalt aufzufüllen. Meiner Tochter sind natürlich die kleinen Flaschen aufgefallen.

Ich freu mich!

10.06.13 -16:59 Uhr

von: simone1969

Hallo,

Gestern waren wir mit unserem Sohn auf einem Fußball Turnier.
Bei dieser Gelegenheit habe ich die Chance genutzt die Jungs sowie auch die Eltern
mit dem Rosbacher 2:1 Wasser vertraut zumachen.
Da das Wetter sehr gut war , kam die Aktion auch sehr gut an und ich konnte glaube ich den ein oder anderen vom Rosbacher 2:1 Wasser überzeugen.
Seit ich das Wasser selbst Trinke nehme ich das Produkt auch beim Einkaufen viel mehr war als vorher.
Heute Abend gehe ich wieder zu meinem Wöchentlichen Indoor Cycling Kurs und werde auch dort versuchen den ein oder anderen vom Produkt probieren zulassen.
Ich bin schon total gespannt auf die Reaktionen.

10.06.13 -17:02 Uhr

von: edelstunz

Hallo,

auch ich konnte heute das erste Paket in Empfang nehmen. Da ich gerade sehr down war kam mir das Wasser wie gerufen. Die erste Flasche habe ich gleich mal leer gemacht.

10.06.13 -17:36 Uhr

von: diesedoris

so, es kann losgehen! paket nummer eins ist angekommen und die ersten fläschchen sind “erledigt”. da ich rosbacher nur vom namen her kannte, muss ich sagen, dass mir dieses mineralwasser echt gut schmeckt und so habe ich auch tatsächlichdas pensum geschafft! drei meiner verwandten haben auch schon testen können und sind sehr zufrieden. dieses projekt entwickelt sich für mich zu einem erfolg! danke sehr!!

10.06.13 -17:50 Uhr

von: Katitrinchen

Nachdem ich das Paket am Samstag verpasst hatte, musste ich es eben von der Post holen… Aber was tut man nicht alles :) Man fährt sogar 150m mit dem Auto bis zur Post, denn tragen hätte ich es nicht können ;)

Ich werde morgen starten – und zwar im Büro ! Also wieder einpacken und ab ins Büro damit :)
Die kleineren Probefläschchen und auch ein paar Flaschen mit Sprudel werden auf die Theke wandern im Sekretariat- da kommen soooo viele Leute vorbei, da werden auch Tester dabei sein :)
Ich freue mich schon drauf !

LG,
Katrin

10.06.13 -19:13 Uhr

von: schetti

Rechtzeitig zum Geburtstag meines Mannes kam das Paket. Also gleich mit Familie und Freunden ausprobiert. Alle die es probiert haben, hat es geschmeckt. Meine drei Enlelkinder waren von den kleinen Fläschen begeistert. Die Frauen von der Zusammensetzung von Magnesium und Calcium.

10.06.13 -19:24 Uhr

von: angel67

waren Euro Flaschen alle ok?
Bei mir waren 3 kleine kaputt (0,2)

10.06.13 -19:47 Uhr

von: Shark21

Waren alle in Ordnung. Aber das Paket war wirklich schwer.

10.06.13 -20:07 Uhr

von: venicegirl

Hallo ihr lieben,

sagt mal, wie viele Flaschen habt ihr denn bekommen?? meine reichen gar nicht für 14 tage und je tag 2 liter??

10.06.13 -20:16 Uhr

von: vroni1

Hallo, habe am Freitag mein Paket bekommen und mich heute bei Rosbacher registriert, jetzt kann es morgen losgehen, bin schon ganz gespannt, wie es läuft

10.06.13 -20:25 Uhr

von: ???fragezeichen

@venicegirl: Du bekommst noch ein zweites Paket, dann reichen die Flaschen auch :)

10.06.13 -23:22 Uhr

von: depechegaib

habe auch meine Paket erhalten. Der Paketbote war fertig vom Paket schleppen. Da hab ich es gleich mal aufgemacht und ihm ne Flasche gegeben. Ich hab mit meinen Versuch 2 Liter am Tag zu trinken begonnen und es geschafft

11.06.13 -08:41 Uhr

von: HoneyS21

Mein Paket kam letzte Woche, habe auch schon alles probiert und ich muss sagen, es ist wirklich seinen Preis wert! Schmeckt super frisch- perfekt gerade jetzt für die warmen Tage :) Die kleinen Flaschen sind sehr süß, aber leider zu schnell leer.

11.06.13 -08:44 Uhr

von: pat1807

Bei mir ist bis heute leider kein Paket angekommen :-(
Wirklich sehr sehr schade :-(

11.06.13 -09:23 Uhr

von: Piira

Juhu, das Wasser ist da!! Und nach der Radfahrt ins Büro durchs schwüle Frankfurt ist das eine tolle Begrüßung- ich hab die erste Flasche schon geleert!

11.06.13 -09:25 Uhr

von: bluesky1956

Habe mein Paket am Freitag erhalten, mich bei Rosbacher registriert und gestern losgelegt. Die 2 Liter waren nicht das Problem – ist mir aber schwer gefallen am Morgen anstatt Leitungswasser zu Rosbacher zu greifen – war aber nicht so schlimm – bin einfach die Kohlensäure nicht gewohnt :-)
Freu mich jetzt auf die restlichen 13 Tage und bin gespannt wie ich mich dann fühle……

11.06.13 -09:56 Uhr

von: connysu

Hallo Tim,
freue mich ich bin dabei ab morgen soll es ja super heiß werden genau richtig.

11.06.13 -10:09 Uhr

von: faulhaber

Morgen be mir waren auch weniger Flaschen drin 42 0,5 und 10, 02 liter .vielleicht ist es im 2 Paket.Habe schon mal 6Kasten Rosbacher in angebot eingekauft.jetzt melde ich mich an.

11.06.13 -11:25 Uhr

von: samina

@strolchchantal: Dein Startpaket wird auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Das hast Du vielleicht in der Aufregung übersehen denn, im Berwebungsformular, dem Projekthandbuch, dem Blog und dem Anschrieben in Deinem Startpaket war das erwähnt worden. ;-)

11.06.13 -11:34 Uhr

von: samina

@mmaus2812: Hat es mittlerweile mit Der Bestätigungsemail zur Registrierung geklappt? Schau doch auch gleich nach ob die Nachricht in Dein Spam-Postfach sortiert wurde. Manche erhalten die eMail auch etwas verzögert.

@TheJester: Du bist ja echt ein Gentleman! Und Mundpropaganda hast Du auch schon fleißig gemacht, super!

11.06.13 -12:19 Uhr

von: mmaus2812

Ja, musste mich neu anmelden und dann ging es problemlos.
Heute ist mein erster Tag und ich bin gespannt, ob ich die 2 Liter schaffe.

11.06.13 -16:14 Uhr

von: simone1969

Hallo,

beim Indoor Cycling gestern hatte ich die Gelegenheit wieder div. Personen
vom Rosbacher Medium probieren zu lassen.
Die Mehrheit war erstmal total überrascht das es nach getaner sportlicher Leistung
etwas umsonst gibt und sie waren auch so ziemlich alle sehr angetan vom Wasser.
Fast alle meinten das der Geschmack sehr gut wäre.
So jetzt noch was in eigener Sache.
Die ersten 3-4 Tage habe ich mir schwer getan die 2 Liter zu drinken,aber mittlerweile
Komme ich sehr gut klar mit der Menge was wahrscheinlich auch daran liegt da das
Wasser mir sehr gut schmeckt.

11.06.13 -18:44 Uhr

von: kaettchen71

Hallo, wenn es so schön warm ist wie heute, fällt es leichter, die 2 Liter zu trinken. An den Regentagen viel es mir schwer. Aber, dass Rosbacher trinkt sich gut.

11.06.13 -20:58 Uhr

von: -Katha_

Endlich ist das Paket kommen. Das Wasser ist echt lecker!

11.06.13 -21:13 Uhr

von: julibulimuli

Meine Pakete sind da, die Testwochen können beginnen :) :):)

11.06.13 -22:13 Uhr

von: huggybee

2. Paket ist heute gekommen und morgen startet meine Challenge! Juhu!!!

12.06.13 -05:54 Uhr

von: Massai

Hallo Tim,
meine beiden Wasserpakete sind da! Ich habe mich bei den Testwochen angemeldet und schon moirgen geht’s los!Ich bin gespannt,auf alles das,was auf mich zu kommt.
ich laß es Euch alle wissen.

12.06.13 -10:02 Uhr

von: tulpenfeld

Hallo,
habs mir gedacht, mein Problem 2 ltr. Wasser am Tag ist für einen sehr wenig Trinker eine echte Herausforderung. Habe es noch ein keinem Tag wirklich geschafft.

12.06.13 -11:32 Uhr

von: TinyLady

Hallo,
ich habe am Montag mit den 2 liter pro tag angefangen und ich muss sagen, für mich als jemand der sehr wenig trinkt war es am ersten Tag schon anstrengend. Mittlerweile ist der dritte Tag und ich trinke ohne große Probleme meine 2 Liter. Aber ich bin ja erst am Anfang.
Außerdem ist mein gesamtes körperliches Wohlbefinden gestiegen. Werde demnächst wohl auch wieder regelmäßig zu Roßbacher Wasser greifen.

12.06.13 -12:41 Uhr

von: vasus

Hallo zusammen,
habe heute angefangen. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Im Vergleich zu dem Wasser, was ich sonst trinke schmeckte das Rosbacher auf anhieb gehaltvoller. Beim Vergleich des Mineralstoffgehalts hat sich der Eindruck bestätigt.

12.06.13 -17:31 Uhr

von: simone1969

Heute war ich wie Sagt man so schön : Klinken Putzen
Ich war heute in meiner Nachbarschaft unterwegs um ihnen die eine oder andere Flasche zu probieren zu übergeben, da wir gestern wieder neues Rossbacher Medium bekommen haben.
Meine Nachbarn waren von der Sache total überrascht und freuten sich sehr über das kleine Geschenk.
Fast alle fanden das Wasser sehr gut .
Ich habe noch nicht von allen eine Rückmeldung sobald ich diese habe werde ich sie umgehend mitteilen.
Da mein Mann morgen Geburtstag hat werde ich bei dieser Gelegenheit ein paar Flaschen
zur probe verteilen.
Ich bin schon total gespannt wie die Gäste reagieren werden.

12.06.13 -17:41 Uhr

von: emily.kane

Ich bin jetzt auch schon eine Weile am mitmachen und versuche täglich meine 2 Liter zu trinken. Vorher trank ich nie soviel und muss nun feststellen, dass ich ständig auf die Toilette muss. Etwas nervig, aber ich hoffe das pendelt sich noch ein.
Ich finde das Wasser, wenn man eine neue Flasche aufmacht, sehr angenehm und lecker. Allerdings schmeckt es mir nach einer gewissen Zeit offen nicht mehr ganz so gut. Deswegen versuch ich die kleinen Flaschen immer so schnell wie möglich auszutrinken.

12.06.13 -19:53 Uhr

von: Strokeline

Lieber Tim,
ich habe am Samstag mein Paket erhalten und für mich beschlossen, am Montag die 14 Tage beginnen zu lassen. Meine Euphorie und Neugier haben mich jedoch schon am Sonntag auf die Rosbacher Seite geführt, wo ich mich sogleich für den Test angemeldet habe.

Leider habe ich erst zu spät mitbekommen, dass von diesem Tag (dem Tag des Einloggens) meine 14 Tage scheinbar begonnen hatten. Dies führte dazu, dass ich bereits am 1. Tag kein Feedback in Bezug auf die “Formkurve” abgeben konnte.
Das finde ich sehr schade und ich wäre über einen Hinweis auf der Seite sehr dankbar gewesen. Ich habe überall geschaut, ob ich das Startdatum noch verschieben kann – leider war das nicht möglich :-(

13.06.13 -00:18 Uhr

von: Lalunafeechen

So,nun ist das zweite Paket da u. es kann weiter gehen.
Was mich persönlich sehr interresiert,das ist,ob meine morgentlichen
Wadenkrämpfe,die mitunter auch sehr heftig sein können,sich bessern oder evtl. sogar ganz verschwinden,denn wer wie Ich zu wenig trinkt,der kann sowas schon mal bekommen.
Allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß u. Freude an dem Projekt.

13.06.13 -00:20 Uhr

von: Toshy

Hi, ich habe am Montag schon unsere 2PACKETE bekommen und sie heute mit auf die arbeit genommen. Echt super guter geschmack und sehr erfrischend. Am wochenende werden noch einige mehrverteilt. Und am Freitag zum konzert kommt das Wasser auch mit da freuen sich die Freunde.

13.06.13 -10:59 Uhr

von: wijuni

Hallo
ich habe meine beiden Testpakete leider erst gestern bei der Postfiliale abholen können,da ich ein paar Tage verreist war!I
Ich bmöchte mich nochmal bedanken dass ich bei diesem Test dabei sein darf.eine erste Flasche nehm ich gerade zu mir,hab auch schon einige an die Familie verteilt.Gut das es im Moment so warm ist da muss man automatisch mehr trinken.Ich persönlich trink leider immer auf den letzten “Drücker”Wede jetzt versuchen immer eine Flasche in meiner Nähe zu deponieren!!

14.06.13 -08:25 Uhr

von: Alruna

Also das mit den Paketen ist echt klasse organisert worden. Hat super geklappt mit dem liefern und cih konnte sofort loslegen.
Die Homepage bei Rosbacher zum anmelden finde ich leider ein wenig unübersichtlich gestaltet. Ich musste erstmal ne Runde schauen wie das so läuft aber jetzt habe ich schon die 3 Wertung abgegeben.

Bei den Wertungen finde ich es allerdings nicht so toll das man nur 4 Stufen eingeben kann und nicht die goldene Mitte wählen kann. Heute hätte ich nämlich gern zwischen geht so und gut gewählt.
Eine Skala mit flexibleren Einstufungen fände ich besser. Dann könnte man auch zum schluß besser ermitteln in wie weit man sich verbessert hat mit der 14 tage Trinkkur von Rosbacher.
Aber ansonsten ist das Projekt eine tolle Sache, ich trinke fleißig meine 2 – 2,5 Liter und merke auch wie sehr es mir gut tut. Da ich vorallem eine Kopfschmerz anfällige Person bin, hilft mir das viele Trinken mich fit zu halten.

Danke das ich mitmachen darf !

14.06.13 -12:34 Uhr

von: Strokeline

Hey, ich bin jetzt seit Montag dabei und es klappt von Tag zu Tag besser. Der Montag morgen war Hardcore. Ich musste mich regelrecht überwinden, bereits morgens noch total verschlafen und kaputt vom Wochenende soviel Wasser (und weniger Kaffee) zu trinken. Entsprechend bescheiden habe ich micht gefühlt.
Das hat sich am 2. Tag schnell gelegt und seitdem fällt mir das viele Trinken nicht schwer. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich zwei Tage nicht auf die Toilette konnte und mich von Minute zu Minute körperlich unwohl gefühlt habe. Verstopfung halt!
Mental habe ich aber top fit gefühlt, war mit mir im Reinen und zufrieden und happy. Auffallend ist, dass ich seit Tagen weit weniger Kaffee zu mir nehmen.

Ob sich das viele Trinken schon auf der Waage ausgewirkt hat, vermag ich noch nicht zu sagen….werde nach einer Woche auf die Waage gehen!

14.06.13 -12:37 Uhr

von: Katja1979

Die Pakete sind da und ab Montag geht es los für mch..das ich mich gaaaanz darauf konzentriere auf meine 2 Liter am Tag zu kommen. habe mir auch einen trinkplan erstellt, weil ich gerade während meiner Arbeit das trinken wirklich vergesse.
Da musste ich mir schon was überlegen, wie ich es eben nicht vergesse ;-)

Der Versand der Flaschen war super. Auch super organisiert…

14.06.13 -13:09 Uhr

von: Biker_Angel

Mein Test Paket ist auch angekommen , und gleich probiert
muß sagen schmeckt lecker und in dieser Größe von Flaschen kann ich sie überall mitnehmen .
Und durch das Magnesium ist es auch noch gesund , da ich ein Mangel habe werde ich sehen ob es reicht denn dann brauche ich keine Tabletten zu nehmen .
Ansonsten kommt das Wasser überall gut an , und bei der Wärme fällt das 2 Liter trinken auch nicht schwer .
Danke das ich dabei sein darf

14.06.13 -14:10 Uhr

von: ecosse

Lecker, ich gehe jetzt in die Testwochenphase über, konnte leider nicht vorher beginnen. Danke für alles! Freue mich dabei zu sein und loszulegen.

14.06.13 -14:28 Uhr

von: wijuni

Hurra hab schon 1liter geschafft ,ich merke aber auch dass ich vermehrt zurToilette muss.Ich stell mir morgens meine 4 Flaschen in der Küche so hin dass ich sie garnicht übersehen kann !Ich merke doch dass ich ein Problem mit dem Trinken hab ich vergesse es oft schlicht und einfach.Der Geschmack ist am Anfang erst mal ,wie soll ich sagen?Salzig?

14.06.13 -14:55 Uhr

von: besamatagelo

Heute ist mein 4. Tag und ich fühle mich sehr gut. Es ist für mich auch kein Problem die 4 Flaschen über den Tag zu trinken – manchmal trinke ich sogar noch eine Flasche mehr. Danke, dass ich die Testwochen mitmachen kann.

14.06.13 -15:06 Uhr

von: Horus

Hallo,
ich habe heute mal ein paar Testflaschen 0,2 Liter Rosbacher Naturell verteilt. Es kam die Frage auf, ob es die 0,2 Liter-Flaschen (auch Rossbacher Medium) im Handel zu kaufen gibt (Ideale Größe für den Schulranzen).

14.06.13 -17:09 Uhr

von: sunny787

Hallo,

ich hatte gestern beim Sport meine erste Flasche Rosbacher Medium dabei. Schmeckt wirklich lecker und ist ideal zum Sport, nicht zu viel und nicht zu wenig Kohlensäure.

14.06.13 -19:19 Uhr

von: tamasch

Bin jetzt seit genau einer Woche dabei und möchte mich endlich auch mal zu Worte melden. Erstmal vielen Dank, dass ich mitmachen darf, dies ist mein erstes Trnd-Projekt :) Und Wasser kann ich eh immer gut gebrauchen. Die Flaschen haben wirklich genau die richtige Größe, um sie mit in die Uni zu nehmen und ich habe definitiv die letzte Woche mehr getrunken als normal. Aber auf die 2l komme ich nicht so einfach. Übrigens finde ich schade, dass man bei der Rosbacher Seite nur nach seiner Stimmung gefragt wird. Viel wichtiger wäre doch: Wie viel hat man getrunken?

15.06.13 -13:13 Uhr

von: nettilotta

ich komme nicht zu meiner Tagesaufgabe bei Rosbacher :-(

15.06.13 -13:17 Uhr

von: hpmr

heute ist mein 6.Tag und ich bin erstaunt, dass ich 2 Liter am Tag zu trinken schaffe.
Komischerweise sind 4 x 0,5 l besser zu trinken als 2 x 1,0 l .
Mich hat es auf jeden Fall überzeugt Rosbacher zu trinken, und demnächst auch zu kaufen.
Leider ein wenig teuer im Vergleich zu den anderen Marken, aber…
vom 17.6.-22.6. hat “tegut” Rosbacher im Angebot –>>
kaufe 2 Kästen und der 3. Kasten ist gratis !
Na da werde ich mal auf Vorrat kaufen :D

15.06.13 -22:06 Uhr

von: mc-204

hallooo beide Pakete sind nun eingetroffen und ich freue mich dass es morgen losgeht!!!

15.06.13 -22:28 Uhr

von: doroline005

Hi Tim
meine Freude haben gefragt (und ich bin auch sehr neugierig), ob die Miniflächchen vom Rossbacher ohne Kohlensäure auch im Einzelhandel gibt?
Es ist nämlich sehr praktisch, passt in jeder Handtasche :-)

Danke!!!

16.06.13 -10:22 Uhr

von: kjo221058

uih, da fällt mir noch etwas ein, in der anleitung steht etwas von einem täglichen bericht schreiben nur entweder hat der eine bezeichnung die ich nicht finde und wo ist dieses mafo heft das übertragen werden soll, das habe ich auch nicht.

17.06.13 -08:40 Uhr

von: Lalunafeechen

kjo221058
scroll mal mit Deiner Maus ganz hoch,rechts findest Du alles,was
Gesprächsberichte u.Protokolle per Übertragung betrifft.

Liebe Grüße von Lalunafeechen

17.06.13 -08:44 Uhr

von: Lalunafeechen

Was Ich festgestelt habe,das ist folgendes:Ich schwitze nicht mehr so,wie in all den anderen Jahren,wenn es so heiß ist..Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit,um das weiterhin zu beobachten.Das ist mir jetzt persönlich extrem aufgefallen.
Euch allen weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Projekt.

17.06.13 -11:05 Uhr

von: juliana1

Heut ist mein 2ter Tag. Habe wieder vor dem Frühstück 1 Flasche Rosbacher getrunken. Fällt mir doch leichter als gedacht. Im Büro die 2 te Flasche. Wird heute sehr heiß. Ich denke, da werden mehr als 2 Liter getrunken

17.06.13 -15:24 Uhr

von: samina

@tulpenfeld: Es wird von Tag zu Tag besser gehen. Berichte uns doch in ein paar Tagen wie es Dir mit der Menge an Wasser ergeht! :)

17.06.13 -15:27 Uhr

von: samina

@Strokeline: Danke für Dein Feedback, das werden wir für das nächste Projekt auf jeden Fall aufnehmen! :)

17.06.13 -15:39 Uhr

von: samina

@Alruna: Super, dass sich Dein Wohlbefinden schon gesteigert hat. Und danke für Dein Feedback was die Bewertung angeht! :)

@wijuni: Super, finde ich die Idee, dass Du Dir die Flaschen schon griffbereit in die Küche stellst. Wie findest Du den Geschmack mittlerweile, nachdem Du schon ein paar Tage Rosbacher ausprobiert hast?

@tamasch: Für einen gesunden Erwachsenen empfehlen Ernährungsexperten, täglich 1,5 – 2,5l Wasser zu trinken. Deswegen fragen wir auch Du Dich fühlst, wie Deine Stimmung ist. Es geht ja darum herauszufinden ob dein Befinden sich verbessert! ;)

17.06.13 -15:59 Uhr

von: samina

@doroline005: Die 0,2 Flaschen Rosbacher Naturell Flaschen gibt es im Handel nicht zu kaufen. Hergestellt werden diese 0,2 Flaschen speziell für den Ausschank bei Flügen einer bekannten, großen deutschen Airline. Daher gibt sie nur bei ganz besonderen Aktionen – wie hier bei unserem trnd-Projekt mit den Rosbacher Testwochen.

17.06.13 -16:04 Uhr

von: samina

@kjo221058: Alles was Du suchst findest Du im trnd Navigator. Das ist der graue Kasten oben rechts im Blog ;) Viel Spaß beim Berichte und Mafos einreichen!

17.06.13 -17:42 Uhr

von: Katja1979

Am Freitag hatte ich zum Beispiel wenig getrunken…das war ein Fehler. jetzt stelle ich mir auf der Arbeit schon gleich zu beginn eine Flasche und stelle dann gleich die Nächste Flasche neben mich, so dass ich das trinken nicht vergesse.
heute fing ich damit an…und ich muss sagen, ich fühle mich gut. ich bin jetzt an der 4. Flasche und heute abend trinke ich bestimmt meine 5.
Es ist so heiß, ich habe keine Kopfweh, die ich immer schnell bekam und ja ich weiß das bekam ich weil ich dehydriert bin, wenn ich schwitze und so…
Ich bin ganz stolz, heute so viel getrunken zu haben und es tut mir echt gut…. :-)

17.06.13 -20:14 Uhr

von: stern2012

Also Tag 1…ich muss sagen, dass Wasser hat schon einen speziellen Geschmack…leicht metallisch. Die Kohlensäure ist zwar leichtperlig, aber doch etwas ungewohnt und gibt einem ein Völlegefühl….aber hey….bin gerade an der vierten Flasche und habe dazu auch noch einen Becher Tee getrunken. Das heiße Sommerwetter …freu….hilft dabei.

18.06.13 -08:05 Uhr

von: Zwillingsbaba

Hallo, gestern war mein erster Tag und ich war schon total positiv überrascht wie gut ein medium Wasser schmecken kann!! Hab gestern direkt 2.5 Lier geschafft. (Waren allerdings auch über 30°C!!!)

Grüße

18.06.13 -11:27 Uhr

von: juliana1

Heut ist mein 3ter Tag! Und es geht mit dem Trinken! Habe jetzt schon 2 Flaschen im Büro getrunken und merke das es mir gut tut. Bei dem Wetter wird man ganz schnell mürd und abgespannt. Dann 1 Flasche getrunken und es ging viel besser. Danke Rosbacher

18.06.13 -13:39 Uhr

von: Grosseelke

Hallo,
abe auch Rosbacher mit ins Gescheft genommen ,es hat mir sehr geholfen wieder Fit zu werden .
Ich habe mich entschlossen das ich bei Rosbacher bleibe !
Es hat mich bis jetzt kein getränk so gut getan !

19.06.13 -09:10 Uhr

von: tamyh69

Hallo Tim.
Ich habe schon einmal geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich warte schon seit Freitag auf die 3. Ration. Da ich auch bei Rosbacher an der Trinkstudie teilnehme, musste ich mich sehr durstig auf den Weg machen und mir das Rosbacher Medium sekbst kaufen.
Ich bin traurig.

19.06.13 -18:55 Uhr

von: louiza

@samina@tim

Ich warte auf meine 2lieferung ich komme nicht weiter habe aber dich Arbeit keine zeit einkaufen zu gehen. Soll ich das Projekt stoppen und dann neu anfangen??
Wäre schön wenn ihr mit Antworten würdet !!!!!

19.06.13 -21:13 Uhr

von: Anka12

Heute war mein 1. Tag und ich habe direkt mal ( bei dem sonnigen Wetter! ) 2,5 l Wasser von Rosbacher getrunken. Ich fühl mich gut und hoffe, dass der Zustand die nächsten 2 Wochen anhält.
Vielen Dank, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf. Super :)

19.06.13 -22:20 Uhr

von: tofa2002

Ich hab meine 14 Tage bald rum, Wasser wird knapp :-) aber ich fühl mich schon weitaus besser wie vor den Testwochen!

20.06.13 -09:35 Uhr

von: juliana1

Gestern wieder 1 Tag geschafft. Ging aber bei dem Wetter super. 6 Flaschen getrunken. Heute schondie ersten 2 . Man gewöhnt sich daran zu trinken bevor der Durst kommt. Mein Mann hat sich jetzt einen Kasten Rosbacher gekauft da es ihm auch so gut schmeckt.

21.06.13 -18:16 Uhr

von: dielesterin

Juhu, endlich schaff’ ich (sogar mehr als) 2 Liter & das auch noch mit Medium ;-) Hätte ich nie gedacht. Bislang war ich absolut auf Still :-) Sogar meinem Sohn (und der ist echt wählerisch!!!) trinkt das Rosbacher Medium :-) Tolles Projekt! Danke, dass ich dabei sein darf

22.06.13 -16:21 Uhr

von: louiza

Schade das man bei fragen nie eine Antwort bekommt!!! Wie soll man dann wissen wie man Vorgehen soll!!! Wenn Ansprechpartner nie erreichbar sind!! Also ich komm nicht weiter ;(

23.06.13 -13:52 Uhr

von: Powerschaf

Ganz ehrlich: Die Videos in den Rosbacher Testwochen gehen mir langsam auf den Geist. Viel zu viel Werbung, nerviger Jingle (jedes Mal der Gleiche), und zum Teil extrem hölzern wirkende Sprecher (wie z. B. der Herr aus dem Institut für Sporternährung). Hoffe, es wird in der zweiten Woche besser, etwas mehr Dynamik im Sinne von Michael Schumacher, mit dem ja Werbung gemacht wird, hätte ich mir da schon gewünscht. Trinke aber fleißig weiter ;) .

25.06.13 -15:35 Uhr

von: wijuni

Ich hab die Antwort auf meine Frage ob dieses Wasser auch für Kleinkinder geeignet ist leider noch immer nicht gefunden!!

25.06.13 -16:46 Uhr

von: samina

@wijuni: Zu dieser Frage haben wir nun Antwort erhalten. Bald kannst du sie in unseren FAQs finden.

26.06.13 -10:38 Uhr

von: wijuni

OK, Dankeschön!!!!

29.06.13 -02:15 Uhr

von: juliana1

Sorry, hatte eine Computerabsturz und konnte nichts machen. Jetzt wo mein Computer wieder geht ist leider schon Tag 14!!Wollte aber auf diesem Wege trotzdem mitteilen, daß auch am Tag 13 mein Befinden auf “Super” stand!!