Aktionsphase

07.06.13 - 13:34 Uhr

von: samina

Die ersten Rosbacher Startpakete sind da.

Pünktlich zum sonnigen Wochenende können bereits viele trnd-Partner ihr Startpaket in Empfang nehmen und mit Familie und Freunden auspacken.

Die freudigen Momente beim Auspacken und Erkunden unseres Rosbacher Testwochen Starpakets halten tolle Fotomotive bereit, mit denen wir unseren Projektbeginn dokumentieren können.

Unsere trnd-Partner mit dem ersten Rosbacher Testwochen Paket.
Unsere trnd-Partner mit dem ersten Rosbacher Testwochen Paket.

In der Rosbacher Fotogalerie sind schon einige Bilder online. Also legen wir am besten gleich los, wenn wir unser Starpaket bereits haben, und knipsen uns und unsere Freunde beim Auspacken, Testen und Weitergeben.

Anfang nächster Woche wird unsere zweite Lieferung an uns versendet und dann kann es aber auch schon in die Vollen gehen!

Unsere ersten Eindrücke können wir aber bereits jetzt schon in Form von Fotos, Gesprächsberichten und Mafos übermitteln. Mit den Funktionen im trnd-Navigator (hier rechts im Blog) funktioniert das ganz leicht mit einem Knopfdruck. ;-) Und nicht vergessen: Lächeln, trinken und besser fühlen!

@all: Wenn Ihr Euer Startpaket auch schon erhalten habt, teilt uns doch Eure ersten Eindrücke per Foto, Kommentar oder Gesprächsbericht mit!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

13.06.13 -17:35 Uhr

von: janeblond

Also das Wasser ist wirklich super lecker. Ich bin eher der stille Wasser Trinker, aber das hat genau die richtige Dosierung. Auch das das Wasser aus der Wetterau kommt finde ich wichtig. Die CO2 Bilanz ist gegenüber Volvic und Co. unschlagbar. Ein lecker Wässerchen für die warmen Tage. DANKE

13.06.13 -21:03 Uhr

von: partykati89

Hallöchen,dass Wasser ist echt geil.Krieg gar nicht genug davon,sogar das naturelle schmeckt und eigentlich trinke ich solches gar nicht ,weil es meistens nach nichts schmeckt…Ich habe ein Problem,ich habe mich schon ein paar mal versucht zu registriern bei http://www.rossbacher-testochen.de aber die sagen mir immer,dass meine E-mail Adresse schon vergebebn sei…Wie kann das sein?Muss ich mich irgendwie anders anmelden?

13.06.13 -21:10 Uhr

von: partykati89

Hat sich erledigt,hab gerade meine E-mails gelesen…:-)

13.06.13 -21:20 Uhr

von: Josti

Heute ist der 2.Tag meiner Testwochen und es ist gar kein Problem täglich 2 Liter Wasser zu trinken…. es ist super lecker und die kleinen Flaschen sind super praktisch…

14.06.13 -11:23 Uhr

von: g36a1

So Bin jetzt schon 7 Tage dabei und mir schmeckt Rosbache von allen Wassern am besten:-) Vor allem nach dem Sport und da ich noch 10kg runter bekommen möchte, muss ich sagen 2kg sind schon weg:-)
Auch durch die guten Tip´s vom Rosbacher Team auf http://www.rosbacher-testwochen.de

14.06.13 -20:18 Uhr

von: lila_sunflower

Hallo zusammen,
ich dachte erst es könnte schwierig werden fur mich jeden Tag die 2 Liter zu schaffen. Aber ich stelle mir einfach je eine Flasche in die Küche ins Wohn,- unf Schlafzimmer. Die vierte habe ich einfach in meiner Tasche dabei wenn ich unterwegs bin. Und siehe da….es läuft und ist gsr nicht so schwer. Nur die vielen Toiletten Gaenge sind noch ungweohnt :-)

Schmeckt aber echt super und das macht es einfach.

14.06.13 -22:59 Uhr

von: joannamelina

danke das ich bei diesem projekt dabei sein darf
das war auch noch gerade der passende moment da ich in 2 tagen die taufe meiner tochter feier und so auch gleich das rossbacher meinen verwanden und freunden persönlich zeigen kann und die es auch gleich mit ausprobieren können
einfach genialer zeitpunkt und noch besser ist das ihr mich auch ausgewählt habt
hoffe ich darf noch in vielen weiteren projekten teilhaben
lg und noch viel spass allen anderen rossbacher teilnehmer

15.06.13 -10:43 Uhr

von: Wilhelm.Burk

Das Rosbacher Wasser ist mittlerweile komplett angekommen und ich Test es schon den zweiten Tag.
Ich hatte erst bedenken, das man 2 Liter trinken muß.
Aber da es wunderbar schmeckt ist es mir bei diesen sommerlichen
Temperaturen nicht schwer gefallen.

15.06.13 -11:25 Uhr

von: Sunny120311

Am Anfang dachte ich mir: ” Puuuh… zwei Liter am Tag… ich schaff ja nicht mal die große eineinhalb Liter Flasche… wie soll ich das denn schaffen :-S”
Aber dadurch, dass es nur 0.5 Liter Flaschen sind geht das super gut weg und es sind oft mal mehr als zwei Liter am Tag! Darauf bin ich richtig stolz! Außerdem schmeckt das Mineralwasser recht gut, was mich echt überrascht hat! Ich finds toll !

15.06.13 -18:20 Uhr

von: elbfall

Von der Flaschengröße bin ich begeistert. Es fällt mir leichter 2,0 l “Etappenweise” zu trinken, als eine große Flasche bei mir zu haben. Das Wasser schmeckt schnell abgestanden. Für unseren 2 Tagetrip waren die kleinen Flaschen genial. So konnte ich mir die kleinen Flaschen in den Rücksack packen und war für den ganzen Tag versorgt.
Ein großer Nachteil ist, dass man erheblich Müll produziert, auch wenn man die Flaschen, in der Testphase, mithilfe der gelben Tonne dem Recycling zuführt. Ich bin ein großer Anhänger des Pfandsystems.

15.06.13 -19:43 Uhr

von: UliBar

Die Flaschengrößen finde ich sehr vorteilhaft, weil man beim Wandern die rationen gut verteilen kann.
Habe bei meiner Geburtstagsrunde im Team das Wasser probieren lassen, kam nicht so gut an.
Das stille Wasser schmeckt mir nach gar nichts, Leitungswasser ist munterer. Das Miberalwasser medium schmeckt etwas säuerlich, löscht aber dern Durst.

15.06.13 -22:35 Uhr

von: panda8424

Habe heute mein zweites Paket bei der Post abholen können – jetzt kann es losgehen!
Finde die kleinen Flaschen vorteilhaft, da es mir leichter fällt aus diesen zu trinken! So werde ich hoffentlich meine 2l am Tag schaffen!
Auf geht´s!

16.06.13 -08:26 Uhr

von: marthan

mh, lecker der erste Schluck des Tages 1 Flasche Rosbacher Medium.
Ist ein guter Start in den Tag

16.06.13 -10:19 Uhr

von: kjo221058

kann mich da marthan nur anschliessen, war sehr erfrischend heute morgen mal keinen kaffee als erstes sondern eine kleine flasche rosbacher und es fehlt eigentlich nichts.da das wetter heute entsprechend werden soll könnte es sogar mal klappen endlich 2 liter a tag zu trinken.

16.06.13 -15:03 Uhr

von: gorbi1

Finde die 0,5 l Flaschen sehr positiv, mir fällt es sehr leicht damit meine 2 L Trinkmenge am Tag einzuhalten,teilweise waren es auch schon 2,5 l
Das Wasser schmeckt mir recht gut,verliert durch die kleine Größe auch nicht zu viel Kohlensäure

16.06.13 -23:05 Uhr

von: Edre

Ich trinke nun schon seit einigen Tagen 2Liter Rossbacher täglich und ich fühle mich unglaublicherweise fitter.

17.06.13 -15:02 Uhr

von: Carbonara

Mittlerweile ist das zweite Paket bei mir eingetroffen und ich nehme jeden Tag 3 Flaschen mit ins Büro und trinke die vierte Flasche abends zu Hause.
Die kleinen Fläschchen mit dem stillen Wasser stelle ich mir für die Nacht ans Bett, denn nachts habe ich auch häufig Durst.
Mir schmecken beide Sorten sehr gut!

17.06.13 -15:37 Uhr

von: graui

Super die Paket,sind da und so schön praktisch,die Größe der Flaschen, prima um sie mit ins Schwimmbad zu nehmen,da man dort das Trinke, oft vergisst.

17.06.13 -16:09 Uhr

von: samina

@partykati89: Super, dass alles geklappt hat! ;)

@elbfall: Super, dass Du die Rosbacher Flaschen direkt mit auf einen Ausflug genommen hast! :)

17.06.13 -16:17 Uhr

von: samina

@Spinachgirl: Das Rosbacher Medium gibt es auch in der Glasflasche! :)

17.06.13 -18:12 Uhr

von: Uffbasse

Hab jetzt auch loslegen können. Und bis jetzt die 4 Flaschen geschafft. Ist irgendwie besser 4 kleine, wie eine so große Flasche zu trinken.

17.06.13 -22:31 Uhr

von: krista

Danke für die Pakete. Der Postbote hat mich gefragt ob ich Steine bestellt habe :)

17.06.13 -22:33 Uhr

von: krista

Mir schmeckt das Wasser sehr gut, optimale größe für die Arbeit :)

17.06.13 -23:28 Uhr

von: triumph675

ich find gut das roßbacher medium nicht so nen rülpswasser ist :-)
ich kann einen richtig großen schluck nehmen ohne das gefühl zu haben jeden moment zu platzen .auch geschmacklich voll meinen nerv getroffen

18.06.13 -07:53 Uhr

von: mar_pet

Ja, mich hat mein Partner beim Hochtragen auch gefragt, ob ich Steine zugeschickt bekommen habe. Desto mehr war er zufrieden, eine Flasche frisches Wasser gleich zu bekommen.

18.06.13 -21:07 Uhr

von: Anka12

Vielen Dank, dass ich am Projekt teilnehmen darf. Die Pakete sind endlich da und ich freue mich aufs Testen.
Das erste stille Wasser habe ich mit meiner Nachbarin getestet und muss sagen, das war schon mal ein guter Vorgeschmack auf das, was mich die nächsten 2 Wochen erwarten wird. ;)

19.06.13 -10:08 Uhr

von: roobie

Toll auch mein 2. Paket ist schon da!!!

26.06.13 -21:23 Uhr

von: EllenL

Ich war nicht zuhause als mein 2. Paket ankam und dann ist es in die Filiale gekommen. Statt der beantragten zweitzustellung wurde es nun glaub ich wieder zurückgeschickt. Wird mir das nun nochmal zugeschickt?

29.06.13 -22:02 Uhr

von: gruentee

Hallo, ich habs endlich an diesen PC geschafft und schon ein Bild hochgeladen. Da ich erst morgen mit der Testphase anfangen kann, habe ich neugierigerweise erst eine Flasche “ausgeprobt” und … das Wasser schmeckt echt richtig gut. Nicht so hart wie die andern.

So, Pakete komplett und los geht’s :)