Aktionsphase, Trinktipp der Woche

01.07.13 - 11:42 Uhr

von: samina

Trinktipp der Woche: Trinke, was Dir schmeckt.

Wer auf seinem Trinkplan für Abwechslung sorgen möchte, kann mit Rosbacher Mineralwasser leckere Mixgetränke zaubern.

Ob saftig, mit frischen Kräutern oder exotisch gemischt, mit Rosbacher Mineralwasser lassen sich leckere und gesunde Mischgetränke kreieren.

Rosbacher-Mineralwasser-Serviervorschlag Das Auge trinkt mit: jualtm123 hat Rosbacher mit Minze und Zitrone verfeinert.

Trinktipp 3:
Erlaubt ist alles was schmeckt! Für eine spritzige Abwechslung kannst Du sorgen, indem Du einen Teil Deines täglichen Wasserbedarfs als Saftschorle zu Dir nimmst (am besten zwei Teile Wasser, ein Teil Saft) oder ein Getränkerezept mit frischen Früchten, Kräutern oder Gemüse mit Mineralwasser zubereitest.

Womit mischt Ihr Euch eine leckere Alternative für zwischendurch?
Schickt uns Euren Mix-Tipp am besten mit Foto per Gesprächsbericht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.07.13 -22:46 Uhr

von: babyfee1000

also ich hab ja schon meine meinung geschrieben aber ich muss jetzt doch nochmal sagfen … das ich sowas von begeistert bin …hab nochmal ein anderes wasser gekauft um zu testen und ich kann sagen ….ab sofort werd ich nur nur rosbacher trinken !!!! das zeug ist echt genial und ich werde es jedem empfehlen …. danke das ich dabei sein durfte

03.07.13 -14:52 Uhr

von: sunny787

Sehr guter Tipp. Noch ein paar Eiswürfel rein dann ist es perfekt.

04.07.13 -07:52 Uhr

von: Testmaus1977

Eine Freundin mit der ich über Rosbacher gesprochen habe hat mir den Tipp gegeben aus frischer Minze und wenig Wasser einen starken Tee zu überbrühen und sobald er kalt ist mit Rosbacher und Holunderblütensirup zu mischen-habs noch nicht probiert klingt aber gut !

04.07.13 -15:30 Uhr

von: Alruna

Ich kann nur empfehlen eine gefrorene Erdbeere oder Himbeere ins Rosbacher zu tun. Schmeckt super lecker, erfrischt, hat keinen Zucker und ist jetzt bei dem warmen Wetter ein echter Frischekick

04.07.13 -21:24 Uhr

von: engelande

gekühlter Holundersirup mit gekühltem Rosbacher Mineralwasser auf Crash Eis mit einem Minzblatt, sehr lecker,erfrischend, gerade nach dem Sport wahnsinnig wohltuend, wenn man nicht an die Kalorien des Sirup denkt ;-)

05.07.13 -11:48 Uhr

von: 1723

Wir mischen mit Apfelwein. Sehr lecker und erfrischend. In Hessen trinkt man Äppelwoi.

08.07.13 -15:21 Uhr

von: Melisa22

sieht ja super aus , muss ich auch gleich ausprobieren

08.07.13 -21:11 Uhr

von: pepels

Also ich friere Obst mit in den Eiswürfel, je nach Geschmack kann man wählen zwischen Himbeere, Zitrone, Minze usw. sieht auch super aus, ansonsten mische ich im Sommer gern mit etwas Zitronensaft oder -sirup, aber nur ein kleines bisschen für etwas Geschmack ;-)

09.07.13 -19:11 Uhr

von: markus01

Mein persönlicher Mixtipp :
1/2 l Wasser erhitzen und etwas Zucker darin auflösen.
Nachdem alles erkaltet ist, mache ich den Saft einer Limette ( oder Zitrone) dazu und gieße 2 Fl. Rossbacher dazu Eiskalt genießen.
LECKER !!!!!!!

09.07.13 -20:45 Uhr

von: tsefai

Selbstgemachter Holunderblütensirup (nur ein Schluck), LImettensaft, Minzblätter und Eiswürfel mit Rosbacher Mineralwasser auffüllen und erfrischen lassen :)

10.07.13 -08:23 Uhr

von: Zimtfee777

Ebenso: Holunderblütensirup mit Limette und Minze. Ganz ohne Alkohol und super erfrischend! Perfekt für einen heißen Sommertag!

10.07.13 -20:02 Uhr

von: trndsaubaer

…bei der Hitze – die beste Wahl!!!!!

11.07.13 -16:10 Uhr

von: samina

@all: Mmmmhhh, wenn ich das so lese bekomme ich direkt Durst :) So wird viel trinken ganz einfach.

11.07.13 -22:39 Uhr

von: Antyarra

ich mixe mit allen fruchtsäften die es gibt ..je nach laune ..

bei den heissen temperaturen , friere ich den fruchtsaft ein und mache so leckere eiswürfel draus ..

21.07.13 -13:47 Uhr

von: Sonne2304

Hier habe ich ein tolles Rezept :-)
Erdbeer Traum mit ca 500ml Rosbacher naturell

Rezept langt ungefähr für 2 Gläser a 250ml

6 Erdbeeren,
1 kleine Scheibe Ingwer(nussgroß),
2 El Zitronensaft,
1EL Honig,
6-8 Eiswürfel
Mit Mixer die Erdberren und Ingwer pürieren und wenn gewollt durch ein Sieb streichen
mit Zitronensaft und Honig verrühren und in die Gläser verteilen
Jeweils Eiwürfel dazu und mit Wasser auffüllen.

Es ist ein fruchtig-scharfer Durstlöscher :-)