Aktionsphase

03.07.13 - 16:01 Uhr

von: samina

Sportlich fit mit Rosbacher Mineralwasser.

Mit einem Calcium-Magnesium-Verhältnis von 2:1 liefert Rosbacher einen optimalen Mineralstoffausgleich für sportlich-aktive Menschen.

Wer mit Sport seinen Körper und Geist fit hält, hat in Rosbacher Mineralwasser einen idealen Trainingspartner. Klar, denn beim Schwitzen verliert unser Körper wichtige Mineralstoffe – allein etwa 40 mg Calcium und 20 mg Magnesium pro Liter Schweiß. Dieses 2:1 Verhältnis von Calcium zu Magnesium, können wir unserem Körper mit Rosbacher zurück geben.

Rosbacher Mineralwasser Marathon
Sportlich unterwegs mit Rosbacher
Mountanbike Tour mit Rosbacher
Rosbacher Mineralwasser ideal für Sport und Freizeit

Natürlich haben unsere sportlichen trnd-Partner es vor gemacht, und Rosbacher Mineralwasser auf diversen Sportveranstaltungen auf die Probe gestellt. Mit Erfolg! Sie berichten:

Beim Biken, Laufen und Sauna …

“Bei unserer (fast) jährlichen Tour zum Sommeranfang hatte ich einige Flaschen Rosbacher dabei, und die waren der Clou. Beim Biken, Laufen und auch beim Entspannen in der Sauna waren unsere Freunde begeistert: erfrischend, lecker und ideal für Sportler wegen der Mineralien. [...].” trnd-Partner Melur


Beim Marathon….

“[..] heute beim Mannheim Marathon gleich die Gelegenheit Rossbacher zu probieren. Die Jungs waren Glücklich bei den warmen Temperaturen eine kleine Erfrischung nach dem Rennen vor der Siegerehrung zu bekommen. Wir waren mit Platz 2,5,6,10…. sehr zufrieden.” trnd-Partner Rollerblader

Beim Mountenbiken…

“Im Rahmen einer MTB Ausfahrt für ein Fitnessunternehmen habe ich 4 Kunden über Rosbacher Medium und Still informiert. Sie wurden über die Vorzüge – 2:1 Calcium zu Magnesium, weniger Kohlensäure – sowie über die optimale Trinkmenge am Tag informiert. [...].” trnd-Partner mrnice79

@all: Welche sportlichen Erfolge habt Ihr bereits mit Rosbacher Mineralwasser erlebt? Wo hattet Ihr Rosbacher dabei?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.07.13 -17:49 Uhr

von: somalia05

Bei einer Wandertour in den Bergen hatten wir Rosbacher dabei, andere Wanderer haben uns beneidet. Haben dann einen kleinen Plausch über das gute Mineralwassser mit all seinen Vorzügen gehalten. Man war positiv überrascht.

04.07.13 -18:07 Uhr

von: Sonne2304

Gerade gestern hat meine Tochter 3 große Flaschen Rosbacher Medium
mit zum Swim and Run mitgenommen. Die Kinder :-) waren begeisert das sie von meiner Tochter was zum trinken bekamen :-)

04.07.13 -18:09 Uhr

von: olvr

Wir waren mit Kinder im Kletterwald, nach 2 Stunden Bewegung haben alle Durst bekommen. Rosbacher hat uns gerettet! Alle Kinder haben das Wasser ausprobiert. Super Geschmack! Erstaunlich!

04.07.13 -18:35 Uhr

von: Mousepad

Rosbacher hat sich echt gut nach meiner täglichen Joggingrunde gemacht. Meistens hatte ich gleich eine 0,5-Flasche leergetrunken. Sehr erfrischend und mit der Zeit habe ich mich auch an die Kohlensäure gewöhnt.

04.07.13 -18:57 Uhr

von: josefseppi

Wir waren im Kurzurlaub in den Bergen, ich hatte natürlich auch meine Ration Rosbacher Wasser dabei. Die Flaschen haben gut in den Rucksack gepasst und waren sehr hilfreich beim Wandern. Berg auf, Berg ab, immer mit Rosbacher, es hat Spaß gemacht und wir hatten immer etwas zum Trinken parat.

04.07.13 -19:29 Uhr

von: claudiablue

Habe bei den Testwochen auf Rosbacher mitgemacht.
War sehr interessant und ich hab auch bei den Mitmach-Aktionen einiges gelernt.
Außerdem ist mein 7jähriger Sohn ein großer Mineralwasser-Fan geworden,dies ist unter anderem den praktischen Flaschen geschuldet…
Vielen Dank dafür!

04.07.13 -19:45 Uhr

von: michilleyyy

bin sehr glücklich dass ich diese projekt teinehmen kann, das mineralwasser hat mein mann sehr gut geschmeckt. und 0.5l flasche ist einfach praktisch

04.07.13 -20:04 Uhr

von: grinstine69

Wir hatten am Wochenende eine tolle Radtour, bei der mein Mann sogar nur Rosbacher getrunken hat und begeistert war, wie bekömmlich es doch ist. Er ist normalerweise kein Wassertrinker. Aber jetzt!! ;)

04.07.13 -20:04 Uhr

von: Bunny1997

Uns hat in Rosbacher in den letzten (warmen!) Wochen vor allem zum sog. Citylauf und zum Pilates begleitet, die handliche 0,5 l Flasche war dazu gerade perfekt

04.07.13 -21:20 Uhr

von: engelande

Rosabcher begleitet mich beim Joggen. Ich bevorzuge aber mehr das Naturell und auch die kleinen 0,2 l Flaschen, sie sind sehr handlich beim Laufen und auch meine Mitläuferin liebt diese und würde auch diese Größe im Geschäft kaufen, ich aber auch ;-)

04.07.13 -21:24 Uhr

von: fitmaus

Ich habe festgestellt, dass bei sehr warmen Wetter ich besser Rosbacher ohne Kohlensäure trinken kann. Bei kälterem Wetter bevorzuge ich mit Kohlensäure. Weil bei warmen Wetter ich unbedingt 4-5 l trinken muß,weil mir sonst ständig schwindlig ist, ist es leichter diese Menge ohne Kohlensäure zu bewältigen. Bei kälterem Wetter muß ich mich zwingen um auf 2-3 l zu kommen und dies kann ich besser mit Rosbacher Kohlensäre, weil es mir viel besser schmeckt.
Ich habe jetzt viele Sportarten ausprobiert manche waren sehr schweißtreibend und dadurch verliert man auch viele Mineralien, die Rosbacher wieder sehr gut auffüllt. Danke dafür,der Test war sehr erfolgreich.

05.07.13 -06:08 Uhr

von: cybernici3

Habe seit dem test auch immer ein-zwei Flaschen dabei ! Bin sehr zufrieden !

05.07.13 -06:41 Uhr

von: Honk1976

Ich bin den Brüder-Grimm-Lauf mitgelaufen, 82 km, und Rosbacher war immer dabei. Bei solchen körperlichen Hochleistungen ist ein gutes Wasser einfach Pflichtprogramm. Der Körper schwitzt viel aus und muß einfach optimal versorgt sein, gerade im Sommer. Da gibt es kein Wenn und Aber. Für mich ist Rosbacher konkurenzlos gut. Vielen Dank, daß ich mittesten durfte. Sportliche Grüße.

05.07.13 -08:25 Uhr

von: batata

Ich habe mir nun angewöhnt, wenn ich weggehe immer eine kleine Flasche Wasser dabei zu haben. Dadurch trinke ich nun auch mehr, da man immer mal einen kleinen Schluck nehmen kann. Auch bei unseren Kindern habe ich nun gesehen, dass sie sich für die Uni nun eine kleine Flasche Rosbacher mitnehmen. Ich habe die kleinen Flaschen behalten und fülle diese immer wieder auf, da sie praktischer zum mitnehmen sind.

05.07.13 -08:37 Uhr

von: dozent64

Leider ist meine 14tägige Aktion bereits vorbei. Nicht nur ich habe nach dem Walken, sondern meine Kinder haben auch nach Ihrem Lauftraining nach den angenehmen 0,5-Liter Flaschen gegriffen. Jetzt habe ich gleich das erste Angebot meines Supermarktes genutzt und 3 Kisten Rosbacher in Liter-Größe zum Aktionspreis besorgt. Im Moment wollen wir kein anderes Wasser trinken.

05.07.13 -09:05 Uhr

von: EmilyWI

Meine Testwochen sind auch leider vorbei. Die kleinen Fläschchen habe auch ich behalten und befülle sie, wenn ich nur mit kleiner Handtasche aus dem Haus gehe. So habe ich immer etwas zum Trinken dabei. Die 0.5 Flaschen sind immer dabei, wenn ich sonst unterwegs bin, zum Spazierengehen, Stadtbummel, aber auch zum Wandern und Wegfahren. Die Flaschengröße finde ich, genauso wie auch meine Mit-Tester, hervorragend.

05.07.13 -10:29 Uhr

von: samina

@all: Wow, ich bin begeistert. Ob beim Wandern, joggen oder Pilates – Rosbacher war überall mit dabei und konnte überzeugen.

05.07.13 -11:36 Uhr

von: 1723

Ich nehme rossbacher mit beim Indoor Cycling ,dass bringt Aufschwung und Antrieb. Auch sonst in der Schule und beim schwimmen überall mit dabei.

05.07.13 -14:33 Uhr

von: janeblond

ich merke einen deutlichen Unterschied zwischen genug trinken und nicht genug. Ich bin körperlich viel besser drauf und leistungsstärker. Joggen war nie mein Ding, aber seit ich Rosbacher trinke konnte ich schon eine Strecke joggen, die ich vorher ohne Pause und Schmerzen nicht bewältigen konnte. Also für mich ein super Erfolg!

05.07.13 -20:48 Uhr

von: Testbluemchen

Ich habe Rossbacher bei allen sportlichen Aktivitäten dabei – sei es beim Joggen oder bei einer ausgiebigen Fahrradtour =)

08.07.13 -05:24 Uhr

von: huggybee

Also ich nehme Rosbacher immer und überallhin mit. Bevor ich das Haus verlasse, hole ich mir immer im Keller noch 1-2 Flaschen Rosbacher für unterwegs – beim Sport eher mehr!

09.07.13 -22:41 Uhr

von: sylviamue

Rosbacher wird immer mitgenommen.
Zum schwimmen radfahren oder einfach im Garten.
Rosbacher Isofit Kirsch Zitrone haben wir auch entdeckt. Super lecker.

10.07.13 -07:51 Uhr

von: itzje

Ich bin zwar nicht sehr sportlich, aber nach 3 Stunden Gartenarbeit bei den Temperaturen ist das Rossbacher Wasser genau das richtige.

10.07.13 -20:29 Uhr

von: JulesMZ

ich nehme Rosbacher zum Biken und stecke die Flasche in den Flaschenbehälter, super praktisch, ich muss nichts umfüllen. auch beim badminton ist die flasche mein ständiger begleiter.