Aktionsphase

04.07.13 - 15:53 Uhr

von: samina

Die Meinung unserer Freunde zu Rosbacher Mineralwasser.

Über die Marktforschungsbögen haben auch unsere Mittester die Chance, ihre Meinung zu den Mineralwässern an Rosbacher zu übermitteln.

trnd-Partnerin Sonne230 hat ihrer Freundin Rosbacher Mineralwasser mit einem Marktforschungsbogen überreicht. Vor dem Ausfüllen der Mafo haben die beiden den Mineralstoffgehalt von Rosbacher mit dem eines anderen Mineralwassers verglichen.

Rosbacher Mineralwasser probieren, Mineralisierung vergleichen und Mafo Bogen ausfüllen.
trnd-Partnerin Sonne230 hat probieren, studieren und Mafo ausfüllen lassen.

Nutzt doch auch die nächste Gelegenheit und macht mit Euren Freunden den Vergleichstest! Lasst sie den Mineralstoffgehalt von Rosbacher mit dem des medium oder stillen Mineralwassers vergleichen, welches sie bisher getrunken haben.

Die Meinung unserer Freunde übermitteln wir anschließend…
…per Gesprächsbericht (für detailliertes Feedback und Fragen)
…per Marktforschungsbogen (für den generellen Eindruck).

@all: Habt Ihr den Vergleichstest auch schon gemacht? Wie ist Euer Test ausgefallen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

04.07.13 -17:15 Uhr

von: sharon13

Hallo
Mein Freund wollte unbedingt , nachdem ich mit Ihm über den Mineralstoffgehalt gesprochen haben , das ganze auch Googlen. Im Internet wurden wir auf eine Tabelle aufmerksam mit sehr vielen mineralstoffgehaltrn von verschiedenen Wassermarken . Wir waren sehr überrascht wie stark die Werte variieren . Mein Freund war sehr überrascht und meinte , dass er definitiv beim Wasserkauf darauf achten wird und sich davor nie Gedanken darüber gemacht hat

04.07.13 -17:51 Uhr

von: somalia05

Da braucht man sich nur mal in den Getränkemärkten umschauen und einige Mineralwasser miteinander vergleichen, aber an Rosbacher kommt so schnell kein Mineralwasser heran.

04.07.13 -18:03 Uhr

von: Sonne2304

Bei einigen meiner Gespräche haben viele mit ihrem eigenen Wasser verglichen und waren echt erstaunt, vor Allem auch überrascht.

Nur mal als Tipp :-)

Auf der Seite
http://www.mineralienrechner.de

kann man auch super gut vergleichen.

04.07.13 -19:22 Uhr

von: Schmich700

Dabei kommt Rosbacher ganz gut weg… :-)

04.07.13 -20:02 Uhr

von: Bunny1997

Mich hat insbesondere der Vergleich von Rosbacher naturell mit meinem bisher so geliebten Volvic beeindruckt. Denn mir ist bei stillem Wasser wichtig, dass es “lieblich” schmeckt, was bei beiden Wässern der Fall ist, aber wenn man den Mineralstoffgehalt miteinander vergleicht, steht Rosbacher auf jeden Fall viel besser da

04.07.13 -21:29 Uhr

von: wildeorchidee4711

Mich hat Rosbacher völlig überzeugt. Vor allem das ideale Verhältnis von zwei Teilen Calcium zu einem Teil Magnesium sorgt für eine optimale Mineralstoffzufuhr. Die macht sich natürlich im Befinden bemerkbar. Ich fühle mich frisch und fit und schlafe viel besser. Ohne die Testwochen hätte ich Rosbacher nie entdeckt und da wäre mir aber einiges entgangen.

05.07.13 -08:47 Uhr

von: julibulimuli

Jeder, dem ich mein Rosbacher Wasser gezeigt habe, hat die Werte direkt auf seiner eigenen Flasche verglichen. Bisher haben alle anderen Wasser gegen das von Rosbachers Werten abgestunken, sei es Lidl-Wasser, Volvic oder Nestle.

05.07.13 -10:32 Uhr

von: samina

@wildeorchidee4711: Dass Du mit Rosbacher Mineralwasser besser schlafen kannst ist wirklich sehr interessant – und natürlich sehr erfreulich! :) Wirst du dann auch nach den Testwochen noch weiter das Mineralwasser trinken?

05.07.13 -11:22 Uhr

von: Mirli89

Hey,
Also ich hab das mit drei Freunden getestet, und alle sehr begeistert. die zwei Katons waren halt dann schneller leer als geplant. :-)
Wir würden Rosbacher auf jeden Fall länger trinken. Warum gibt es bloß die kleinen Flaschen nich am Kiosk? Das wäre perfekt.

05.07.13 -11:52 Uhr

von: Uli44

Ich durfte dieses Wasser probieren und es hat mich überzeugt.
Prima .

05.07.13 -19:24 Uhr

von: schwester..s

mich hat Rosbacher überzeugt, es schmeckt mir besser beim Sport, sonst habe ich nur “Mineralwasser” getrunken, jetzt schmeckt mir das “Wasser” :-) Rosbacher ist mein ständiger Begleiter…

05.07.13 -20:51 Uhr

von: Testbluemchen

Ich habe mir vorher auch nie wirklich Gedanken über den Mineralstoffgehalt gemacht – dies hat sich nun Dank dieser Studie verändert. Zukünftig werde ich verstärkt Rossbacher kaufen.

05.07.13 -22:10 Uhr

von: luki02

Rosbacher ist einfach toll – und ich werde es gerne weiter trinken – vorallem wegen dem Mneralstoffgehalt – das hat auch meine Freunde umgestimmt :-)

06.07.13 -08:44 Uhr

von: kojut

ich finde es sehr schade, dass ich die kleinen Flaschen nicht kaufen kann.
hat die jemand im Handel gefunden?

06.07.13 -15:19 Uhr

von: Samy2312

Rosbacher hat mich überzeugt und mein anderes Wasser was ich sonst immer getrunken habe schmeckt mir jetzt nicht mehr

06.07.13 -19:13 Uhr

von: Sonne2304

@kojut.
Kaufe dir, so wie ich :-) , große Flaschen und fülle sie in die kleinen getrunkenen leeren Flaschen um. Ich nehme diese immer so 2 mal bis ich die kleinen Flasche, wegen Hygienegründen, entsorge.
Aber auch ich hoffe, das diese eventl bald in den Handel kommen.
Wäre nee tolle Sache :-)
Also Rosbacher-Team :-) Nehmt es zur Kenntnis das viele darauf warten und setzt es einfach um

07.07.13 -00:47 Uhr

von: Beans

Eine Freundin nimmt am Projekt teil und hat mir ein paar Flaschen zum testen überlassen. So konnte ich dann doch noch am Rosbacher-Projekt teilnehmen. Das Wasser hat mir sehr gut geschmeckt. Die kleinen Flaschen sind sehr handlich, v.a. beim Sport (Nordic Walking) habe ich sie sehr gerne dabei.

07.07.13 -10:03 Uhr

von: ela.degen

Rosbacher hat mich total überzeugt,das Wasser schmeckt toll und tut dem Körper richtig gut.Ich habe mir angewöhnt mehr zu trinken seit ich den Test mitmache und ich fühle mich fit.Vorher hatte ich bei warmen Wetter viel Kreislaufprobleme mit Robacher geht es mir gut :D

07.07.13 -15:48 Uhr

von: Andromeda15

Hallo Zusammen,
mit hat eine Freundin das Rosbacher medium super gut erklärt,.Obwohl ich normalerweise immer das billige Wasser gekauft habe, gibt es nun nur noch Rosbacher Medium.

Habe mir nie früher Gedanken gemacht wie wichtig das 2:1 Verhältnis Calcium und Magnesium für den Körper ist. Ich glaube das ich seit dem ich das Wasser auch regelmässig trinke etwas besser durchschlafen kann.

Danke an Rosbacher die so ein gutes Projekt auf den Weg gebracht haben.

07.07.13 -18:12 Uhr

von: huggybee

Ja, bisher habe ich auch nie darüber nachgedacht, was dieses in der Werbung so oft angepriesene 2:1-Verhältnis für mich selbst tatsächlich bringt. Seit ich beim Rosbacher-Projekt mitmache, verstehe ich das natürlich und kann so auch meine Freunde aufklären – und überzeugen.

07.07.13 -19:51 Uhr

von: wildeorchidee4711

Rosbacher hat mich und meine Mittester völlig überzeugt. Wir waren anfangs etwas skeptisch und konnten uns nicht vorstellen, welche Bedeutung das 2 : 1 Verhältnis haben sollte. Doch nach dem Test und den ausführlichen Informationen von Rosbacher, die ich natürlich gerne an meine Freunde weiter gegeben habe, trinken wir jetzt immer Rosbacher und fühlen uns “sauwohl” damit. Es fällt auch nicht schwer die erforderliche Trinkmenge von 2 Litern zu trinken, denn Rosbacher schmeckt wirklich sehr gut. Wir fühlen uns fit und ausgeruht und der Schlaf hat sich auch verbessert. Ohne diesen tollen Test wären wir nie zu Rosbacher gekommen und uns wäre viel entgangen.

07.07.13 -21:16 Uhr

von: pamina78

Ich bin ebenfalls total überzeugt von Rosbacher. Das Mineralwasser das ich sonst gekauft habe, hatte zwar auch einen hohen Calcium Gehalt, aber der Magnesium Gehalt war sehr gering.
Im direkten vergleich schmeckt mir Rosbacher auch etwas besser und es fällt mir leichter auf eine ordentliche Trinkmenge zu kommen.

08.07.13 -12:39 Uhr

von: Lama1234

Gerade das stille Mineralwasser von Rossbacher hat mich überzeugt.. ich habe bisher nie da auf die Zusammensetzungen geachtet… und bin vom Stillen Wasser wirklich begeistert.

habs auch schon gekauft ;)

08.07.13 -14:54 Uhr

von: Lalunafeechen

Ich habe die letzten Flaschen mit in unseren Urlaub genommen.
Diese waren auch bei unseren Fahrradtouren dabei,denn da hat man ja nicht viel Platz ,von daher hat sich die 0,5 Litergröße sehr gut geeignet.
In Österreich gibt es sehr viele 0,5 Liter Mineralwasserflaschen,dennoch habe ich mal verglichen,was da alles an Mineralien drinnen ist.Nun,da ist etlicher Handlungsbedarf angesagt.

08.07.13 -15:23 Uhr

von: Melisa22

Bin ebenfalls überzeugt von Rosbacher, vom Medium und auch vom naturell, schmeckt super, auch während des Sportes eine echte Erfrischung und Mineralstoffzufuhr, habe auch viele andere dafür begeistern können…großes Lob

09.07.13 -15:15 Uhr

von: Sonnenstrahl1302

Rosbacher hat mich sehr überzeugt, sowohl vom Geschmack als auch von den Mineralien. Ich werde Rosbacher ab nun weiterhin die Treue halten.

10.07.13 -20:31 Uhr

von: JulesMZ

ich bin kein Still-Wasser-Trinker. aber mein freund findet, dass es besser als das Volvic Wasser schmeckt.

11.07.13 -16:09 Uhr

von: samina

@ JulesMZ: Das ist ja super, dann ist für Dich das Medium und Dein Freund kann das Naturell trinken. So kommt ihr Euch nicht in die Quere ;)

25.07.13 -10:42 Uhr

von: Milli91

Ich habe mich angemeldet und einen Link angenommen, aber leider kein Rosbacher Paket bekommen? Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Noch mal anmelden geht leider nicht, da kam nur das ich mich schon angemeldetet habe, dabei hätte ich auch sogerne so ein Packet gehabt, habe mich schon so gefreut :(