Aktionsphase, Trinktipp der Woche

15.07.13 - 17:34 Uhr

von: samina

Trinktipp der Woche: Trinke vor und nach dem Sport.

Genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, ist besonders an heißen Tagen oder wenn man Sport macht für unseren Körper besonders wichtig.

Rosbacher Mineralwasser beim Sport
trnd-Partnerin einfachgenial3000 und ihre Damen erfrischen sich beim Radfahren mit Rosbacher.

Trinktipp 4:
Mit jedem Tropfen Schweiß verlierst Du auch wichtige Mineralstoffe, z.B. Calcium und Magnesium. Trink daher am besten in der Stunde vor dem Sport noch ein Glas Mineralwasser und auch direkt nach dem Sport wieder.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

15.07.13 -18:46 Uhr

von: Natilla85

Ich hab gemerkt, dass gerade jetzt bei dem Wetter und wenn man draußen Rad fährt oder anderen Sport macht, Rosbacher besonders erfrischt. Und man fühlt sich nach dem Sport auch besser, wenn man zwischendurch viel trinkt.

16.07.13 -15:29 Uhr

von: Timmey81

Seit dem ich soviel Wass trinke habe ich Abends keine Kopfschmerzen mehr! Ich habe immer zu wenig getrunken – aber jetzt passiert es mir nicht mehr, ein HOCH auf Rosbacher!

17.07.13 -23:54 Uhr

von: wildeorchidee4711

Wichtig ist vor allem regelmäßig zu trinken, z. B. jede Stunde ein Glas Rosbacher. Die Speicher sind dann immer gut gefüllt, denn wenn man erst auf seinen Durst wartet hat man schon zu wenig Flüssigkeit im Körper.

18.07.13 -10:55 Uhr

von: maria131

Ich mache das immer so, dass vor, während und nach dem Sport getrunken wird. Dann fühlt man sich fit und wird nicht schlapp!