Aktionsphase

16.07.13 - 14:01 Uhr

von: samina

Unsere Meinung zu Rosbacher im World Wide Web.

Mit unseren vielen Rosbacherflaschen aus dem Startpaket konnten wir spielend leicht unseren Freunden die Möglichkeit geben, sich einen Eindruck von dem Mineralwasser zu verschaffen. Doch wie können wir auch anderen Interessierten mit unseren Erfahrungen helfen?

tinamaria11 berichtet von Ihren Erfahrungen mit den Rosbacher Testwochen
tinamaria11 berichtet von Ihren Erfahrungen mit den Rosbacher Testwochen

Das geht ganz leicht, indem wir unsere Meinung im Internet veröffentlichen: Vorgemacht haben es uns unter anderem trnd-Partnerinnen tinamaria11 und Dannyka75. Beide haben ihren eigenen Webblog dafür genutzt, Robacher Mineralwasser vorzustellen und ihre persönlichen Erlebnisse aus den Rosbacher Testwochen auch anderen zugänglich zu machen.

Aber auch ohne eigenen Webblog kann jeder helfen und zum Beispiel auf Bewertungsseiten wie dooyoo.de, bei testberichte.de oder in sozialen Netzwerken wie facebook kann man nützliche Tipps hinterlassen.

Erfahrungen auf testberichte.de veröffentlichenErfahrungen mit Rosbacher auf testberichte.de veröffentlichen

Habt Ihr über Eure Erfahrungen online berichtet? Dann übermittelt Eure Links per Gesprächsbericht.

@all: Ob auf Produktbewertungsplattformen, privaten Blogs oder Facebook – wie macht Ihr Eure Erfahrungen mit Rosbacher für Interessierte im Netz zugänglich?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.07.13 -14:35 Uhr

von: Waltraud52

Das Rosbacher Mineralwasser schmeckt köstlich und ist erfrischend.

17.07.13 -15:03 Uhr

von: truecolors

Hallo
meine Erfahrungen habe ich während der Testwochen auf Facebook gepostet. Viele Dinge die während der TW passiert sind sind hier als Gesprächsbericht gelandet.
Ich bin überzeugt worden durch den Geschmack, Frische und letztendlich die Mineralien.
Ich trinke Rosbacher weiterhin , als 0,7l und 1,5l im Büro.
Anmerkung die kleinen 0,5 er waren im Büro besser.
LG truecolors

17.07.13 -16:05 Uhr

von: Biene2105

die kleinen waren im Büro besser, allerdings wenn ich eine groß auf dem Schreibtisch stehen habe, dann trinke ich die auch leer.

17.07.13 -19:39 Uhr

von: schetti

Der gute Geschmack von Rosbacher hat mich überzeugt!!

17.07.13 -20:58 Uhr

von: ch1963

Meine Erfahrungs- und Gesprächsberichte habe ich nur bei trnd übermittelt, da ich nicht viel bei websites “unterwegs” bin. Ich gebe meine Erfahrungen – außer bei trnd – eher persönlich weiter und vertraue auch selbst eher persönlichen Empfehlungen von Freunden / Bekannten / Verwandten

17.07.13 -21:13 Uhr

von: mangomare

Alle, denen ich vom Rosbacher Wasser gegeben habe, haben es getrunken.

17.07.13 -22:21 Uhr

von: Staubhexe

Ich bin voll auf Rosbacher umgestiegen und konnte auch schon einige Bekannte überzeugen. Nicht nur meine Werbung, sonder auch oder besonders der Geschmack des Wassers war überzeugend.

18.07.13 -13:34 Uhr

von: omegamann

Also Rosbacher war mir durch Michael Schumacher ein Begriff, wenn der Preis stimmt dann wird es meine persoenliche Wassermarke

18.07.13 -20:10 Uhr

von: Melian973

Dank Rosbacher trinke ich jetzt Wasser statt Limo!

18.07.13 -20:26 Uhr

von: Katja1979

Ich finde die 0,5l Flaschen Super. Die großen Flaschen sehen immer so viel aus, das man meint die nicht leer zu bekommen. Die 0,5 er hab ich dagegen schnell leer gemacht und mir ne neue geholt.
Das war Super…
Die kleinen Flaschen werd ich auch weiterhin nutzen und einfach umfüllen…

19.07.13 -13:15 Uhr

von: Zitronenhase

Meine Erfahrungen gebe ich in erster Linie persönlich weiter – da habe ich die besten Ergebnisse erzielt und konnte gleich auf Nachfragen reagieren. Ansonsten habe ich naturlich auf trnd Erfahrungsberichte und Gesprächsberichte geschrieben. Ich werde Rosbacher vermutlich treu bleiben, hatte zwischendurch große Flaschen, finde aber nach wie vor doch die 1/2.-Liter-Flaschen am praktischsten.

19.07.13 -18:45 Uhr

von: TestRuebe

Ich gebe meine Erfahrungen im persönlichen Gespräch weiter, dann als Testberichte auf meinem Testblog und diese verlinke ich auf meine Facebook-Seite, weil ich dort wieder ganz andere Leser habe.

23.07.13 -18:05 Uhr

von: samina

@Staubhexe: Das ist wirklich toll, dass Du auch Deine Bekannte von Rosbacher überzeugen konntest!

@truecolors: Erzähle uns doch auch, wieso die 0,5l Flaschen besser im Büro angekommen sind!