Aktionsphase

17.07.13 - 11:41 Uhr

von: samina

Das Besondere an Rosbacher Mineralwasser.

In der letzten Projektwoche mit Rosbacher kennt Ihr Euch mit unserem regionalen Mineralwasser schon richtig gut aus. Deshalb lasst uns versuchen, das Beste an Rosbacher in einen Satz zu packen!

Unser Statement über Rosbacher MineralwasserWie kann man das Besondere an Rosbacher Mineralwasser zusammenfassen?

trnd-Partnerin tinado hat das Besondere an Rosbacher so formuliert:

“Rosbacher verfügt über das 2:1 Ideal – zwei Teile Calcium zu einem Teil Magnesium, sodass es vom Körper gut aufgenommen werden kann.” trnd-Partnerin tinado

@all: Fasst einfach mal das für Euch Wichtigste an Rosbacher Mineralwasser zusammen und formuliert Eure Kernbotschaft!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

17.07.13 -12:22 Uhr

von: Mousepad

Es schmeckt einfach prima und man kann es sehr gut trinken.

17.07.13 -12:23 Uhr

von: Pingerma

Ich bin einfach begeistert davon, dass man ohne zusätzliche Einnahme von Mineralstoffen, insbesondere Calcium und Magnesium soviele Mineralstoffe bekommt und sich so richtig dabei wohl fühlt, was ich in meinem Alter als extrem wichtig erachte

17.07.13 -12:25 Uhr

von: sylle-tom

Schmeckt erfrischend und ist mit Calzium und Magnesium angereicht.
Gut für Sportler und den Knochenbau

17.07.13 -12:26 Uhr

von: Vreni85

Das Wasser schmeckt sehr gut und ich fühle mich wirklich viel besser seitdem ich das Wasser trinke.

17.07.13 -12:27 Uhr

von: Caramelcreme86

Es schmeckt einfach lecker, genau die richtige Menge Kohlensäure und dazu noch das Wissen, dass genau so viel Magneisum und Calcium drinsteckt wie man braucht – perfekt!

17.07.13 -12:27 Uhr

von: BetzeBiene

Sehr bekömmlich, genau die richtige Menge an Kohlensäure enthaltend, Gesund wegen des hohen Calcium und Magnesium-Gehalts. Sehr gute Ergänzung für eine gesunde Ernährung – insbesondere für Sportler.

17.07.13 -12:30 Uhr

von: BettinaH

Schmeckt gut, tut gut.

17.07.13 -12:32 Uhr

von: Beulchen1971

Rosbacher schmeckt und ist auch noch gesund. Unglaublich das man so schnell so viele Mineralien aufnehmen kann.

17.07.13 -12:32 Uhr

von: Suse54

Ich trinke mehr und mir geht es viel besser. Mir gefällt die Menge an Kohlensäure sehr gut.

17.07.13 -12:33 Uhr

von: mowgli224

Es ist wirklich sehr erfrischend und lässt sich sehr gut trinken. Das 2:1 Verhältnis von Calcium und Magnesium finde ich auch sehr positiv.

17.07.13 -12:33 Uhr

von: Irvin

Rosbacher schmeckt nicht nur super, sondern enthält viel wichtiges Magnesium und Calcium, welche die Lebensqualität verbessern!
Ich habe das jetzt ganz deutlich gemerkt, nachdem mein Vorrat leer war und ich wiedermein bisheriges Wasser trinke, das noch zu steht.

17.07.13 -12:35 Uhr

von: flicka

Schmeckt gut und trinkt sich gut!

17.07.13 -12:38 Uhr

von: Lama1234

Ideal für den Sport!

17.07.13 -12:38 Uhr

von: Taubenmann

Nach dem Sport die ideale Energie- und Mineralstoffquelle und dazu noch sehr bekömmlich! Geht runter wie Butter ;)

17.07.13 -12:40 Uhr

von: miepmiep

Das 2:1 Mischverhältnis und der angenehme Kohlensäureanteil.

17.07.13 -12:45 Uhr

von: Rhoenerin

dergeschmack hat mich überzeugt
und nun ist es für ich auch leichter genug zu trinken

vielen dank!

dieser test hat mich überzeugt und auch meine familie!!!

17.07.13 -12:45 Uhr

von: Armylia

Ich hab mich wirklich gefreut das Wasser testen zu dürfen… ich bin extrem Trinkfaul und ich musste wirklich meinen inneren Schweinehund überwinden um die zwei Wochen durchzuziehen… dafür fühle ich mich tatsächlich aktiver; was ich zuvor nicht gedacht hätte.

Für meinen Geschmack dürfte in dem Kohlensäurehaltigen Wasser aber noch etwas mehr Kohlensäure sein.

17.07.13 -12:46 Uhr

von: audaz86

Super lecker und erfrischend

17.07.13 -12:48 Uhr

von: Asphatlflitzer

Rosbacher Mineralwasser medium ist für mich das ideale Getränk für das ganze Jahr.

17.07.13 -12:49 Uhr

von: dscheladas

ich fand den Geschmack zwar anfangs nicht so toll, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören zu trinken. Ich glaube das Wasser macht süchtig nach mehr Wasser.

17.07.13 -12:50 Uhr

von: Vivaelpluto

Das Wasser schmeckt echt klasse. Das muss ich zugeben. Vorallem hat es nicht zu viel Kohlensauere. Von anderen bekomme ich schnell bauchweh :) Echt Klasse Produkt. Hab es schon mehrmals empfohlen!!!!

17.07.13 -12:55 Uhr

von: Pummelweib

Ein tolles Wasser, mit wenig Kohlensäure, sehr weiter zu empfehlen :-)

17.07.13 -12:57 Uhr

von: Oberschwester

Klasse Wasser mit genau so viel Kohlensäure wie es braucht!! Es schmecht hervorragend, ob gekühlt oder nicht.

Ich habe mich seht gefreut das ich m itmachen durfte und habe wohl auch den ein oder anderen dazu animieren können mehr zu trinken:)

17.07.13 -12:59 Uhr

von: elke346

der Geschmack war das ausschlaggebende -es hatte das gewisse etwas denn man konnte automatisch mehr trinken als normal und da ich eh mehr trinken soll- ist dies genau richtig -ich finde auch die kleinere Flaschen supertoll zum überall mithinnehmen.!! Mein Faszit!! Daumen hoch!! das beste Projekt wo mich am allermeisten zu über1005überzeugt hat

17.07.13 -13:06 Uhr

von: rduecking

Das Mineralwasser von Rosbacher schmeckt nicht nur, es ist auch noch ge-
sund. So kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden…..

17.07.13 -13:07 Uhr

von: Steffi0109

Leckeres Wasser, das dem Körper gut tut! Besonders das Naturell hat uns sehr gut gefallen!

17.07.13 -13:08 Uhr

von: sonnenblume3008

es schmeckt einfach super lecker. nicht so fad wie andere mineralwasser. ich habe vorher überwiegend rossbacher lemon getrunken, aber jetzt trink ich nur noch 2:1 :-)

17.07.13 -13:09 Uhr

von: silvia72

Super Wasser, welches leicht trinkbar ist. Ich trinke automatisch mehr und lebe dadurch gesünder als vorher.

17.07.13 -13:10 Uhr

von: juseth

um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was mich überzeugt hat.
Geschmack, Anteil der kohlensäure, kleine flaschen.
auf jeden fall hat es mir geschmeckt und ich konnte wirklich problemlos
größere mengen trinken. das klappt sonst nicht.
habe auch zwischendurch mal anderes wasser in kleinen flaschen gekauft, konnte aber damit nicht so viel trinken. für mich auf jeden fall ein sufper wasser, das ich auch weiterhin verwenden werde.

17.07.13 -13:10 Uhr

von: engelchen04

Ich trinke in der Hauptsache täglich nur “Wasser”. Wir haben hier ein sehr gutes Trinkwasser. Nach dem Rosbacher Test schmeckt mir unser gutes Leitungswasser nicht mehr. Rosbacher geht mir leichter die Kehle runter und gesund ist es auch noch. Ich fühle mich seit den Testwochen mit Rosbacher viel wohler. Dankeschön. Ich bleibe definitiv bei Rosbacher!

17.07.13 -13:11 Uhr

von: engelchen04

@juseth… genau so ist es bei mir!!!

17.07.13 -13:18 Uhr

von: Spinachgirl

Ich trinke nur Wasser und achte, auf Grund einer Milchallergie, auf den Calciumgehalt. Leider haben stille Wasser so gut wie kein Calcium. Somit ist das Rosbacher Naturelle eine sehr gute Alternative zu meinem Mineralwasser, bei dem mich die Kohlensäure stört.

17.07.13 -13:18 Uhr

von: Melur

Schmeckt super und kommt bei allen echt prima an.

17.07.13 -13:22 Uhr

von: hapet

“gesunde Erfrischung”

17.07.13 -13:26 Uhr

von: Burline

Ein Wasser, dass nicht nur super schmeckt, sondern auch genau die perfekte Menge an Kohlensäure enthält. Wunderbar!

17.07.13 -13:27 Uhr

von: lightpath

Es schmeckt gut, fördert das Wohlbefinden und regt die Verdauung an.

17.07.13 -13:31 Uhr

von: luki02

Einfach lecker und gesund!

17.07.13 -13:32 Uhr

von: veterama

Das Medium Wasser lässt sich schnell und gut Trinken. Es ist erfrischend.
Einfach ein KLASSE Wasser mit vielen anderen Vorteilen.

17.07.13 -13:45 Uhr

von: Collieliebe

offen gesagt war ich nicht “der” Wassertrinker – aber – seit ich Rosbacher in den letzten Wochen zu mir genommen habe, bin ich doch sehr überrascht – habe mich richtig daran gewöhnt – es schmeckt, und das ist für mich zuerstmal das Wichtigste – das jetzt auch noch die richtige Menge an Spurenelementen darin enthalten ist – “passt”!
Was ich jedoch leider bemängeln muss, es ist nicht überall zu erhalten!?
Hier ist das Marketing/Verkauf gefordert!!

17.07.13 -13:48 Uhr

von: Minka1

Aktion kam genau zur richtigen (warmen !) Zeit. Erfrischt prima, schmeckt gut, ich und alle Tester waren begeistert.

17.07.13 -13:51 Uhr

von: OmaBonny

Rosbacher Medium 2:1 Ideal ist ein sehr gut schmeckendes Mineralwasser. Der Kohlensäureanteil ist sehr gut verträglich und 2 Liter täglich zu trinken fällt leicht.

17.07.13 -13:55 Uhr

von: josefseppi

Super Wasser, es war eine Leichtigkeit 2 Liter am Tage zu trinken, manchmal war es auch etwas mehr. Ich habe mich in der ganzen Zeit richtig gut gefühlt und werde weiter Rosbacher trinken.

17.07.13 -13:58 Uhr

von: testnadsche

Es schmeckt einfach gut, somit macht es mir es einfach, viel Wasser zu trinken. Dazu noch das gute 2:1 Verhältnis, super!

17.07.13 -14:00 Uhr

von: Zwillingsbaba

Egal ob früh am Morgen oder direkt nach dem Sport, mit Rosbacher bekommst du schnell wieder alle wichtigen Mineralien die dein Körper braucht!

17.07.13 -14:07 Uhr

von: joanjoya

Durch das 2:1 Verhältnis von Calcium und Magnesium ist Roßbacher Medium 2:1 genau das richtige . um bei dieser Hitze nach dem Sport seinen Mineralhaushalt wieder auszugleichen. Und, schmecken tut’s auch noch!

17.07.13 -14:18 Uhr

von: Ramones1989

Ein Wasser, dass man gerne trinkt und das absolut gesund ist.

17.07.13 -14:23 Uhr

von: scholli7

Das 2:1 Verhältnis. Gerade nach dem Sport: OPTIMAL!!!

17.07.13 -14:26 Uhr

von: tinaroti

schmeckt super, und der hohe Mineralstoffgehalt macht fitter, Rosbacher hat mich überzeugt !!!

17.07.13 -14:27 Uhr

von: kaettchen71

Es schmeckt sehr lecker und was kann einem Besseres passieren, als dass man direkt Calzium und Magnesium bekommt.

17.07.13 -14:28 Uhr

von: lollo75

Schmeckt und liefert meinem Körper wichtige Mineralstoffe.

17.07.13 -14:31 Uhr

von: Antyarra

einfach gut

17.07.13 -14:38 Uhr

von: Sonnenstrahl1302

Also mich hat der Geschmack überzeugt. Und wenn man dabei dann auch noch ausreichend Calcium und Magnesium zu sich nimmt, ist das einfach perfekt. Ich werde bei Rosbacher bleiben.

17.07.13 -14:48 Uhr

von: maxigonzo

Ich finde es super, das ich dank Rosbacher immer noch, Aktion schon länger beendet, jeden Tag mindestens 2 Liter trinke. Dank an Rosbacher. UND – vielen meiner Tester geht es genau so wie mir.

17.07.13 -14:53 Uhr

von: blumenkathleen

Rosbacher ist durch den idealen Kohlensäuregehalt gut bekömmlich und versorgt mich mit ausreichend Mineralstoffen.

17.07.13 -15:10 Uhr

von: truecolors

Geschmackvoll, in allen Lebenslagen zu geniessen
Rosbacher gehört seit den TW auf unseren Einkaufszettel

17.07.13 -15:19 Uhr

von: Lalunafeechen

Durch das optimale 2:1 Verhältniss,daß Ich auch in unserem Wanderurlaub ausgiebig testen konnte,möchte ich bestätigen,daß es für mich das geeignestete Minaralwasser überhaupt ist.Ich hatte ja am Anfang davon berichtet,daß mir morgendliche Wadenkrämpfe beim o. nach dem Aufstehen,das Leben oft zur Hölle machten.Nun,nachdem das Experiment beendet ist,habe ich festgestellt,daß Ich inzwischen nur noch sehr wenige Wadenkrämpfe bekomme.Früher waren das in der Woche bis zu 3x.Jetzt 1x oder auch gar keine..Aus diesem Grund schon alleine trinke ich weiterhin Rosbacher!!!!
Ich möchte mich recht herzlich bedanken,daß wir die Erfahrung mit Rosbacher machen durften.
DANKE

17.07.13 -15:23 Uhr

von: sweetlittlelady

Rosbacher schmeckt und gibt dir alles was du brauchst an Magnesium umd calcium…wir sind mittlerweile trotz recht hohem Preis umgestiegen, es lohnt sich

17.07.13 -15:36 Uhr

von: dvigdzegdjaieg

Es schmeckt sehr gut, es tut mir und meinem Körper gut und ganz nebenbei habe ich mein Trinkverhalten umgestellt.

17.07.13 -15:37 Uhr

von: schwester..s

ich bin auch umgestiegen auf Rosbacher und hab es nicht bereut…

17.07.13 -15:45 Uhr

von: karinhanke

Tolles Wasser,wenig Kohlensäure,werde ich weiter empfehlen.

17.07.13 -16:03 Uhr

von: Biene2105

Rosbacher schmeckt gut, allerdings bevorzuge ich die Kohlensäure frei Variante. Da wünsche ich mir nur noch kleiner Flaschen.

17.07.13 -16:10 Uhr

von: ladylike1

Zu Beginn hat mir das Wasser nicht so gut geschmeckt. Jetzt, wo ich gemerkt habe, dass es für meinen Körper viel besser ist, trinke ich es super gerne und werde es auch weiter kaufen!

17.07.13 -16:11 Uhr

von: ginagraham

Rosbacher ist für mich die einfachste und leckerste art, um tägliche mein Wunschziel von 2 Liter Wasser pro Tag zu erreichen, was mir früher manchmal schwer fiel, mit Rosbacher medium freue ich mich schon morgens auf meine 1. Flasche Wasser, das ideale Verhältnis 2:1 Calcium Magnesium ist dann noch der Zusatzbonus obendrauf.

17.07.13 -16:18 Uhr

von: mangkorn

Super Wasser, auch das Naturell ist spitze. Kann man nur empfehlen.

17.07.13 -16:24 Uhr

von: utapa

Rosbacher schmeckt gut und tut gut.

17.07.13 -16:29 Uhr

von: anzeki

Der Geschmack ist für mich neutral,dadurch drinke ich jetzt mehr Wasser als vor dem Test.

17.07.13 -16:34 Uhr

von: Ingfer

Super Mineralwasser, da fällt viel Trinken nicht schwer!

17.07.13 -16:40 Uhr

von: Cierra

Rosbacher Mineralwasser schmeckt gut und durch das 2:1 von Magenesium zu Calcium gibt es dem Körper wichtige Mineralien, gerade nach dem Sport, schnell zurück.

17.07.13 -16:42 Uhr

von: Engelchen21

Das Rossbachermineralwasser ist sehr gut wenn man Wandern geht.Durch den Hohen gehalt von Calzium und Magnesium.

17.07.13 -16:49 Uhr

von: grinstine69

Rosbacher Mineralwasser hat einen tollen Geschmack, ist sehr bekömmlich durch den angenehmen Gehalt an Kohlensäure.
Das ist ideal beim Sport. Man hat ein gutes Gefühl, da man weiß, man versorgt seinen Körper richtig gut mit wertvollen Mineralien.

17.07.13 -17:05 Uhr

von: zeidlerin

Es lässt sich richtig gut trinken und geht runter wie Öl. Einfach Super Rossbacher!

17.07.13 -17:32 Uhr

von: Corsa_Lady

Rossbacher Mineralwasser gibt dem Körper pure Erfrischung und die Power durch Calizum und Magnesium

17.07.13 -17:54 Uhr

von: cowgirl

Das 2:1 Verhältnis ist ideal für den Körper.

17.07.13 -18:05 Uhr

von: Angelhessen

Das Rosbacher Mineralwasser schmeckt und ist dazu noch gesund. Das ideale Verhältnis von Calzium zu Magnesium wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus, dazu die handlichen 0,5 l Flaschen, alles in allem, ein rundum tolles Projekt!

17.07.13 -18:18 Uhr

von: coricol

Ich wusste nicht, dass es geschmackliche Unterschiede bei Mineralwasser gibt. Rosbacher schmeckt wirklich super, gerade von Medium bin ich begeistert. Und ganz nebenbei tut man seinem Körper noch was Gutes…supi!

17.07.13 -18:19 Uhr

von: Chichi

Rsobacher Mineralwasser hat einen guten Geschmack (keinen bitteren Nachgeschmack) und natürlich das ausgewogene Verhältnis zu 2:1 (zwei Teile Calcium zu einem Teil Magnesium).

17.07.13 -18:20 Uhr

von: macpauline

Heimisch und lecker!

17.07.13 -18:24 Uhr

von: giralimone

Das Ideale Verhältnis von Magnesium und Kalzium.
Das Wasser lässt sich gut trinken, ohne dass man einen aufgeblähten Bauch hat.

17.07.13 -18:31 Uhr

von: Goldy21

Angenehme Menge Kohlensäure – nicht zu viel oder zu wenig – dass es auch nicht nur eisgekühlt erfrischend schmeckt. Guter Geschmack und dazu noch das ideale Verhältnis von Magnesium und Calcium.
Ich trinke deutlich mehr über den Tag seit diesen Testwochen!

17.07.13 -19:02 Uhr

von: Natilla85

Das Wasser schmeckt einfach frisch und gut. Dagegen kommt mein altes Billigwasser nicht an …

17.07.13 -19:23 Uhr

von: Laupet

Rosbacher Mineralwasser ist der ideale Begleiter für alle Lebenslagen. Erfrischend beim Sport, in der Schule oder dem Beruf. Täglich mindestens zwei Liter zu trinken macht einen echten Unterschied! Man fühlt sich fitter, vitaler, nicht zuletzt liegt dies an der ideales Nährstoffkonzentration!

17.07.13 -19:36 Uhr

von: Challeya

Es schmeckt wirklich super und ich fühle mich tatsächlich besser. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen!

17.07.13 -20:00 Uhr

von: 16Biggi

Es lässt sich sehr gut trinken, auf Grund des guten Geschmacks. Dadurch fällt es einem leichter ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, man wird fitter.

17.07.13 -20:19 Uhr

von: diesedoris

rosbacher 2:1 ist total stimmig: der geschmack, das richtige maß an kohlensäure und der gesunde kick machen das trinken zu einem genuss! danke für diese tolle aktion!

17.07.13 -20:31 Uhr

von: hpmr

ich bin ein überzeugter Rosbacher-Trinker geworden.
Medium hat genau die richtige Menge an Kohlensäure, dazu kommt noch das bekannte Calcium/Magnesium – Special. Perfekt !
Danke für diese Aktion

17.07.13 -20:34 Uhr

von: Handballfienchen

Guter Geschmach
Super Durstlöscher
Danke !!!!

17.07.13 -20:35 Uhr

von: 1knuddel

schmeckt pur und bestens als Weinschorle!

17.07.13 -20:40 Uhr

von: ernie80

gesund und lecker!

17.07.13 -20:45 Uhr

von: Jenny1311

Super Erfrischung und dazu noch gesund

17.07.13 -20:46 Uhr

von: suse2301

Geschmacklich perfekt!

17.07.13 -21:00 Uhr

von: Wildcatsnake

Einfach ein Genuss!!!
Ein Geschmack der s in sich hat, 2:1 im Wasser 2mal mehr Freude.

17.07.13 -21:03 Uhr

von: grenoble

Angenehm seidener Abgang beim Trinken. Dazu noch das ideale Verhältnis 2:1- was will man mehr? Ich kaufe seit dem Projekt das Rosbacher Wasser naturell für die ganze Familie. Es ist eine echte Bereicherung! Vielen Dank für dieses schöne Projekt!

17.07.13 -21:06 Uhr

von: mangomare

Ganz ehrlich … ich trinke weniger als von meinem erkömmlichen Wasser. Es ist mir einfach zu salzig und auch ein wenig metallisch im Geschmack.

17.07.13 -21:06 Uhr

von: meckerhaffe

Eine super Erffrischung, im kompaktn Format erhältlich, was unseren Mineralspeicher auf Vordermann bringt !

17.07.13 -21:15 Uhr

von: gorbi1

ideal vom Kohlensäuregehalt bei der 0,5 l Flasche, wenn es länger steht schmeckt es etwas fade. Ansonsten ideal bei sportlicher Betätigung

17.07.13 -21:15 Uhr

von: gruentee

Ich fand es anfangs schwierig “soviel” zu trinken. Aber Rosbacher schmeckt irgendwie richtig gut und so waren 2 Liter kein Problem. Allerdings schmeckte das Stille deutlich besser. Ich glaue ich bin nicht unbedingt ein Fan von Kohlensäure.

17.07.13 -21:18 Uhr

von: Maora

Beim Sport einfach ideal! Es lässt sich super trinken und erfrischt!

17.07.13 -21:30 Uhr

von: Triah

super, dass man ohne zusätzliche Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln die notwendige Menge an Calcium und Magnesium szu sich nimmt

17.07.13 -21:36 Uhr

von: lays_chipsy

meine kinder trinken es gerne und ich finde es so super haben schon nachgekauft und das nicht wenig

17.07.13 -21:42 Uhr

von: sFliegerle

Endlich mal ein Wasser, bei dem es mir nicht schwer fällt, 2 Liter am Tag zu trinken!!!

17.07.13 -21:54 Uhr

von: vroni1

Ich mochte bisher nur stilles Wasser, aber Rosbacher Wasser hat die richtige Menge Kohlensäure, was besonders jetzt im Sommer sehr gut tut und ich schaffe 2 Liter am Tag

17.07.13 -22:04 Uhr

von: mikesch68

Das medium Wasser entspricht genau meinem Geschmack. Ich werde es weiterhin trinken, da ich mich auch besser damit fühle. So bekomme ich auch auch die notwendigen Mineralien zugeführt und brauche mir darum keine Gedanken mehr machen.

17.07.13 -22:20 Uhr

von: Bunny1997

Rosbacher laesst sich sehr angenehm trinken. Der Geschmack ist trotz oder wegen des guten Mineraolstoffverhältnisses lecker “mild”

17.07.13 -22:25 Uhr

von: engelande

Ideal vor, während und nach dem Sport, Mineralien bestens für sportliche Aktivitäten geeignet und schmeckt :-D

17.07.13 -22:30 Uhr

von: eissa

Rosbacher ist geschmacklich hervorragend und weckt den Geist innerhalb von Minuten – tolle Erfahrung! Haben am Samstag direkt 2 Kästen gekauft :D

17.07.13 -22:41 Uhr

von: Totjono

Gibt das gute Gefühl beim Sport richtig versorgt zu sein und schmeckt prima!

17.07.13 -23:03 Uhr

von: baleine

Angenehm zu trinken. Mineralgehalt schmeckt nicht unangenehm vor und Kohlensäure ist ausreichend, aber nicht zuviel vorhanden. Toll erfrischend und gleichzeitig wohltuend für die Gesundheit.

17.07.13 -23:19 Uhr

von: Tabiz

Sehr guter Geschmack – leicht zu trinken – ohne zu blähen.

17.07.13 -23:29 Uhr

von: Mrs.Winniepooh

Rossbacher zeichnet sich durch ein 2:1 Ideal von Calicum zu Magnesium aus, was auch durch Öko-Test mit der Bestnote SEHR GUT bestätigt wurde

17.07.13 -23:32 Uhr

von: Feline81

Mir gefällt die gute Mineralisierung besonders – ich werde zukünftig auf Rosbacher umsteigen, allerdings in der “klassischen” Variante.

18.07.13 -06:43 Uhr

von: Shark21

Rosbacher, weil es einfach einzigartig ist!

18.07.13 -07:14 Uhr

von: easy23mathy

Also, vielleicht ist es auch Einbildung, aber ich fühle mich mit diesem Wasser einfach gut!

18.07.13 -07:30 Uhr

von: dielesterin

Rosbacher Medium kann ich tatsächlich noch besser trinken als mein “altes Stilles”. Der Geschmack ist auch klasse. Ich würde zu gerne ‘ne Jahres- und/oder Lebensration gewinnen :-)

18.07.13 -07:43 Uhr

von: jelly1

Medium: läßt sich gut trinken, trotz der Kohlensäure. Aber das Stille ist wirklich super.

18.07.13 -07:57 Uhr

von: Sigruna

schmeckt einfach gut und erfrischt, eine Jahresration wäre toll

18.07.13 -08:11 Uhr

von: Powerschaf

Gesund ist hip – 2:1 Ideal für mehr Spaß am Tag

18.07.13 -08:40 Uhr

von: Minimoy

schmeckt gut und läßt sich in der medium-variante gut trinken.

18.07.13 -08:54 Uhr

von: wolfsspitz

Seit diesem Test bin ich komplett auf Rossbacher Mineralwasser umgestiegen und fühle mich wirklich besser.

18.07.13 -09:03 Uhr

von: DoppelWhopper39

Rosbacher ist ein Wasser das geschmacklich sehr gut ist! Ich hatte immer Probleme genügend Wasser zu trinken aber durch das Rosbacher Projekt schaffe ich es jetzt 2 Liter täglich zu trinken :-D denn nach meiner Meinung kann man das Wasser sehr gut trinken da es einen herrlichen Geschmack hat und ohne Ende erfrischend ist! Ich habe Rosbacher zu meiner “Hausmarke” erklärt und kaufe es mir Kastenweise ein ;-)

18.07.13 -09:29 Uhr

von: Steffi0710

Super Wasser, ich bin froh bei dem Test dabei gewesen zu sein. Jetzt hab ich ein Wasser bei dem ich ein gutes Gefühl habe, da ich auch viel Sport mach, perfekt :)

18.07.13 -09:41 Uhr

von: JeannieJeannie

Ich fühle mich damit fitter und wacher. Konnte sogar meinen Kaffeekonsum einschränken.

18.07.13 -10:01 Uhr

von: lissi6288

Perfekt abgestimmt : Wasser in Kombination mit wichtigen Nährstoffen. Und das Beste – es schmeckt auch noch gut :)

18.07.13 -10:11 Uhr

von: gaabyy

schmeckt sehr gut. lässt sich leicht trinken, nicht zu viel kohlensäure. meine ganze familie ist begeistert. schmeckt uns allen und auch verwandten und freunden schmeckt es. auch unsrer jüngsten hat das stille wasser gemundet :-)

18.07.13 -10:53 Uhr

von: smile2406

Rosbacher ist ein tolles Mineralwasser. Das ideale Verhältnis der Mineralstoffe begeistert uns sehr. Wir fühlen uns damit sehr gut, da auch die Kohlensäuremenge optimal abgestimmt ist. Einfach klasse….

18.07.13 -11:14 Uhr

von: nicole2011

Hallo ich bin von dem Wasser einfach nur Begeistert es schmeckt sehr lecker und ist grade bei diesen Temperaturen sehr Erfrischend . Kann es nur weiter empfehlen.

18.07.13 -11:39 Uhr

von: Schnucki1990

Es schmeckt gut und ist sehr gesund – einfach perfekt.

18.07.13 -11:46 Uhr

von: Pippa99

Rosbacher schmeckt gut und tut vorallendingen dem Körper gut! Und durch die angenehme Menge an Kohlensäure lässt es sich gut trinken!

18.07.13 -12:05 Uhr

von: KarinJoel

Man merkt Wasser ist nicht gleich Wasser! Super Erlebnis und Erkenntnis auch durch das 2:1 Verhältnis!

18.07.13 -12:22 Uhr

von: AnjaIris

Es schmeckt lecker und tut gut.

18.07.13 -12:32 Uhr

von: daisydukes

Mir und meiner Familie schmeckt das Rosbacher Wasser richtig gut.
Es ist geschmacklich und vom Kohlesäuregehalt sehr gut zu trinken, sprich es läuft! Durch diese Testwochen habe ich mich auch daran gewöhnt mehr zu trinken als sonst.
Fazit: Rosbacher Mineralwasser ist schmackhaft, gesund und gut zu trinken.
Vielleicht werden wir zu Rosbacher wechseln, ist allerdings eine Preisfrage ;)

18.07.13 -13:27 Uhr

von: tamyh69

Das etste mal in meinem Leben, , dass ich auf meinen Flüssigkeitshaushalt komme.Meine Konzentration hat sich wahrhaftig dadurch gesteigert. Da es meiner Familie genauso geht, hole ich nur noch Rosbacher medium.Denn es schmeckt suuuuper für ein Wasser.

18.07.13 -13:33 Uhr

von: omegamann

Also es war sehr erfrischend gut im Geschmack und hat mich ueberzeugt. Ledigliich das stille Wasser ist nicht so mein Fall. Es schmeckt wie stilles Wasser nun mal schmeckt

18.07.13 -15:40 Uhr

von: Uschi137

Geschmacklich ist das Rosbacher medium sehr gut, lässt sich sehr gut trinken und ist zudem noch mit Calcium und Magnesium angereichert, was den Knochen und den Nerven zugute kommt. Das stille Wasser ………na ja, ist nicht so mein Ding. Ansonsten ist die Flaschengrösse ideal.

18.07.13 -16:37 Uhr

von: utehowa

schmeckt klasse und man bekommt viele Mineralien, sehr vorteilshaft

18.07.13 -16:54 Uhr

von: Schneckchen71

Für mich und meiner Familie das beste Wasser – wir werdenRosbacher medium weiterhin kaufen! Es ist meiner Meinung nach “sehr mild” und mit hat genau die richtige Menge Kohlensäure – auch hat man ein gute Gefühl was die Zusätze sprich Calcium u. Magnesium betrifft – weiter so !!! Das stille Wasser war nicht ganz mein Fall meine Männer fanden es aber gut, allerding durch die Größe im Alltag nicht ganz so gut zu gebrauchen – mit einem Schluck ist es weg ! :-)

18.07.13 -17:14 Uhr

von: gigglecat

Durch die Bachelor Zeit ist das Rosbacher ziemlich schnell versiegt aber da ich persönlich total begeistert bin vom Geschmack und – wie Schneckchen71 auch schon schrieb – es die richtige Menge an Kohlensäure hat, habe ich schon 2 Kisten nachgekauft um weiterhin genug Wasser zu haben und mich an meine Testphase dranzuheften. Denn ich werde weiterhin bei Rosbacher bleiben!

Das Stille Wasser war leider überhaupt nicht mein Fall, da es zu “weich” ist.

18.07.13 -18:07 Uhr

von: ossimama

am besten hat mir der hohe Mineralstoffgehalt gefallen, werde es wieder kaufen

18.07.13 -19:51 Uhr

von: Ritthaler

Genau die richtige Größe mit 0,5 L! Sollte dauerhaft angeboten werden. Auch Kohlensäure war nicht zu viel oder zu wenig! Normalerweise mag ich kein Mediummineralwasser, aber Rosbacher hat mich echt eines anderen belehrt. DANKE!

18.07.13 -20:04 Uhr

von: Katja1979

Ich habe das rosbacher Medium gern getrunken. Normalerweise mag ich nicht so gern Kohlensäure, aber das Medium konnte man gut trinken. Auch das Stille Wasser hat mir geschmeckt.
Ich werde rosbacher wieder kaufen :-)

18.07.13 -20:21 Uhr

von: Winnetou

Ich finde es schmeckt einfach klasse! Und ich kann mühelos 2 Liter und sogar etwas mehr am Tag davon trinken. Aber am besten ist einfach der Geschmack!!!

18.07.13 -21:11 Uhr

von: nilpferd5

es schmeckt einfach und lässt sich trinken. Egal ob pur oder als Mixgetränk. Es hat mich voll und ganz überzeugt

18.07.13 -21:14 Uhr

von: Lil_Aal

schmeckt ganz gut.aber das Geld wäre es mir nicht wert es zulümftig zu kaufen. Tortzdem eine gute/nette Aktion!

18.07.13 -21:29 Uhr

von: Ina02

DasRosbacher Medium schmeckt gut mit genau der richtigen Menge an Kohlensäure.Das stille Wasser kam bei mir und meinen Testern nicht so gut an. Man sollte die 0,5 Liter Flaschen ins Sortiment nehmen,sie sind einfach super paktisch für unterwegs und passen in fast jede Handtasche.

18.07.13 -22:22 Uhr

von: nachtigale

Durch das weniger an Kohlensäure, im Rossbacher Medium, ist es kein Problem, sein tägliches Quantum an Wasser zu trinken.
Die halben Liter Flaschen sing zudem sehr praktidch und lassrn sich bequem überall verstauen, z.B.: in der Kühltasche für die Arbeit !
Die Aktion war einfach Super !!!!!!!!!!!!!!!!!

19.07.13 -00:51 Uhr

von: fskott

Im Gegensatz zu anderen Mineralwässern schmeckt Rosbacher nach etwas!
Und man weiss, dass Calzium und Magnesium auch noch reichlich vorhanden ist.
Da schmeckt das Wasser noch viel besser!
Werde ich weiter kaufen!

19.07.13 -06:58 Uhr

von: Sonne2304

Das Verhältnis 2: 1 tut meinem Körper und Seele richtig gut.
Habe mittlerweile 3,4 kg abgenommen.Huchhu
Rosbacher schmeckt einfach nach mehr. Ich trinke derzeit 2,5-3 Liter (naja davon 0,5L ist dann Cola oder Bizzl, denn das gönne ich mir doch mittlerweile wieder)
Habe gerade gestern wieder bei Profi 2 kisten u.a. Naturell im Angebot 3,99 nachgekauft.
Medium hat die richtige Menge Kohlensäure für mich und meiner Familie.
Wir sind richtige Fans geworden.

19.07.13 -07:48 Uhr

von: Selenia

Das 2:1 Verhältnis von Calcium zu Magnesium entspricht dem Verhältnis wie der Körper durch Schwitzen diese Mineralstoffe verliert und ist daher ein super Begleiter für jeden gerade jetzt in der Sommerzeit, wo man ohnehin viel schwitzt. Zudem schmeckt es sehr gut und gerade das Medium Wasser von Rosbacher, kann man sehr leicht trinken ohne von der Kohlensäure tränende Augen zu bekommen oder einen aufgeblähten Magen.

19.07.13 -07:53 Uhr

von: zimtzicke73

Es ist ok, aber so ganz überzeugt hat es mich leider nicht. Ich finde das der Eigengeschmack extrem durchkommt und ich weiss nicht ob das an dem hohen Mineralstoffgehalt liegt.

19.07.13 -08:20 Uhr

von: denise1994

Ich persönlich bin auch nicht ganz überzeugt, mir ist der Kohlensäuregehalt zu stark!

Allerdings waren viele meiner Gesprächspartner durchaus sehr interessiert und fanden den Geschmack des Wassers gut!

19.07.13 -08:22 Uhr

von: Beuchi

Das Projekt hat uns so sehr überzeugt, dass wir nur noch dieses Mineralwasser kaufen!!! Wir merken deutlich, dass wir uns besser fühlen und das es dem Körper gut tut. Ja es schmeckt anders, aber wir mögen den Geschmack!!!

19.07.13 -10:20 Uhr

von: Klene123

Man fuehlt sich einfach besser damit:)

19.07.13 -11:14 Uhr

von: Timundanna

Es schmeckt einfach prima und ist auch noch gesund.
Der Kohlensäureanteil ist gut.

19.07.13 -11:32 Uhr

von: Maggie1978

Mir hat die Wirkung am besten gefallen. Meine Kopfschmerzen, die zu Beginn der Testwochen recht häufig und stark waren, sind erst schwächer geworden und dann komplett verschwunden. Meine Merkfähigkeit hat sich verbessert und ich habe geringfügig an Gewicht verloren, weil ich durch das häufige und regelmäßige trinken einfach weniger Appetit hatte. Den Geschmack mögen mein Mann und ich auch. Leider finden wir hier in der Umgebung Rosbacher nicht in Glasflaschen. Und die kleinen Flaschen sind auch schwer zu bekommen. Aber wir haben hin und wieder mal zu unserem üblichen Mineralswasser (in Glasflaschen) Rosbacher dazu gekauft. Wir hatten uns doch zu sehr an den Geschmack gewöhnt.

19.07.13 -18:42 Uhr

von: TestRuebe

Schmeckt gut und hält fit!
Habe meine Verdauungsprobleme in den Testwochen in den Griff bekommen.
Eine Sommergrippe hat mich aber dann trotzdem erwischt!

19.07.13 -20:55 Uhr

von: tandil70

Das Wasser schmeckt super, endlich schaffe ich mind. 1,5 Liter am Tag zu trinken und gesund ist esauch noch, was will man mehr?????
Danke das ich dabei sein durfte.

20.07.13 -05:12 Uhr

von: cottoncandy10580

Schmeckt einfach lecker

20.07.13 -12:16 Uhr

von: nicole0101

Klasse Sache einfach durch trinken seine Mineralspeicher zu füllen und dem Körper was Gutes zu tun

22.07.13 -11:52 Uhr

von: sissie

super größe, praktisch zum mitnehmen durch dei wegwerfflaschen auch in den urlaub ins ausland wenn man mit dem auto fährt, toller geschmack – einfach super aktion!!

22.07.13 -14:35 Uhr

von: Parisade

ich finde das wasser ungekühlt gut zu trinken, kalt kommt der eigengeschmack sehr durch ist leider nicht so meines

23.07.13 -17:58 Uhr

von: samina

@tandil70: Super, dass es Dir so gut gefallen hat! :)

23.07.13 -18:48 Uhr

von: ketti1

Ich trinke am liebsten die kleinen flaschen 0,2 und fülle mir die grossen in die kleinen so trinke ich mehr denke ich und die enkel trinken so auch viel wasser statt das süsse zeug.also ich fühle mich dadurch fit.bin froh es mal ausprobiert zuhaben und werde es weiter machen

29.07.13 -15:25 Uhr

von: Suse54

Rosbacher 2:1 für meinen Körper, das kann ich nur bestätigen. Mir geht es sehr gut damit. ;-)