Aktionsphase

19.07.13 - 11:41 Uhr

von: samina

Zum Abschluss: Das Beste aus unserem Rosbacher Projekt.

Acht Wochen lang haben wir uns im trnd-Projekt mit Rosbacher Mineralwasser die ideale Erfrischung geholt und uns durch die Teilnahme an den Rosbacher Testwochen körperlich und geistig fit getrunken.

Da wir nun am Ende unseres Rosbacher Projekts stehen, wollen wir zu­sammen auf die Highlights der vergangenen Wochen zurückblicken:

Gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnern haben wir mit Hilfe der Rosbacher Testwochen cleveres Trinken gelernt. Dabei haben wir…

…ausgepackt.
Für das Rosbacher Projekt sind 216.000 Flaschen Rosbacher Medium und 36.000 Flaschen Rosbacher Naturell auf Reisen gegangen. Beim Auspacken unserer Startpakete war die Freude groß.

…uns auf die Rosbacher Testwochen vorbereitet.
Nun galt es, sich für die 14-tägige Teilnahme an den Rosbacher Testwochen zu rüsten, denn nach einer kurzen Vorbereitung, fiel der Startschuss für die große Trinkaktion.

…wertvolle Trinktipps ausgetauscht.
Täglich 2 Liter Mineralwasser zu trinken war unsere Herausforderung. Der Trinktipp der Woche diente uns als belebte Tauschbörse für Tipps und Tricks die uns geholfen haben, diese Aufgabe zu meistern.

…Rosbacher Mineralwasser bekannt gemacht.
Ob beim Geschlechtertest, im Kindergarten oder bei sportlichen Events: Wir haben keine Gelegenheiten ausgelassen, Mittester für Rosbacher Mineralwasser zu finden und zu begeistern.

…mit Insiderwissen geglänzt.
Mit unserem Insiderwissen über Rosbacher Mineralwasser konnten wir unsere Gesprächspartner bestens über die richtige Trinkmenge und eine optimale Mineralstoffversorgung informieren und ihnen die Chance geben, ihre Trinkgewohnheiten zu verbessern.

@all:
Ich möchte mich für Euer Engagement, die tollen Berichte, Fotos und Kommentare bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
Eure samina

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

19.07.13 -12:44 Uhr

von: Collieliebe

ich möchte mich auch bei Dir bedanken und Eurem Team!
Hat Spaß gemacht!!

19.07.13 -13:23 Uhr

von: blumenkathleen

Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Projektbetreuung. Durch die Teilnahme habe ich meine tägliche Trinkmenge deutlich steigern können und fühle mich viel fitter.

19.07.13 -13:43 Uhr

von: alfredo60

Vielen Dank, ich habe meinen Kaffeekonsum deutlich durch die zwei Liter Rossbacher gesenkt und gemerkt , dass ich mich so wesentlich wohler fühle. Ich werde versuchen die Trinkmenge beizubehalten und halte immer Ausschau wo es Rossbacher zu kaufen gibt.

19.07.13 -13:52 Uhr

von: Rocknroller

Auch ich konnte den Kaffeekonsum um 2 Tassen reduzieren. Wer genug trinkt, braucht weniger Koffein um den Kopf klar zu halten.

19.07.13 -13:56 Uhr

von: Maora

Vielen Dank auch von mir!! Durch die Teilnahme achte ich viel mehr darauf wie viel ich am Tag trinke und fühle mich seit dem auch viel fitter!

19.07.13 -14:32 Uhr

von: nili1176

Auch von mir DANKE :-)
Durch den Test trinke ich zwar insgesamt nicht mehr, aber eindeutig mehr Wasser als vorher. Auch wenn ich mich dadurch nicht fitter fühle, trinke ich weiterhin Rosbacher.

19.07.13 -17:09 Uhr

von: Wilhelm.Burk

Es hat einfach viel Spaß gemacht und ich habe noch nie so viel getrunken. Danke!!!

19.07.13 -18:12 Uhr

von: Mousepad

Auch mir hat es großen Spaß gemacht dabei zu sein und zu testen. Vielen Dank!

19.07.13 -19:01 Uhr

von: Sonne2304

Hallo Samina,
vielen ♥lichen Dank für die nette Projektbetreuung und Infos die du uns Allen gegeben hast. Es war eine schöne, nette und vor allem interessante
Zeit.
Durch Rosabcher habe ich tatsächlich mein Trinkverhalten verändert.
2,5-3 Liter Wasser und als Bombon ein Glas Cola oder bizzl. :-)
Ich fühle mich fitter und ausgeglichener. Ich kann sogar Fahrrad fahren ohne das mir die Beine weh tun. Hierzu kann ich nur nochmal Danke für das tolle Projekt sagen.
Würde mich freuen wieder ein Projekt mit dir durchzuführen

19.07.13 -20:40 Uhr

von: Winnetou

Vielen Dank für die Möglichkeit das Auszuprobieren!!! Da Rosbacher keine Kalorien hat und wirklich gut schmeckt hatte ich kein Problem auf gezuckerte bzw kalorienarm gesüßte Getränke im großen Umfang zu verzichten und habe dadurch tatsächlich ein wenig Gewicht verloren. Super!

19.07.13 -23:06 Uhr

von: Karo1510

Das war ein super Projekt.Hat viel Spaß gemacht mit Euch!!!!
Auf viele weitere Projekte :-) :-) ;-) DANKE

19.07.13 -23:19 Uhr

von: Kikyoline

Vielen Dank für das Ausprobieren, hat Spass gemacht, trinke jetzt weniger Coke und mehr Minarlwasser, dank Euch

20.07.13 -19:15 Uhr

von: Habster

Danke, dass ich bei einem weiteren coolen Projekt dabei sein durfte!

20.07.13 -19:55 Uhr

von: truecolors

Hallo
Danke dass ich an diesem tollen Projekt hab teilnehmen können .
2:1 für trnd

20.07.13 -21:11 Uhr

von: Lalunafeechen

Hey,danke,daß wir das tolle Projekt durchführen durften.Auch ich habe mein Trinkverhalten grundlegend geändert.Im Gegensatz zu früher,trinke ich jetzt tgl. wesentlich mehr Mineralwasser,natürlich Rosbacher.
Nochmals ein herzliches Dankeschön auch an die Betreuer,die uns bei diesem Projekt hilfreich unterstützt haben ,indem man auf alle Fragen auch eine Antwort bekam.

21.07.13 -08:41 Uhr

von: menico

Danke für eure erfrischendes Angebot

22.07.13 -07:13 Uhr

von: Selenia

Es war ein klasse Projekt, dass sehr viel Spaß gemacht hat und vor allem mir selbst sehr geholfen hat meine Trinkgewohnheiten zu ändern

22.07.13 -20:35 Uhr

von: ???fragezeichen

Ich war jetzt spontan 2 Wochen an der Ostsee … mal ein wenig vom Klausurenstreß erholen und habe dort brav mindestens 2 Liter Wasser pro Tag getrunken. Es war wirklich erstaunlich wie wenig Kopfschmerzen ich hatte.
Gerade wenn ich unterwegs bin trinke ich einfach zu wenig und verbinde Urlaub immer mit Kopfschmerzen.
Diesmal war es echt mal anders und es liegt wirklich am trinken.
Ohne das Projekt hätte ich das wohl erst in gefühlten 5 Leben gemerkt und mich noch Jahre mit Kopfschmerzen gequält …

23.07.13 -17:53 Uhr

von: samina

@Sonne2304: Vielen lieben Dank an Dich! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! :)

@???fragezeichen: Super, dass Du das antrainierte Trinkverhalten so gut in Deinen Alltag einbauen kannst! Weiter so!

26.07.13 -21:47 Uhr

von: tofa2002

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, es hat viel Spass gemacht das Wasser zu testen und das mit Erfolg. Jetzt trinke ich täglich mindestens 2Liter und mir geht es merklich besser und ich fühl mich fitter wie vorher!,

26.07.13 -22:29 Uhr

von: huggybee

Danke an samina auch von mir!!! Es hat echt Spaß gemacht und ich habe mich gerade nochmal gefreut, dass mein Foto hier beim Abschlussfazit zu sehen ist :)

29.07.13 -14:02 Uhr

von: verenchen226

Ja echt ein geniales Projekt!!!! Hat super Spaß gemacht!

29.07.13 -14:53 Uhr

von: Biggi68

Danke das ich dabei sein durfte

29.07.13 -18:42 Uhr

von: tomari

Vielen Dank für die tollen Rosbacher Testwochen mit Euch- Ich habe es nun endlich geschafft mehr zu trinken. Ich schaffte es sonst nie, seit dem trinke ich mindestens 1,5 bis 2 Lister Mineralwasser ohne Probleme und fühle mich fit.

Mein Mann ist nun überzeugt daß MIneralwasser nicht gleich Mineralwasser ist und kauft nur noch Rosbacher.

29.07.13 -19:43 Uhr

von: kat86

Vielen Dank das ich dabei sein konnte. Es hat super viel Spaß gemacht und endlich trinke ich mehr!!! :-)

30.07.13 -14:44 Uhr

von: Tawina

Danke,es war ein tolles Projekt. Rosbacher ist leckeres Mineralwasser.Gerade bei der Hitze in den letzten Tagen habe ich es sehr genossen :-) und manchmal mit einem Spritzer Zitrone,den Geschmack verfeinert